Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 7. Februar 2021 Seit1909 schrieb vor 2 Minuten: Celic von der WSG Tirol ist meiner Meinung nach unglaublich stark auf der 6. (der nur in Hinblick auf einen überraschenden Stanko Abgang, der hat immerhin noch 2,5 Jahre Vertrag und ist auch „erst“ 25. Celic gehört dem LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Februar 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Celic gehört dem LASK Nicht mehr, glaube ich: https://www.lask.at/nemanja-celic-wechselt-zur-wsg-tirol/ Hat angeblich Vertrag bis 2022. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 7. Februar 2021 Seit1909 schrieb vor 4 Stunden: Celic von der WSG Tirol ist meiner Meinung nach unglaublich stark auf der 6. (der nur in Hinblick auf einen überraschenden Stanko Abgang, der hat immerhin noch 2,5 Jahre Vertrag und ist auch „erst“ 25. Celic ist erst 21. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Februar 2021 Sanchez1 schrieb vor 13 Minuten: Celic ist erst 21. Er meint Stankovic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 13. Februar 2021 7 Ingolitsch - Geyrhofer - Wüthrich - Trummer Stankovic Gazi - Hierli - Dante Yeboah - JJ Giuliani, Komposch, Ljubic, Lema, Zettl, Shaba, Krienzer, Mwepu (bei Kiti Abgang) Den Jugend-Schreiern geht da das Herz auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Februar 2021 Hierländer sehe ich eher nicht auf der 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rick1909 Amateur Geschrieben 13. Februar 2021 MK7 schrieb vor 7 Stunden: 7 Ingolitsch - Geyrhofer - Wüthrich - Trummer Stankovic Gazi - Hierli - Dante Yeboah - JJ Giuliani, Komposch, Ljubic, Lema, Zettl, Shaba, Krienzer, Mwepu (bei Kiti Abgang) Den Jugend-Schreiern geht da das Herz auf Kuen??Ob sich Lema wieder ,,einspielen,, wird bei uns das es zumindest wieder für die Bank reicht??♂️ Ich denke Friesi wird einen leistungsbezogenen Vertrag bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Februar 2021 (bearbeitet) Vielleicht sollte man nächste Saison mal bei Juve wegen Baden Frederiksen anfragen? Gefällt mir sehr gut und scheint mit Yeboah gut zu harmonieren. bearbeitet 13. Februar 2021 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 14. Februar 2021 Bin durch Zufall auf ihn aufmerksam geworden... für seine Größe außergewöhnlich schnell und technisch beschlagen. Vielleicht ein Thema für Sommer? Hat zwar dann noch ein Jahr Vertrag, sollte aber leistbar sein https://www.transfermarkt.at/noah-frick/profil/spieler/388604 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Februar 2021 phips1909 schrieb vor einer Stunde: Bin durch Zufall auf ihn aufmerksam geworden... für seine Größe außergewöhnlich schnell und technisch beschlagen. Vielleicht ein Thema für Sommer? Hat zwar dann noch ein Jahr Vertrag, sollte aber leistbar sein https://www.transfermarkt.at/noah-frick/profil/spieler/388604 und warum sollten wir so einen holen wenn wir auch bacher, krienzer etc. haben! Ablösefrei sag ich noch ja aber Ablöse bezahlen wäre komplett sinnlos ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Februar 2021 Ozzarp schrieb vor 4 Minuten: und warum sollten wir so einen holen wenn wir auch bacher, krienzer etc. haben! Ablösefrei sag ich noch ja aber Ablöse bezahlen wäre komplett sinnlos ... Bacher und Krienzer sind Mittelstürmer, der Spieler spielt laut seinem Profil im offensiven Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Februar 2021 Für das OM scharren Mwepu, Lang und sicher ein paar andere in der Startlöchern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Februar 2021 Sohnemann schrieb vor 25 Minuten: Bacher und Krienzer sind Mittelstürmer, der Spieler spielt laut seinem Profil im offensiven Mittelfeld. Bacher ist nächstes Jahr sicher nicht mehr im Sturm-Dress zu sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe52 Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Februar 2021 Wir brauchen für nächstes Jahr noch nen Einserstürmer. Yeboah und ein neuer, dazu JJ und Krienzer und es aßt vorne. Hinten Nemeth verlängern oder ein neuer IV und alles ist angerichtet für 2021/22. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnnie Gunther Weltklassekicker Geschrieben 14. Februar 2021 Joe52 schrieb vor 9 Minuten: Wir brauchen für nächstes Jahr noch nen Einserstürmer. Yeboah und ein neuer, dazu JJ und Krienzer und es aßt vorne. Hinten Nemeth verlängern oder ein neuer IV und alles ist angerichtet für 2021/22. Bei Nemeth fehlt mir komplett die Fantasie, dass Mainz den nächste Saison weiter hergibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts