Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. März 2022 rmax1 schrieb vor 19 Minuten: Strasser von Altach wäre auch noch interessant. Wer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2022 rmax1 schrieb vor 48 Minuten: Strasser von Altach wäre auch noch interessant. Ich würde beide AV abgeben. Ja wenn man nen guten Ersatz bekommt aufjedenfall kommt aber auch auf die Summe darauf an die man für Gazi bzw Dante bekommen könnte. Ist irgendwie schwer einzuschätzen finde ich was man da in etwas verlangen könnte bzw realistisch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 24. März 2022 Sohnemann schrieb vor 35 Minuten: Wer? Strauß nicht Strasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. März 2022 Also ich würd schauen wie sich ingolitsch entwickelt im frühjahr. Damit hätte man einen vielversprechenden österreichischen AV... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 24. März 2022 rmax1 schrieb vor 3 Stunden: Strauß nicht Strasser Thurnwald wird uns eh verlassen. Vertrag läuft aus. Wäre interessant für euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 25. März 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 6 Stunden: Thurnwald wird uns eh verlassen. Vertrag läuft aus. Wäre interessant für euch. Thurnwald hatte durchaus auch eine Zeit bei euch wo er mir gefallen hat. Hat aber wieder stark nachgelassen. Strauß gefällt mir da doch besser. Ist ein richtiger Kämpfer, lautstark und schaltet sich auch immer wieder in die Offensive ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. März 2022 WegaTheMega schrieb vor 16 Stunden: Gazi wird man wohl verkaufen… https://www.krone.at/2663763 In spätestens ein bis zwei Jahren werde wohl Gazi und Dante weg/verkauft sein. Ingolitsch ist da und bewährt, Trummer hat in seinen wenigen Auftrittenunter NEM gute Figur gemacht, Stückler scheint ja auch was zu können, detto Schendl. Das Argument, dass nicht beide AV Legionärsplätze belegen sollen, ist unbestreitbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. März 2022 Stgr1909 schrieb vor 11 Stunden: Also ich würd schauen wie sich ingolitsch entwickelt im frühjahr. Damit hätte man einen vielversprechenden österreichischen AV... Was viele vergessen is dass Ingolitsch teilweise schon vor Gazibegovic war, im schlimmsten fall haben sie sich abgewechselt. Hoffen wir dass er erstärkt zurückkommen kann nach der langen Verletzung. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 25. März 2022 rmax1 schrieb vor 11 Stunden: Thurnwald hatte durchaus auch eine Zeit bei euch wo er mir gefallen hat. Hat aber wieder stark nachgelassen. Strauß gefällt mir da doch besser. Ist ein richtiger Kämpfer, lautstark und schaltet sich auch immer wieder in die Offensive ein. Strauss werden wir aber sicher nicht für ,,wenig" Geld ziehen lassen da müsst ihr schon noch etwas vom Yeboah Deal reinvestieren falls ihr davon noch was habt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. März 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: Strauss werden wir aber sicher nicht für ,,wenig" Geld ziehen lassen da müsst ihr schon noch etwas vom Yeboah Deal reinvestieren falls ihr davon noch was habt. Mal schauen, wie es bei einem eventuellen Abstieg aussieht. Nicht, das ich Strauss unbedingt brauche. Aber bei seiner bisherigen Vita ist alles über 500k zu teuer. Und wie kommt man darauf, das vom Yeboah-Deal nix mehr da sein könnte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 25. März 2022 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Mal schauen, wie es bei einem eventuellen Abstieg aussieht. Nicht, das ich Strauss unbedingt brauche. Aber bei seiner bisherigen Vita ist alles über 500k zu teuer. Und wie kommt man darauf, das vom Yeboah-Deal nix mehr da sein könnte ? Ich kenne zufällig die Vertragsdetails bei uns daher wäre auch bei einem Abstieg eine Ablöse fällig. Vorallem ist Strauss eigentlich ein IV/ZDM und kein AV, er musste dort nur aushelfen weil bei uns Spieler fehlen. Daher ist er für euch sowieso nicht mehr so interessant weil er meiner Meinung nach kein AV ist. Und ich weiß ja nicht was euer Verein mit den restlichen Yeboah Millionen macht bzw gemacht hat. 🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 25. März 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Stunde: Ich kenne zufällig die Vertragsdetails bei uns daher wäre auch bei einem Abstieg eine Ablöse fällig. Vorallem ist Strauss eigentlich ein IV/ZDM und kein AV, er musste dort nur aushelfen weil bei uns Spieler fehlen. Daher ist er für euch sowieso nicht mehr so interessant weil er meiner Meinung nach kein AV ist. Und ich weiß ja nicht was euer Verein mit den restlichen Yeboah Millionen macht bzw gemacht hat. 🤷♂️ Mir ist Strauß als AV schon mehrmals aufgefallen. Als IV oder ZDM hab ich den überhaupt noch nicht gesehen. Hat der nicht den Thurnwald als AV abgelöst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 25. März 2022 rmax1 schrieb vor 1 Stunde: Mir ist Strauß als AV schon mehrmals aufgefallen. Als IV oder ZDM hab ich den überhaupt noch nicht gesehen. Hat der nicht den Thurnwald als AV abgelöst? Thurnwald fehlt noch gesperrt und spielt sowieso eine unterirdische Frühjahrssaison. Strauss hat ihn lediglich ersetzt als Thurnwald ausgefallen ist oder ausgewechselt wurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finchi Leistungsträger Geschrieben 2. April 2022 https://www.sturmnetz.at/ilzers-wunschspieler-landet-wohl-mit-verzoegerung-in-graz-ex-torhueter-kehrt-zurueck/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 4. April 2022 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Ja. Die Abgangsliste mit Jäger, Kuen, Niangbo und Mwepu geistert seit Wochen durch diverse Medien. Der Abgang von Kuen und Jäger wurde erst heute in der Lokalpresse wieder erwähnt. Was passen würde. Vielleicht hat Liefering wieder an ö LV für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts