Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Messias
11 minutes ago, MrColl said:

(…) weil Schicker hat ja selbst gesagt und fehlt jemand für die quasi „einfachen“ Tore also jemand der dort steht wo ein Stürmer zu stehen hat. 

Doch gerade in den Aufbauspielen bisher hat Yebo eher “klassische Strafraumstürmer“-Tore gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Wenn Schicker weiterhin seiner Strategie folgt, wird keiner mehr kommen nehme ich an

Wäre auch unsinnig wegen 8 zusätzlichen Spielen. 

Der Kader bietet genügend Möglichkeiten. Wenn man noch zwei Spieler anbringt, wäre das perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Zitat

Niklas #geyrhofer verhandelt derzeit mit #NEC mit seinem Management. Der Vertrag des 21-jährigen zentralen Verteidigers läuft noch bis 2022 und NEC möchte dies kaufen. #Sturmgraz ist offen für # Geyrhofers Abfahrt.

Kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Könnt mir nur vorstellen dass er angesäuert ist weils ihm mitn Affi wieder an vor die Nase gesetzt haben, aber des würd nicht gerade von Kampfgeist zeugen. 

Verhandlungsposition von Sturm is aber auch keine schlechte, er ist jung, hat noch Vertrag und Bundesliga Erfahrung.
Also sollt da AS wenn er ihn wirklich verkaufen will schon bissl rausholen können.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
blackmamba24 schrieb vor 2 Minuten:

Könnt mir nur vorstellen dass er angesäuert ist weils ihm mitn Affi wieder an vor die Nase gesetzt haben, aber des würd nicht gerade von Kampfgeist zeugen.    

Wenn dem so wäre würde ich eher von schlechtem Charakter sprechen. Angesäuert hätte er sein dürfen wenn man ihm einen 28 jährigen Mitläufer vor die Nase setzt. Mit Affengruber kann er sich auf Augenhöhe um den Stammplatz matchen. Sein Pech ist, dass er ziemlich oft verletzt ist. Und das zur denkbar schlechtesten Zeit, in der Vorbereitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Michael_sksg schrieb vor 5 Minuten:

Eben genau das ist es ja. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Nijmegen ein ähnlich hohes Budget hat wie wir. Wenn man sich die Zugänge der letzten Jahre anschaut, war da eigentlich nie wer teurer als 500k. Auch durch Abgänge lukrieren sie nur ähnlich viel, eher ein bisschen weniger als wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Info kommt von einem 65-Follower Account, der seit Mai existiert. :ratlos:
Abgesehen davon: Geyr sollte man langsam was besseres als den quasi-Jungprofivertrag geben.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag