WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Mai 2021 Ich denke Mwepu wird uns verlassen, anderenfalls wäre er heute wohl im Kader gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2021 WegaTheMega schrieb vor 1 Stunde: Ich denke Mwepu wird uns verlassen, anderenfalls wäre er heute wohl im Kader gewesen... Balaj war ja im Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 23. Mai 2021 Shadow Striker schrieb am 21.5.2021 um 15:04 : Weil man grad von Prödl spricht. Wärs eigentlich bei uns theoretisch möglich einen symbolischen 1-Tages-Vertrag anzubieten, sodass z.B. eben Prödl bei uns seine Karriere beenden könnte. (Ist mir nur grad eben eingefallen, weil ich das in der NFL letzthin mal gelesen habe) Tageszulassung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 23. Mai 2021 Ich habe letzte Nacht Schicker beim Wandern getroffen und er hat mir exklusiv verraten, dass auf jeden Fall noch zwei Spieler kommen werden und bei Huspek die Zeichen ganz klar auf Abschied stehen. Für mehr Fragen hat es dieses Mal nicht gereicht, vielleicht treffe ich ihn ja bald wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 23. Mai 2021 Alex011 schrieb vor 10 Stunden: Ich bin auch gespannt, ob Schicker schon Leute verpflichtet hat von denen wir noch nix wissen Schicker sprach nach der Partie, dass er es noch probieren wird mit Mainz zu reden Am besten kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Mai 2021 SteirAIR schrieb Gerade eben: Am besten kaufen. Für einen sechsstelligen Betrag gerne. Nur bei Mainz sitzen nicht nur komplette Dodln, die werden die Entwicklung von Nemeth auch mitbekommen haben. Von daher unrealistisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Mai 2021 Neuer Stürmer angeblich schon fix, absoluter Wunschspieler von Ilzer, und sogar ablösefrei: 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Mai 2021 Vor der Saison war man übrigens an Joveljic dran. Q: Kleine Vielleicht wird es ja diesen Sommer was. Yeboah/Joveljic wäre eine explosive Mischung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 23. Mai 2021 lovehateheRo schrieb vor 23 Minuten: Neuer Stürmer angeblich schon fix, absoluter Wunschspieler von Ilzer, und sogar ablösefrei: Ist das der Mexikaner Juan Bekimos Balez? Soll sehr robust im Zweikampf sein, hab ich gehört. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Mai 2021 FLuRLi schrieb vor 2 Stunden: Ich habe letzte Nacht Schicker beim Wandern getroffen und er hat mir exklusiv verraten, dass auf jeden Fall noch zwei Spieler kommen werden und bei Huspek die Zeichen ganz klar auf Abschied stehen. Für mehr Fragen hat es dieses Mal nicht gereicht, vielleicht treffe ich ihn ja bald wieder. Beim Wandern mitten in der Nacht?? ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 23. Mai 2021 lovehateheRo schrieb vor 41 Minuten: Neuer Stürmer angeblich schon fix, absoluter Wunschspieler von Ilzer, und sogar ablösefrei: Des schaut aus wie a Phantombild bei einer Fahndung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Mai 2021 Ich denke unsere Zugänge werden wiefolgt aussehen sofern uns keiner außer den bereits Bekannten verlässt... Sarkaria Prass Fischer IV (österr.) - Gugganig? Tomka? Stürmer (Legionär) 1-2 Potentialspieler die man sofort weiterverleiht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 23. Mai 2021 WegaTheMega schrieb vor 20 Minuten: Ich denke unsere Zugänge werden wiefolgt aussehen sofern uns keiner außer den bereits Bekannten verlässt... Sarkaria Prass Fischer IV (österr.) - Gugganig? Tomka? Stürmer (Legionär) 1-2 Potentialspieler die man sofort weiterverleiht Deine Einschätzung oder konkrete Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Mai 2021 MK7 schrieb vor 2 Minuten: Deine Einschätzung oder konkrete Infos? Sarkaria ist ziemlich konkret laut meinen Infos . 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 23. Mai 2021 WegaTheMega schrieb vor 38 Minuten: Beim Wandern mitten in der Nacht?? ?? Im Laufhaus kannst auch wandern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts