sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2022 (bearbeitet) rmax1 schrieb vor 2 Stunden: Für mich hat Mustapha bei der Admira schon gezeigt, dass er ein guter werden kann. Hat mmn einen ähnlichen Spielstil wie Yeboah, läuft und presst sehr viel bzw. gut, ist immer lästig. Neben Hojlund, JJ, und Sarkaria wäre er ein etwas anderer Spielertyp und mmn daher auch perfekt für uns. Ob er sich dann auch durchsetzen kann, weiß man vorher nie. Ich traue ihm aber eine ähnliche Rolle zu, wie auch Yeboah bei uns hatte. Es ist echt ermüdend, jemand zu erklären, wer MM ist und ob der MM schon was gezeigt hat. Ich habe hierorts vor mehr als einem Jahr auf ihn hingewiesen. Ein erstes Profi-Jahr bei der Hundstruppe mit dem Hundstrainer später wissen wir fast alles von MM, außer man hat ein Brett vorm Kopf. Wenn Sturm ihn nicht will/bekommt, warten wir einfach ein, zwei weitere Jahre ab, was aus ihm wird und ob wir uns ärgern oder freuen sollen, dass Sturm ihn nicht wollte/bekam. bearbeitet 14. Juni 2022 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 14. Juni 2022 sanktpetri schrieb vor 1 Stunde: Es ist echt ermüdend, jemand zu erklären, wer MM ist und ob der MM schon was gezeigt hat. Ich habe hierorts vor mehr als einem Jahr auf ihn hingewiesen. Ein erstes Profi-Jahr bei der Hundstruppe mit dem Hundstrainer später wissen wir fast alles von MM, außer man hat ein Brett vorm Kopf. Wenn Sturm ihn nicht will/bekommt, warten wir einfach ein, zwei weitere Jahre ab, was aus ihm wird und ob wir uns ärgern oder freuen sollen, dass Sturm ihn nicht wollte/bekam. Wenn der Kicker so gut ist wie du sagst, dann schick AS ein Mail, dann hast wenigstens du alles von deiner Seite her getan! Alles weitere, entscheidet dann AS! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2022 (bearbeitet) Ein neuer Spieler auf Insta. Er is aus Ghana, folgt Sturm und Hagmayr. Will den nächsten Schritt machen. Link Bin gespannt. Edit: Anscheinend mit Fuseini befreundet bearbeitet 14. Juni 2022 von kratos_SaNcHeZ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2022 Douglas schrieb vor 18 Minuten: Wenn der Kicker so gut ist wie du sagst, dann schick AS ein Mail, dann hast wenigstens du alles von deiner Seite her getan! Alles weitere, entscheidet dann AS! Ein Kicker der in unserer Liga spielt ist kein Mail wert. Da machen unsere Verantwortlichen schon ihre Hausaufgaben. Wennst wirklich jemanden hast den vielleicht keiner am Schirm hat kannst ja ein Mail schreiben und man wird sich vllt damit befassen. Grahovac bei Rapid war ja Dannyos Transfer soweit ich weiß z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 14. Juni 2022 (bearbeitet) Rene Wagner war auch ein Tipp von einem Fan, gab eh irgendwo Mal einen Artikel darüber! Zwecks Mustapha, wenn ihn AS nicht für gut genug hält, können wir Fans uns grün und blau ärgern, bringen tuts bis auf ein paar graue Haare mehr, rein gar nichts, es könnte aber auch sein, das ihn Mainz nicht hergibt, wir wissen nicht, was ihm Hintergrund läuft! bearbeitet 14. Juni 2022 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juni 2022 Douglas schrieb vor 15 Stunden: Rene Wagner war auch ein Tipp von einem Fan, gab eh irgendwo Mal einen Artikel darüber! Zwecks Mustapha, wenn ihn AS nicht für gut genug hält, können wir Fans uns grün und blau ärgern, bringen tuts bis auf ein paar graue Haare mehr, rein gar nichts, es könnte aber auch sein, das ihn Mainz nicht hergibt, wir wissen nicht, was ihm Hintergrund läuft! In irgendeinem Medium habe ich gelesen, dass Mainz in abgeben will. Weiß aber nicht mehr wo genau. Ist aber eh egal, denn anscheinend suchen wir keinen Stürmer mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juni 2022 (bearbeitet) rmax1 schrieb vor 10 Minuten: In irgendeinem Medium habe ich gelesen, dass Mainz in abgeben will. Weiß aber nicht mehr wo genau. Ist aber eh egal, denn anscheinend suchen wir keinen Stürmer mehr. Ich hab wiederum irgendwo gelesen, dass MM der einzige der zurückkehrenden Mainz-Leihspieler ist, den sie unmittelbar brauchen. Wie auch immer. Ich hielte ihn bei uns für sehr brauchbar, weil, wie Suni hier völlig richtig schreibt, mMn damit zu rechnen ist, dass Hojlund mal in eine längeres Tief rutscht, wie es den meisten jungen Spielern nach ca. einem halben Jahr und der ersten Euphorie ergeht. Aber wenn CI schon jetzt den Lang und den Wels und bald Kiedl für Aufgaben in der Ersten geeignet sehen, umso besser. Bin nicht mit MM verwandt oder bekannt, werde auch kein Mail an AS schicken, haha. bearbeitet 15. Juni 2022 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Juni 2022 (bearbeitet) Ein Innenverteidiger soll ja noch kommen, aber das war’s dann. Ich empfände es als absolut falsches Signal an unsere Jungs aus der 2. Mannschaft, würde man jetzt noch groß am Transfermarkt tätig werden. Jahrelang haben wir uns die 2. Mannschaft in der 2. Liga gewünscht, damit der Sprung von der 2. zur 1. Mannschaft nicht mehr so groß ist. Und jetzt, wo wir das erreicht haben, sollen wir jeden freien Kaderplatz extern besetzen? Ich persönlich würde mich freuen, wenn wir im Laufe der Saison bei Verletzungen oder Sperren von Spielern aus der 1. Mannschaft, ein paar unserer Spieler aus der 2. Mannschaft sehen. bearbeitet 15. Juni 2022 von Sohnemann 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 15. Juni 2022 Ich würde auch eher die zweite Mannschaft mit vielversprechenden Talenten unterstützen. Auf lange Sicht gesehen sollte das auf jeden Fall Früchte tragen, vor allem weil wir wenn wir in der 1er einen IV dazu holen, wieder eine richtig geile Mannschaft haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juni 2022 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: Ich empfände es als absolut falsches Signal an unsere Jungs aus der 2. Mannschaft, würde man jetzt noch groß am Transfermarkt tätig werden. Jahrelang haben wir uns die 2. Mannschaft in der 2. Liga gewünscht, damit der Sprung von der 2. zur 1. Mannschaft nicht mehr so groß ist. Und jetzt, wo wir das erreicht haben, sollen wir jeden freien Kaderplatz extern besetzen? Grundsätzlich stimme ich zu, aber unsere Zweite hat bis dato gar keinen "echten" MS, der sich schon auf diesem Level bewährt hätte. Für Lang und Wels oder Kiedl (oder wen anderen aus dem Nachwuchs) bleibt also sicher genug Einsatzzeit in Liga Zwa, um sich mal dort zu bewähren und eine echte Option für die Erste zu sein. Bisher waren die Einwechslungen ein Schaulaufen und Belohnung und Reinschnuppern, aber bewegt haben Lang & Co ehrlicherweise nichts. bearbeitet 15. Juni 2022 von sanktpetri 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Juni 2022 sanktpetri schrieb vor 4 Minuten: Bisher waren die Einwechslungen ein Schaulaufen und Belohnung und Reinschnuppern, aber bewegt haben Lang & Co ehrlicherweise nichts. Weil sie im Wettbewerb bisher zu 99 % gegen Mannschaften wie Gurten, Stadl-Paura und Co gestanden sind. Zur neuen Saison spielen sie dann zu 99 % gegen Teams wie Blau Weiss Linz, GAK, St. Pölten & Co., gegen die sie mental, körperlich und spielerisch einen Schritt nach vorne machen müssen. Diese Umstellung wird dann hoffentlich auch in den Einsätzen bei der KM ersichtlich und Früchte tragen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Juni 2022 Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Weil sie im Wettbewerb bisher zu 99 % gegen Mannschaften wie Gurten, Stadl-Paura und Co gestanden sind. Zur neuen Saison spielen sie dann zu 99 % gegen Teams wie Blau Weiss Linz, GAK, St. Pölten & Co., gegen die sie mental, körperlich und spielerisch einen Schritt nach vorne machen müssen. Diese Umstellung wird dann hoffentlich auch in den Einsätzen bei der KM ersichtlich und Früchte tragen. Gurten und Stadl-Paura sind nicht in einem Atemzug zu nennen. Man muss schon sagen, dass Lang zB gegen Dinamo oder slowenische Erstligisten in Testspielen und der Vorbereitung sehr brav gespielt und auch getroffen hat. In der KM gab es halt einfach auch keine Einsätze die länger als 10-15 Minuten waren, die meisten davon noch viel kürzer. War bei Shaba das gleiche, Kronberger hat auch erst ab dem Salzburg / Klafu Spiel die ersten GUTEN Ansätze gezeigt, ob der wenigen Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2022 Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: Weil sie im Wettbewerb bisher zu 99 % gegen Mannschaften wie Gurten, Stadl-Paura und Co gestanden sind. Zur neuen Saison spielen sie dann zu 99 % gegen Teams wie Blau Weiss Linz, GAK, St. Pölten & Co., gegen die sie mental, körperlich und spielerisch einen Schritt nach vorne machen müssen. Diese Umstellung wird dann hoffentlich auch in den Einsätzen bei der KM ersichtlich und Früchte tragen. Da bin ich komplett bei dir. Es fehlt ma aber auch bei Sturm 2 der Spielertyp. Dann müssens Sprintraketen für dort holen. Ich fand es gut, dass man den Schnitt bei den Spielern machte, denen man die BL net zutraut. Es müssen bei Sturm 2 Kicker spielen, die sich für oben anbieten können und ich hoffe, dass der Einbau in 1-2 Jahren leichter gelingt. So wie ich unsere User hier kennen, werden die gleich nervös, falls Fusseini mal gegen die Zweitvertretung der Violas beispielsweise zweimal netzt. Die Burschen werden mal unten zeigen müssen, was sie gegen (Halb-) Profis ausrichten können und dann schaut man weiter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2022 Sohnemann schrieb vor 57 Minuten: Ein Innenverteidiger soll ja noch kommen, aber das war’s dann. Ich empfände es als absolut falsches Signal an unsere Jungs aus der 2. Mannschaft, würde man jetzt noch groß am Transfermarkt tätig werden. Jahrelang haben wir uns die 2. Mannschaft in der 2. Liga gewünscht, damit der Sprung von der 2. zur 1. Mannschaft nicht mehr so groß ist. Und jetzt, wo wir das erreicht haben, sollen wir jeden freien Kaderplatz extern besetzen? Ich persönlich würde mich freuen, wenn wir im Laufe der Saison bei Verletzungen oder Sperren von Spielern aus der 1. Mannschaft, ein paar unserer Spieler aus der 2. Mannschaft sehen. Und jetzt sollen die Jungen zumindest mal bis zum Winter oder OPO in der 2. Liga weiter reifen, wo ist das Problem? Wenn ich jetzt 1,2 Externe hole kann ich im Winter genauso wieder Leute wie Dante, Gazi, Manprit oder Höllenhund verkaufen und für den Eigenbau hat sich genau nix geändert. Die sind dann 6 Monate durch die körperlich anspruchsvollere 2. Liga gegangen, genauso wies geplant ist und der Kader ist trotz Transferplus gleich stark oder im Optimalfall eine Spur stärker. Genauso kann ein externes Stürmertalent mal in Liga 2 spielen, wenn Lang, Wels etc besser sind und in der KM spielen, denn der Klassenerhalt gelingt dort nicht von selbst (außer es zerreißt wieder einen anderen Verein finanziell) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juni 2022 Seit1909 schrieb vor 36 Minuten: Gurten und Stadl-Paura sind nicht in einem Atemzug zu nennen. Man muss schon sagen, dass Lang zB gegen Dinamo oder slowenische Erstligisten in Testspielen und der Vorbereitung sehr brav gespielt und auch getroffen hat. In der KM gab es halt einfach auch keine Einsätze die länger als 10-15 Minuten waren, die meisten davon noch viel kürzer. War bei Shaba das gleiche, Kronberger hat auch erst ab dem Salzburg / Klafu Spiel die ersten GUTEN Ansätze gezeigt, ob der wenigen Minuten. Ja eh, gute Ansätze, brav, die können alle gut kicken, aber ob sie mal für ganz oben taugen, wissen wir nicht. Kronberger taugt nur bedingt als Vergleich, denn selbst der hat laut TM 43 Spiele für Admira, rund die Hälfte davon in der Start-Elf. Der muss keine Ansätze mehr zeigen, sondern auch in wenigen Einsatzminuten liefern, und das war zum Teil bei uns eh ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts