MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2021 SteirAIR schrieb vor einer Stunde: In dem Fall war die geringe AK gut, sonst hätte er für uns nicht so scoren können . Weil er nicht da gewesen wäre. Bei einer geringen AK darfst aber nicht vergessen das die Gefahr dann immer auch besteht das Spieler bei einer kleinen AK innerhalb der Liga wechseln könnte, man stelle sich vor Jantscher würde jetzt zu Rapid wechseln ich glaub die meisten wären dann nicht mehr so begeistert von so einer Klausel oder ? 😀 Bei Jantscher mach ich mir da eher weniger Sorgen wobei ein paar % Restrisiko würde es da auch geben aber stell dir vor Stankovic hat ne Klausel unter ner Mio und Rapid würde ihn überzeugen das er dorthin wechselt ich glaub wir sind uns einig das man sowas einfach nicht zulassen darf bzw die Klauseln müssten einfach so sein entweder nicht innerhalb der Liga oder eben so hoch das sowas nicht passieren würde außer halt Salzburg aber bei einer AK unter ner Mio is die Gefahr eben das Rapid vlt auch der LASK uns mal nen Spieler wegnimmt und das würde mich richtig zum Kotzen 🤮 bringen sag ich direkt. Aber is ja momentan alles nur reine Spekulation die hoffentlich nie so eintreffen wird von daher richtig ausrasten würde ich erste wenn Jantscher wirklich zu Rapid wechseln würde und quasi es einen 2 Fall Alar geben würde.😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 1. Januar 2022 Mädls, kackts euch net in den Tanga...ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass JJ keine AK hat. Und auch die Wechselambitionen sind eher gering ausgeprägt bei unserem JJ. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 1. Januar 2022 Sensationell! Heislpapier kopiert aus Forum und Forum steht fast Kopf. MK7 schrieb vor 4 Stunden: Mädls, kackts euch net in den Tanga...ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass JJ keine AK hat. Und auch die Wechselambitionen sind eher gering ausgeprägt bei unserem JJ. Hob kan Tanga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. Januar 2022 MK7 schrieb vor 7 Stunden: Mädls, kackts euch net in den Tanga...ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass JJ keine AK hat. Und auch die Wechselambitionen sind eher gering ausgeprägt bei unserem JJ. Warst saufen mit earm?. Oder woher kommt die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Januar 2022 FloB schrieb vor 23 Stunden: Außerdem wäre der Vertrag von Jantscher vor der Verlängerung erst 2022 ausgelaufen, oder? Soweit ich mich erinnere ist sowohl der Vertrag von JJ als auch der von Hierli ausgelaufen. Beide wurden um zwei Jahre verlängert. AS hat damals gesagt, dass man älteren Spieler nur mehr max. Zweijahresverträge anbietet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. Januar 2022 https://www.krone.at/2593742 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2022 SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: https://www.krone.at/2593742 Wollte ich auch gerade posten klingt ja mal nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 1. Januar 2022 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 23 Minuten: https://www.krone.at/2593742 told you so MK7 schrieb vor 18 Stunden: Mädls, kackts euch net in den Tanga...ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass JJ keine AK hat. Und auch die Wechselambitionen sind eher gering ausgeprägt bei unserem JJ. bearbeitet 1. Januar 2022 von MK7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 4. Januar 2022 Bin gesapannt, ob Stratznig ein Thema ist, dessen Vertrag ausläuft. Könnte statt Borkovic ab Sommer der Stankovic Ersatz sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 35 Minuten: Bin gesapannt, ob Stratznig ein Thema ist, dessen Vertrag ausläuft. Könnte statt Borkovic ab Sommer der Stankovic Ersatz sein. Borkovic hat Vertrag. Ich hab so a Gefühl, dass Schicker Huskovic will. Der passt sowas von in sein Profil. Gspannt bin ich auch auf Yeboah. Bei dem glaub ich sogar, dass der noch im Winter geht. Aber wos was i... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Januar 2022 Stratznig und Huskovic kann ich mir sehr gut vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 4. Januar 2022 3 hours ago, Reinhard Steckin said: Bin gesapannt, ob Stratznig ein Thema ist, dessen Vertrag ausläuft. Könnte statt Borkovic ab Sommer der Stankovic Ersatz sein. Borko hat eine Leihvertrag über 2 Jahre. Wenn er nicht zurückgeholt wird, bleibt er nach dem Sommer noch eine Saison. 39 minutes ago, WegaTheMega said: Stratznig und Huskovic kann ich mir sehr gut vorstellen... Würden ins Profil passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 4. Januar 2022 Bei Greiml, Pentz und Baumgartner laufen auch die Verträge aus, im Sommer sind einige sehr interessante Spieler ablösefrei zu haben! PS: Stellt euch vor, Greiml bzw. Pentz und Huskovic würden zu Sturm wechseln, in Wien würden einige Wappler Amok laufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Januar 2022 bei huskovic gibts ein paar "insider" im austria channel, die behaupten, dass huskovic' vertrag noch länger geht als diesen sommer.. hab aber keinen plan, ob die vertrauenswürdiger sind als tm.at.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2022 sent96 schrieb vor 21 Minuten: bei huskovic gibts ein paar "insider" im austria channel, die behaupten, dass huskovic' vertrag noch länger geht als diesen sommer.. hab aber keinen plan, ob die vertrauenswürdiger sind als tm.at.. Ja dann kauft ihn Schicker halt um 500k, wie beim Yebo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts