Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 14. Juli 2019 lovehateheRo schrieb vor 7 Stunden: https://www.transfermarkt.at/kohfeldt-werder-bdquo-in-gesprachen-ldquo-mit-kandidaten-ndash-harnik-bdquo-von-startelf-weit-weg-ldquo-/view/news/340714 Jetzt kann es ganz schnell gehen. Der Papa Steirer, in der Verwandtschaft einige Sturm-Fans. Und dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich jemals Sturm anschließen wird. Finanziell betrachtet dürfte es weit lukrativere Angebote für ihn geben. Was denkt ihr, fragt Kreissl bei seinem Berater an? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2019 Vielleicht leihen wir ihn und Bremen zahlt einen Teil des Gehalts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Juli 2019 (bearbeitet) Random Twitter-Post sagt, dass der Racing Club Ferrol Kontakt zu Dominguez aufgenommen hat. Die sind aber nur ein Drittligist (gerade erst aus der vierten Liga aufgestiegen), also kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da was dran sein könnte. Der Twitterer dürfte ein spanischer Journalist sein. bearbeitet 15. Juli 2019 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2019 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Random Twitter-Post sagt, dass der Racing Club Ferrol Kontakt zu Dominguez aufgenommen hat. Die sind aber nur ein Drittligist (gerade erst aus der vierten Liga aufgestiegen), also kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da was dran sein könnte. Anfragen dürfens ja, aber ich denk nicht dass die eine adäquate Ablöse zahlen könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 15. Juli 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Anfragen dürfens ja, aber ich denk nicht dass die eine adäquate Ablöse zahlen könnten Definiere bitte adequate Ablöse für einen fast 30 jährigen Kicker aus der österreichischen Bundesliga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2019 wolkerl schrieb Gerade eben: Definiere bitte adequate Ablöse für einen fast 30 jährigen Kicker aus der österreichischen Bundesliga? Sein Wert für uns liegt sicher irgendwo um die 800k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 15. Juli 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten: Sein Wert für uns liegt sicher irgendwo um die 800k Und wo kommt dieser Wert her? Sag jetzt bitte net...von transfermarkt.at... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2019 wolkerl schrieb Gerade eben: Und wo kommt dieser Wert her? Sag jetzt bitte net...von transfermarkt.at... Das ist meine persönliche Definition bzw Ansicht über den Wert des Spielers in unserer Situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Juli 2019 wolkerl schrieb vor 1 Minute: Und wo kommt dieser Wert her? Sag jetzt bitte net...von transfermarkt.at... Ist doch ganz einfach: die Summe, um die man ihn ersetzen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Juli 2019 wolkerl schrieb vor 9 Minuten: Definiere bitte adequate Ablöse für einen fast 30 jährigen Kicker aus der österreichischen Bundesliga? Für einen Spieler seiner Klasse wäre wohl eine Ablöse im annähernd 7stelligen Bereich angemessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 15. Juli 2019 (bearbeitet) Jetzt hab ich kurz nachschauen müssen, ob ich net versehentlich im Rapid-Channel gelandet bin. Aber jetzt mal Spaß beiseite...da muss das Heimweh schon extrem sein, wenn er freiwillig ins spanische Unterhaus wechseln sollte... bearbeitet 15. Juli 2019 von wolkerl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2019 Da dieser Klub gerade zwei Spieler auf exakt der Postion von Dominguez verpflichtet hat (einer davon mit ziemlich den selben Liga-Erfahrungen wie er) und überhaupt 5 im Zentralen Mittelfeld hat, dürfte das vorbei sein. Aber vermutlich war das damalige Interesse der Grund für das kolportierte "Heimweh" von Dominguez vor einem Monat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 15. Juli 2019 (bearbeitet) Footballhead schrieb vor 9 Stunden: Der Papa Steirer, in der Verwandtschaft einige Sturm-Fans. Und dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich jemals Sturm anschließen wird. Finanziell betrachtet dürfte es weit lukrativere Angebote für ihn geben. Was denkt ihr, fragt Kreissl bei seinem Berater an? In einem Interview mit der Kleinen Zeitung hat er mal gesagt wenn er nach Ö kommt dann nur zu Sturm. Ansonsten könnte er sich nicht mehr bei seiner Oma blicken lassen... bearbeitet 15. Juli 2019 von soulbro82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Juli 2019 soulbro82 schrieb vor 1 Minute: Ihn einem Interview mit der Kleinen Zeitung hat er mal gesagt wenn er nach Ö kommt dann nur zu Sturm. Ansonsten könnte er sich nicht mehr bei seiner Oma blicken lassen... Ja wenn er nach Österreich kommt. Der kommt aber locker noch bei einem schwächeren Erstligisten oder stärkeren Zweitligisten in Deutschland unter. Außerdem hat der vor einem Jahr noch über 2 Millionen gekostet, den wird Werder nicht verschenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 15. Juli 2019 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Ja wenn er nach Österreich kommt. Der kommt aber locker noch bei einem schwächeren Erstligisten oder stärkeren Zweitligisten in Deutschland unter. Außerdem hat der vor einem Jahr noch über 2 Millionen gekostet, den wird Werder nicht verschenken. Ich weiß. Hab nix anderes behauptet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts