Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. August 2020 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: wobei spendlhofer sofort bei nem anderen bundesligaclub spielen würde, wenn sturm ihn günstig gehen lassen würde Wo denn ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 4. August 2020 Michael_sksg schrieb vor 5 Minuten: wobei spendlhofer sofort bei nem anderen bundesligaclub spielen würde, wenn sturm ihn günstig gehen lassen würde find ich auch unfair vom verein, einen fitten spieler rumgammeln zu lassen soll sturm sagen: zahlts uns 200.000 euro und ihr könnts spendlhofer haben, weil wir planen eh nicht mehr mit ihm Problem wird eher das Gehalt als die Ablöse sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 4. August 2020 Sohnemann schrieb vor 29 Minuten: Wo denn ? ja, das würde mich auch interessieren, seine Einstellung zum Beruf hat sich sicher überall herumgesprochen, von dem her, wäre es eine Überraschung wenn Ligaintern bei einem Klub unterkommt,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 4. August 2020 was würdet ihr von Stefan Savic halten? er wäre vereinslos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2020 Douglas schrieb vor 41 Minuten: ja, das würde mich auch interessieren, seine Einstellung zum Beruf hat sich sicher überall herumgesprochen, von dem her, wäre es eine Überraschung wenn Ligaintern bei einem Klub unterkommt,... Bitte um ein 1, 2 Beispiele, wo sich Spendlhofers mangelnde Einstellung gezeigt hat! Würde mich sehr interessieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. August 2020 Lobboo schrieb vor 3 Minuten: was würdet ihr von Stefan Savic halten? er wäre vereinslos... Auf den laut seinem Profil vakanten Positionen haben wir intern genügend Optionen (Kiteishvili, Jantscher, Hierländer, Huspek, Shabanhaxhaj usw.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 4. August 2020 Lobboo schrieb vor 3 Minuten: was würdet ihr von Stefan Savic halten? er wäre vereinslos... Wäre natürlich ein Bomben-Innenverteidiger, aber Atletico wird wohl Ablöse verlangen. Bezweifel dass wir bereit sind eine zu zahlen. Okay, im Ernst, er ist halt kein Talent mehr sondern ein ausgereifter Spieler. Seine Stats in der letzten Saison lesen sich da nur mäßig in Anbetracht dass er bei einem Top-Klub innerhalb der Liga spielt. Wär für mich so auf einer Stufe mit Kuen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. August 2020 Hank Schrader schrieb Gerade eben: Bitte um ein 1, 2 Beispiele, wo sich Spendlhofers mangelnde Einstellung gezeigt hat! Würde mich sehr interessieren Was war denn jetzt die "menschenverachtende" Aktion, die Schicker und Kreissl gegen Spendlhofer gesetzt haben? Ich glaube, du bist da auch noch was schuldig - nachdem du das in den Raum gestellt hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 4. August 2020 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Wo denn ? hartberg/altach/admira/st. pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. August 2020 Michael_sksg schrieb Gerade eben: hartberg/altach/admira/st. pölten Und die können die 300.000 Euro im Jahr bezahlen? Anmerkung: Spendlhofers Berater hat, nachdem er aussortiert wurde, bei 2 Jahren Restvertrag von 600.000 Euro gesprochen, die dann noch offen wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 4. August 2020 Suni schrieb vor einer Stunde: Problem wird eher das Gehalt als die Ablöse sein... daher: ablöse runter und er kann gehen... spendlhofer wird wohl so klug sein, dass er seine karriere mit 2 jahren tribüne sitzen nicht jetzt schon beenden will... wer nimmt nen spieler, der 2 jahre keine matchpraxis hat wenn man ihm keine steine in den weg legt, bin ich mir sicher, dass er auch mit weniger gehalt beim neuen verein zufrieden wäre und für sturm wäre das problem gelöst, das hohe gehalt weiter bezahlen zu müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 4. August 2020 Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten: daher: ablöse runter und er kann gehen... spendlhofer wird wohl so klug sein, dass er seine karriere mit 2 jahren tribüne sitzen nicht jetzt schon beenden will... wer nimmt nen spieler, der 2 jahre keine matchpraxis hat wenn man ihm keine steine in den weg legt, bin ich mir sicher, dass er auch mit weniger gehalt beim neuen verein zufrieden wäre und für sturm wäre das problem gelöst, das hohe gehalt weiter bezahlen zu müssen Das Problem ist sicher mehr Spendi als Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. August 2020 Michael_sksg schrieb vor 5 Minuten: daher: ablöse runter und er kann gehen... spendlhofer wird wohl so klug sein, dass er seine karriere mit 2 jahren tribüne sitzen nicht jetzt schon beenden will... wer nimmt nen spieler, der 2 jahre keine matchpraxis hat wenn man ihm keine steine in den weg legt, bin ich mir sicher, dass er auch mit weniger gehalt beim neuen verein zufrieden wäre und für sturm wäre das problem gelöst, das hohe gehalt weiter bezahlen zu müssen Oder er spekuliert halt drauf, dass wir in einem Jahr eh wieder einen neuen Trainer und neuen Sportdirektor haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 4. August 2020 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Und die können die 300.000 Euro im Jahr bezahlen? Anmerkung: Spendlhofers Berater hat, nachdem er aussortiert wurde, bei 2 Jahren Restvertrag von 600.000 Euro gesprochen, die dann noch offen wären. Korrigiert mich, wenn ich mich jetzt irre, wenn Spendlhofer wo anders unterschreibt, dann verliert er ja den Anspruch auf sein Gehalt,.....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. August 2020 (bearbeitet) Douglas schrieb vor 1 Minute: Korrigiert mich, wenn ich mich jetzt irre, wenn Spendlhofer wo anders unterschreibt, dann verliert er ja den Anspruch auf sein Gehalt,.....? Es geht darum, dass der ned für Hausnummer 100k in St. Pölten unterschreiben wird, wenn er bei uns das dreifache kassiert. bearbeitet 4. August 2020 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts