Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

In dem Fall war die geringe AK gut, sonst hätte er für uns nicht so scoren können ;). Weil er nicht da gewesen wäre.

Bei einer geringen AK darfst aber nicht vergessen das die Gefahr dann immer auch besteht das Spieler bei einer kleinen AK innerhalb der Liga wechseln könnte, man stelle sich vor Jantscher würde jetzt zu Rapid wechseln ich glaub die meisten wären dann nicht mehr so begeistert von so einer Klausel oder ? 😀 

Bei Jantscher mach ich mir da eher weniger Sorgen wobei ein paar % Restrisiko würde es da auch geben aber stell dir vor Stankovic hat ne Klausel unter ner Mio und Rapid würde ihn überzeugen das er dorthin wechselt ich glaub wir sind uns einig das man sowas einfach nicht zulassen darf bzw die Klauseln müssten einfach so sein entweder nicht innerhalb der Liga oder eben so hoch das sowas nicht passieren würde außer halt Salzburg aber bei einer AK unter ner Mio is die Gefahr eben das Rapid vlt auch der LASK uns mal nen Spieler wegnimmt und das würde mich richtig zum Kotzen 🤮 bringen sag ich direkt. 

Aber is ja momentan alles nur reine Spekulation die hoffentlich nie so eintreffen wird von daher richtig ausrasten würde ich erste wenn Jantscher wirklich zu Rapid wechseln würde und quasi es einen 2 Fall Alar geben würde.😀  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Mädls, kackts euch net in den Tanga...ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass JJ keine AK hat.;)

Und auch die Wechselambitionen sind eher gering ausgeprägt bei unserem JJ. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:

Sensationell! Heislpapier kopiert aus Forum und Forum steht fast Kopf. :looolguy:

MK7 schrieb vor 4 Stunden:

Mädls, kackts euch net in den Tanga...ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass JJ keine AK hat.;)

Und auch die Wechselambitionen sind eher gering ausgeprägt bei unserem JJ. :clap:

Hob kan Tanga. :schneck:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
MK7 schrieb vor 7 Stunden:

Warst saufen mit earm?. Oder woher kommt die Info.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
FloB schrieb vor 23 Stunden:

Außerdem wäre der Vertrag von Jantscher vor der Verlängerung erst 2022 ausgelaufen, oder?

Soweit ich mich erinnere ist sowohl der Vertrag von JJ als auch der von Hierli ausgelaufen. Beide wurden um zwei Jahre verlängert. AS hat damals gesagt, dass man älteren Spieler nur mehr max. Zweijahresverträge anbietet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
SteirAIR schrieb vor 23 Minuten:

told you so ;)

MK7 schrieb vor 18 Stunden:

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Reinhard Steckin schrieb vor 35 Minuten:

Bin gesapannt, ob Stratznig ein Thema ist, dessen Vertrag ausläuft.

Könnte statt Borkovic ab Sommer der Stankovic Ersatz sein.

Borkovic hat Vertrag. 

Ich hab so a Gefühl, dass Schicker Huskovic will. Der passt sowas von in sein Profil. 

Gspannt bin ich auch auf Yeboah. Bei dem glaub ich sogar, dass der noch im Winter geht. Aber wos was i...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
3 hours ago, Reinhard Steckin said:

Bin gesapannt, ob Stratznig ein Thema ist, dessen Vertrag ausläuft.

Könnte statt Borkovic ab Sommer der Stankovic Ersatz sein.

Borko hat eine Leihvertrag über 2 Jahre. Wenn er nicht zurückgeholt wird, bleibt er nach dem Sommer noch eine Saison.

39 minutes ago, WegaTheMega said:

Stratznig und Huskovic kann ich mir sehr gut vorstellen...

Würden ins Profil passen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei Greiml, Pentz und Baumgartner laufen auch die Verträge aus, im Sommer sind einige sehr  interessante Spieler ablösefrei zu haben!

PS: Stellt euch vor, Greiml bzw. Pentz und Huskovic würden zu Sturm wechseln, in Wien würden einige Wappler Amok laufen!:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

bei huskovic gibts ein paar "insider" im austria channel, die behaupten, dass huskovic' vertrag noch länger geht als diesen sommer..
hab aber keinen plan, ob die vertrauenswürdiger sind als tm.at.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sent96 schrieb vor 21 Minuten:

bei huskovic gibts ein paar "insider" im austria channel, die behaupten, dass huskovic' vertrag noch länger geht als diesen sommer..
hab aber keinen plan, ob die vertrauenswürdiger sind als tm.at.. :ratlos:

Ja dann kauft ihn Schicker halt um 500k, wie beim Yebo :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag