lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. März 2022 Stgr1909 schrieb vor 39 Minuten: Es gibt auf einer vietnamesischen seite einen bericht dass sturm graz deren superstar ausleihen will 😅 Da hab ich heute auch was gelesen, aber ich habs so unrealistisch gefunden, dass ich es gar nicht erst hier reingeschrieben habe. Um den hier soll es angeblich gehen: https://www.transfermarkt.at/quang-hai-nguyen/profil/spieler/419387 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. März 2022 lovehateheRo schrieb vor 42 Minuten: Da hab ich heute auch was gelesen, aber ich habs so unrealistisch gefunden, dass ich es gar nicht erst hier reingeschrieben habe. Um den hier soll es angeblich gehen: https://www.transfermarkt.at/quang-hai-nguyen/profil/spieler/419387 Vor allem ausleihen für 6 monate 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. März 2022 Junuzovic wär ein roter Einleger, mit dem sportlichen Output von einem Heiko Westermann... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 22. März 2022 Alex011 schrieb vor 3 Stunden: Junuzovic wär ein roter Einleger, mit dem sportlichen Output von einem Heiko Westermann... Junuzovic mit Westermann zu vergleichen ist schon meilenweit an der Realität vorbei. Christoph Leitgeb wäre ein besserer Vergleich. Wobei ich denke, dass Junuzovic noch mehr im Tank hat, als Leiti in seiner Abschlusssaison bei uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. März 2022 Sanchez1 schrieb vor 9 Minuten: Junuzovic mit Westermann zu vergleichen ist schon meilenweit an der Realität vorbei. Christoph Leitgeb wäre ein besserer Vergleich. Wobei ich denke, dass Junuzovic noch mehr im Tank hat, als Leiti in seiner Abschlusssaison bei uns. Leitgeb hat schon die letzten 4 Saisonen (!) vor seinem Wechsel zu uns keine Rolle mehr bei Salzburg gespielt. Junuzovic war bis zuletzt Leistungsträger und hat letzte Saison 39 Spiele gemacht, das kannst überhaupt nicht vergleichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. März 2022 Trotzdem reicht eine verletzungsreiche Saison in den mitte 30ern um ihn vom Leistungsträger zum Wasserträger zu bringnr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. März 2022 Alex011 schrieb vor 14 Stunden: Junuzovic wär ein roter Einleger, mit dem sportlichen Output von einem Heiko Westermann... HW4, halb Mensch - halb Tier! Bissl mehr Respekt bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 23. März 2022 Vuibrett schrieb vor 44 Minuten: HW4, halb Mensch - halb Tier! Bissl mehr Respekt bitte nie von ihr gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 23. März 2022 wenn junusovic kommt speib ich mich an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. März 2022 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: wenn junusovic kommt speib ich mich an wohin? Gibt schlimmeres, als wenn er zu Sturm kommen würde. Wenn's nicht passiert, passt es aber ebenso. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. März 2022 Bitte hörts mit dem Junuzovic auf. Der passt so gar nicht zu uns. Zu alt, zu rot 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. März 2022 Es wäre halt trotzdem irgendwo naheliegend, Qualität ist zweifelsohne vorhanden, wir haben gesehen wie schlimm es bei uns ist wenn Kiteishvili ausfällt, und der Junuzovic hat ja auch ein Haus in Graz, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 23. März 2022 auf der einen Seite denk ich mir, dass wir den Roten sicher nicht brauchen, andererseits würde ich gerne den Aufschrei beim "Stadtklub" erleben, wenn er wirklich zu uns kommt...die Fans würden total ausflippen...alle 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. März 2022 Na danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 23. März 2022 Da wär mir der Zulj Peda zehn mal lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts