Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Europaklassespieler
MrColl schrieb vor 20 Stunden:

Klingt für mich schon danach als ob noch mindestens 2 Spieler kommen. Würde ich aber begrüßen vor allem in der Offensive sind für so einen intensiven Herbst nicht breit genug aufgestellt und wenn Otar wirklich wieder länger ausfällt dann noch ein Grund mehr.

Fällt Otar den länger aus? Ist an mir vorbei gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
Boulevard schrieb vor einer Stunde:

klingt für mich auch so als ob da noch was kommt. Mit dem Niangbotransfer hat damals ja auch niemand mehr gerechnet.

Das mit Otar ist schon sehr bitter - hab gestern irgendwo in einem Interview von Ilzer rausgelesen, dass es vermutlich wieder länger dauern wird. Mir stellt sich halt die Frage ob Horvat die Rolle von Otar einehmen kann? Gehe eigentlich schon davon aus, dass er genau dafür geholt wurde oder?

Ein bisschen stört mich, dass Otar immer "halbangeschlagen" zum Team fährt.. wäre einfach zu schön den mal über längere Zeit fit zu haben..

Es kommt für die Offensive noch einer, mit Baumgartner rechnet man im Sommer nicht mehr, aber im Winter wird man es nochmal probieren oder eben Ablösefrei im Sommer 2023. 

MrBroesel schrieb Gerade eben:

Wird er ja. Er kommt mit der Belastung nicht klar, obwohl er eig. im Nationalteam war, aber er hat immer wieder Kleinigkeiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
MrBroesel schrieb vor 3 Minuten:

Nach den letzten Aussagen der Verantwortlichen kann man wohl gar nicht mehr voll mit ihm planen. Ständig neue Verletzungen und keiner weiß, wie es weitergeht.

Würde mich nicht wundern, wenn der Finne noch kommt für die Position von Kiteishvili. 

Bernede wurde ja auch einmal genannt, bei dem wurde gerade in der Salzburg-PK bestätigt, dass er den Verein verlassen soll.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
lovehateheRo schrieb vor 17 Minuten:

Nach den letzten Aussagen der Verantwortlichen kann man wohl gar nicht mehr voll mit ihm planen. Ständig neue Verletzungen und keiner weiß, wie es weitergeht.

Würde mich nicht wundern, wenn der Finne noch kommt für die Position von Kiteishvili. 

Bernede wurde ja auch einmal genannt, bei dem wurde gerade in der Salzburg-PK bestätigt, dass er den Verein verlassen soll.

So ein Mist, dachte der kommt wieder so zurück wie die letzten beiden Male. Wo er zurück kam und gleich die Welt zerriss. Herber Verlust und super Schade für ihn, den finde ich wirklich sympathisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Antoine Bernede wäre für mich der Wahnsinn schlecht hin! Bis vor seinen schweren Verletzungen mitunter das Stärkste, was in Österreich herumlief. Warum und wieso ihm danach kein "come back" bei RBS gelang ist irritierend. Vielleicht lag es an der Stärke des Kaders, der ja kaum Zeit zum langsamen Restart erlaubt, vielleicht hat er auch genug vom Zuckerwasserkonzern und deren Philosophie, oder seine Verletzungen waren wirklich zu schwer. Letzteres lässt sich aber bei einem med. Test leicht feststellen und sollte da alles in Ordnung sein, eine Aktie die unter Garantie "zieht"!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
steinzeit schrieb vor 39 Minuten:

Antoine Bernede wäre für mich der Wahnsinn schlecht hin! Bis vor seinen schweren Verletzungen mitunter das Stärkste, was in Österreich herumlief. Warum und wieso ihm danach kein "come back" bei RBS gelang ist irritierend. Vielleicht lag es an der Stärke des Kaders, der ja kaum Zeit zum langsamen Restart erlaubt, vielleicht hat er auch genug vom Zuckerwasserkonzern und deren Philosophie, oder seine Verletzungen waren wirklich zu schwer. Letzteres lässt sich aber bei einem med. Test leicht feststellen und sollte da alles in Ordnung sein, eine Aktie die unter Garantie "zieht"!  

Wie kommst jetzt auf den?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Suni schrieb vor 5 Minuten:

Wie kommst jetzt auf den?

Weil schon Anfang Juni "gemunkelt" wurde, Sturm hätte sich betreffs Bernede "erkundigt". Dann langes Stillschweigen und jetzt gibt RBS bekannt, sich von Bernede zu trennen.

Vielleicht auch nur Wunschgedanken und Träumerei von mir, aber geil wäre es allemal (und dazu sind wir im "Spekulations-Thread")!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
steinzeit schrieb vor 1 Minute:

Weil schon Anfang Juni "gemunkelt" wurde, Sturm hätte sich betreffs Bernede "erkundigt". Dann langes Stillschweigen und jetzt gibt RBS bekannt, sich von Bernede zu trennen.

Vielleicht auch nur Wunschgedanken und Träumerei von mir, aber geil wäre es allemal (und dazu sind wir im "Spekulations-Thread")!  

Na gut immerhin. Das von RBS hab ich nicht mitbekommen... Klingt dann nach einem Wechsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
steinzeit schrieb vor 7 Minuten:

Problem ist halt der Pass, nachdem man jetzt schon einen Ausländer zu viel hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
User1234 schrieb vor 1 Minute:

Problem ist halt der Pass, nachdem man jetzt schon einen Ausländer zu viel hat.

Wenn einer kommt, ist das eh der Kiteishvili-Ersatz. Wer weiß, wie oft der verfügbar sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
soulbro82 schrieb Gerade eben:

Dazu verletzungsanfällig (2x Schienbeinbruch). Nein danke!

Wobei man sagen muss, dass ein Knochenbruch immer etwas anderes ist, als wenn er was mit den Bändern/Gelenken/Muskeln hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Wobei man sagen muss, dass ein Knochenbruch immer etwas anderes ist, als wenn er was mit den Bändern/Gelenken/Muskeln hätte

Ja, aber es gibt Spieler die gewisse Verletzungen magisch anziehen. Siehe z.B. Kopferverletzungen von Schiemer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
soulbro82 schrieb Gerade eben:

Ja, aber es gibt Spieler die gewisse Verletzungen magisch anziehen. Siehe z.B. Kopferverletzungen von Schiemer.

Naja, das war bei Schiemer jetzt aber nicht unbedingt ein unglücklicher Zufall. Wer die Birn jedes Mal so rein haut, wird logischerweise auch öfter mal auf den Turban zurückgreifen müssen. Einen Schienbeinbruch kann man da schwerer selbst provozieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag