lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. September 2020 (bearbeitet) Joe52 schrieb vor 1 Stunde: Einen jungen ö lv, der auch RV spielen kann kann ich mir auch vorstellen. Nächstes Jahr kommt Trummer retour und Dante könnte die Position von JJ einnehmen, dessen Vertrag ausläuft. So einen wirst nicht finden. Ältere Durchschnittsspieler sollen nicht mehr kommen also kann es dann nur mehr ein Ausländer werden, dann wird's aber mit dem Stürmer nix werden. bearbeitet 8. September 2020 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. September 2020 lovehateheRo schrieb vor 53 Minuten: So einen wirst nicht finden. Ältere Durchschnittsspieler sollen nicht mehr kommen also kann es dann nur mehr ein Ausländer werden, dann wird's aber nur dem Stürmer nix werden. Dadurch der WAC jetzt einen unglaublichen Sturm - mit Joveljic und Vizinger hat - holen wir vl Schmerböck "heim" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. September 2020 Boulevard schrieb vor 1 Minute: Dadurch der WAC jetzt einen unglaublichen Sturm - mit Joveljic und Vizinger hat - holen wir vl Schmerböck "heim" Wobei ein Österreicher ist mir noch eingefallen, der Nussbaumer. Auch mehr HS/OM eigentlich, würde von dem her gut passen, aber den würde Altach wohl nicht billig hergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. September 2020 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Wobei ein Österreicher ist mir noch eingefallen, der Nussbaumer. Auch mehr HS/OM eigentlich, würde von dem her gut passen, aber den würde Altach wohl nicht billig hergeben. Wobei sich die Frage stellt, ob das ein Upgrade wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. September 2020 Boulevard schrieb vor 7 Minuten: Wobei sich die Frage stellt, ob das ein Upgrade wäre Es wäre zumindest ein junger, talentierter Österreicher, der von der Position her als zweiter Stürmer passen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. September 2020 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Es wäre zumindest ein junger, talentierter Österreicher, der von der Position her als zweiter Stürmer passen würde. würd mich interessieren, ob wir sowas überhaupt suchen? Einen "Rohdiamanten" hat man mit Mwepu schon geholt. Glaub schon, dass wenn man überhaupt noch einen Stürmer holen würde - einen "fertigen" holen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2020 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Es wäre zumindest ein junger, talentierter Österreicher, der von der Position her als zweiter Stürmer passen würde. Aber wieso sollte ihn Altach abgeben und ich glaub nicht das wir ne Ablöse bzw ne höhere Ablöse zahlen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. September 2020 (bearbeitet) Boulevard schrieb vor 3 Minuten: würd mich interessieren, ob wir sowas überhaupt suchen? Einen "Rohdiamanten" hat man mit Mwepu schon geholt. Glaub schon, dass wenn man überhaupt noch einen Stürmer holen würde - einen "fertigen" holen würde. Jo eh, das war ja auch eher die Überlegung in die Richtung, wenn man den Legionärsplatz für den AV braucht. 2 weitere Legionäre wird man ja sicher nicht holen, und für den AV seh ich gar keine sinnvolle, österreichische Alternative. bearbeitet 8. September 2020 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 8. September 2020 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Jo eh, das war ja auch eher die Überlegung in die Richtung, wenn man den Legionärsplatz für den AV braucht. 2 weitere Legionäre wird man ja sicher nicht holen, und für den AV seh ich gar keine sinnvolle, österreichische Alternative. Vielleicht wirds auch einfach nur jemand wie Martin Majnovics - der müsste eigentlich einem Österreicher gleichgestellt sein...wenn wir wirklich nur ein Backup suchen sollten...hätte sogar diverse U-Nationalteams in Ungarn durchlaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. September 2020 MK7 schrieb vor 18 Stunden: Wer wohl der Wunschspieler ist, von dem hier die Rede ist: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sk-sturm-hofft-auf-wunschspieler--verteidiger-hat-prioritaet/ Grozurek wechselt ja eh in die Türkei!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. September 2020 Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Grozurek wechselt ja eh in die Türkei!? Sagt wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe52 Ergänzungsspieler Geschrieben 8. September 2020 Wenn Ilzer und Schicker vom absoluten Wunschspieler sprechen dann sind sich die wohl schon einig und warten nur noch auf einen Abgänger. Bin gespannt ob sich diese Woche noch was tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. September 2020 (bearbeitet) Boulevard schrieb vor 2 Stunden: Sagt wer? Der Kanarienvogel des Nachbarn des Cousins vom Freund einer Kollegin hat das gezwitschert bearbeitet 8. September 2020 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 8. September 2020 lovehateheRo schrieb vor 7 Stunden: Jo eh, das war ja auch eher die Überlegung in die Richtung, wenn man den Legionärsplatz für den AV braucht. 2 weitere Legionäre wird man ja sicher nicht holen, und für den AV seh ich gar keine sinnvolle, österreichische Alternative. Christoph Martschinko incoming... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe52 Ergänzungsspieler Geschrieben 8. September 2020 Quelle? Wenn das der absolute Wunschspieler von Ilzer wäre: Warum hat der letzte Saison nicht Stamm gespielt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts