kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2021 Shadow Striker schrieb vor 2 Minuten: Das Kicken wird er schon ned verlernt haben. Es ist schon ein bissl ein Unterschied ob man einen 21-Jährigen Maresic oder z.B. einen 33-Jährigen Prödl rückholt. Aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es überhaupt ein Thema sein wird. Ich denke es kommt ein Ex-Lieferinger oder ein junger Auslandsösterreicher. Dafür aber fix. Wenn Maresic nur zur Leihe kommt besteht für mich kein Unterschied. Beide haben kein Ablösepotenzial und null Spielpraxis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Mai 2021 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Wenn Maresic nur zur Leihe kommt besteht für mich kein Unterschied. Beide haben kein Ablösepotenzial und null Spielpraxis. Maresic ist vor 2 Jahren gewechselt und 21 Jahre alt. Ich denke der wär bei uns in kürzester Zeit zumindest wieder auf dem Niveau von damals. Bei Prödl wär das Risiko sicher höher, und es war auch nur ein Beispiel. Ich mein nur, dass man sich über eine Rückholung eines noch immer jungen, talentierter Ex-Spielers sehr wohl Gedanken machen kann/soll/darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2021 Pro Maresic Leihe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Mai 2021 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 13 Minuten: Wenn Maresic nur zur Leihe kommt besteht für mich kein Unterschied. Beide haben kein Ablösepotenzial und null Spielpraxis. Ablöse haben wir für Maresic bereits bekommen und vielleicht existiert ja eine Klausel die uns am Weiterverkauf beteiligt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2021 Shadow Striker schrieb vor 4 Minuten: Maresic ist vor 2 Jahren gewechselt und 21 Jahre alt. Ich denke der wär bei uns in kürzester Zeit zumindest wieder auf dem Niveau von damals. Bei Prödl wär das Risiko sicher höher, und es war auch nur ein Beispiel. Ich mein nur, dass man sich über eine Rückholung eines noch immer jungen, talentierter Ex-Spielers sehr wohl Gedanken machen kann/soll/darf. Ein leistungsbezogener Einjahresvertrag minimiert auch das Risiko. Fixe Verpflichtungen gerne (wenn Platz), aber Leihen nur bei Problempositionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 31. Mai 2021 Alar und Donis könnte Sturm auch zurückholen! Jede Sommertransferzeit das gleiche Thema mit den ehemaligen Kickern, fällt euch nichts besseres ein! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2021 Bin gegen eine IV-Leihe, solange Geyr und Wüthrich nicht absehbar länger verletzt sind. Geyr kann das, konnte das schon vor seiner Verletzung, und Stanko als Backup haben wir auch. Vermutlich traut es CI Komposch (und/oder Nelson) zu, im Notfall so nahtlos in die KM aufzurücken, wie es Geyr machte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 31. Mai 2021 Wenn Leihe dann mit sinnvoller Kaufoption. Sonst kann man das lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2021 Douglas schrieb vor 17 Minuten: Alar und Donis könnte Sturm auch zurückholen! Jede Sommertransferzeit das gleiche Thema mit den ehemaligen Kickern, fällt euch nichts besseres ein! Wennst den Unterschied zwischen Donis, Alar, und Maresic net siehst... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 31. Mai 2021 killver schrieb vor 3 Minuten: Wennst den Unterschied zwischen Donis, Alar, und Maresic net siehst... Was soll denn da für Unterschied sein? Alles ehemalige Kicker! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 31. Mai 2021 Douglas schrieb vor 2 Minuten: Was soll denn da für Unterschied sein? Alles ehemalige Kicker! Ja und genau einer ist sinnvoll von den drei genannten Spielern, kannst aussuchen welcher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2021 Reinhard Steckin schrieb vor 1 Minute: Ja und genau einer ist sinnvoll von den drei genannten Spielern, kannst aussuchen welcher. Shalalalala Deni ALAAAAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 31. Mai 2021 Reinhard Steckin schrieb vor 6 Minuten: Ja und genau einer ist sinnvoll von den drei genannten Spielern, kannst aussuchen welcher. AS wird keinen einzigen Ehemaligen zurückholen! PS: Auf das können wir gerne wetten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 31. Mai 2021 Ich denke dass Christoph Klarer eine Option darstellen sollte, auch als Fixkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2021 Douglas schrieb vor 13 Minuten: AS wird keinen einzigen Ehemaligen zurückholen! PS: Auf das können wir gerne wetten! Genau, er hat gesagt, dass er kein Fan von Rückholaktionen ist. Joe Black schrieb vor 13 Minuten: Ich denke dass Christoph Klarer eine Option darstellen sollte, auch als Fixkauf. Hat Sturm auf Insta abonniert, also könnte es sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts