Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Europaklassespieler
Sp1n schrieb vor 28 Minuten:

Stefan Stangl incoming

https://www.transfermarkt.de/spieler/vertragslosespieler/statistik/1/plus//galerie/0?ausrichtung=Abwehr&spielerposition_id=4&land_id=alle&altersklasse=&wettbewerb_id=alle&seit=alle&yt0=Anzeigen

Da wird wohl einer dabei sein, den man brauchen kann und der nicht zuviel kostet.

 

Naser Aliji , spricht Deutsch, aufsteigender Marktwert, wenig verletzt, die letzten Vereine haben schlecht bezahlt, Naionalstpieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lobboo schrieb vor 3 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/patrik-eler/profil/spieler/278667

ist der nix für uns? hat seinen vertrag in frankreich angeblich aufgelöst.

in der 2 liga hat er recht brav getroffen

Und in der Bundesliga gar nicht. Alter ist auch schon fortgeschritten. Da bleib ich lieber bei den aktuellen 3 Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Lobboo schrieb vor 8 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/patrik-eler/profil/spieler/278667

ist der nix für uns? hat seinen vertrag in frankreich angeblich aufgelöst.

in der 2 liga hat er recht brav getroffen

Mit 28 quasi 0 Erstliga-Erfahrung ist halt schon extrem mager, den kannst unmöglich as 1er-Stürmer präsentieren.

Jemanden, der in der zweiten Liga oder RL sehr gut trifft kann man auf jeden Fall immer wieder mal holen, der muss aber dann höchstens Anfang 20 sein, und nicht ein Ende-20er, der offensichtlich einfach nicht für höheres berufen ist.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Mit 28 quasi 0 Erstliga-Erfahrung ist halt schon extrem mager, den kannst unmöglich as 1er-Stürmer präsentieren.

Jemanden, der in der zweiten Liga oder RL sehr gut trifft kann man auf jeden Fall immer wieder mal holen, der muss aber dann höchstens Anfang 20 sein, und nicht einen Ende-20er, der offensichtlich einfach nicht für höheres Berufen ist.

Dem hier gefällt das nicht

 

Sag niemals nie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Lobboo schrieb Gerade eben:

Dem hier gefällt das nicht

 

Sag niemals nie...

Sorry, aber das wäre einfach mal wieder die völlig falsche Art von Verpflichtung, die einen auf Dauer keinen cm weiter bringt.

Wenn ich aufs Prinzip Hoffnung setze, sollte ich auf junge Talente hoffen, und nicht auf Ende-20er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Sorry, aber das wäre einfach mal wieder die völlig falsche Art von Verpflichtung, die einen auf Dauer keinen cm weiter bringt.

Wenn ich aufs Prinzip Hoffnung setze, sollte ich auf junge Talente hoffen, und nicht auf Ende-20er.

erstens ist mir das scheissegal wie alt ein spieler ist, solang er seine leistung bringt. klarerweise sind junge spieler aus der eigenen jugend vorzuziehen. aber, und jetzt kommts: da gibts keinen stürmer!

ausserdem wäre alar vor einem jahr bei uns geblieben, hätten wie auch einen endzwanziger im sturm und keiner würde jammern wahrscheinlich.

ausserdem pro eler ist auch, er ist Alar nur halt mit e :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Lobboo schrieb vor 4 Minuten:

erstens ist mir das scheissegal wie alt ein spieler ist, solang er seine leistung bringt.

Das ist schön für dich, in der Realität machts halt einen riesen Unterschied.

Lobboo schrieb vor 4 Minuten:

ausserdem wäre alar vor einem jahr bei uns geblieben, hätten wie auch einen endzwanziger im sturm und keiner würde jammern wahrscheinlich.

Alar hat damit überhaupt nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Verstehen muss man es halt nicht, wenn man dann lieber mit einem Benschop verhandelt,

Dazu müsste man beide Spieler kennen und auch vergleichen können und nicht nur aufs Alter oder ähnliches schauen. Ich nehme zumindest an du wirst Zivzivadze noch nicht gesehen haben. Wenn er zu einem Verein in Ungarn wechselt, der dort im Mittelfeld spielt, wird es schon seinen Grund haben bzw. wird es für uns nicht reichen. Selbst Kvilitaia hatte da eine deutlich bessere Quote und war sogar jünger. Wobei der natürlich eh in Ordnung war, trotz Startschwierigkeiten.

Der ist halt auch schon 25 und hat außer in Georgien nirgends getroffen und sich in Dänemark nicht durchsetzen können.
Ablösefrei wäre er halt gewesen anscheinend, aber denke da wird NeM schon wissen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Das ist schön für dich, in der Realität machts halt einen riesen Unterschied.

Alar hat damit überhaupt nichts zu tun.

richtig es macht einen unterschied. und zwar dass wir einen guten stürmer anfang 20, wie von dir gefordert nicht oder nur teuer bekommen werden. wobei ältere bei gleicher leistung billiger sein werden. und wenn so einer noch 2-3 jahre leistung bringt is alles gut. 

 

und was das mit alar zu tun hat hab ich geschrieben. also sag nicht er hat damit nichts zu tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lobboo schrieb vor 1 Minute:

richtig es macht einen unterschied. und zwar dass wir einen guten stürmer anfang 20, wie von dir gefordert nicht oder nur teuer bekommen werden. wobei ältere bei gleicher leistung billiger sein werden. und wenn so einer noch 2-3 jahre leistung bringt is alles gut. 

 

und was das mit alar zu tun hat hab ich geschrieben. also sag nicht er hat damit nichts zu tun...

Der 20 jährige Stürmer muss auch noch 15 Tore mindestens schießen, sonst gehts ihm wie dem Beric... 20 Scorerpunkte unter Milanic reichen einfach nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Lobboo schrieb vor 9 Minuten:

richtig es macht einen unterschied. und zwar dass wir einen guten stürmer anfang 20, wie von dir gefordert nicht oder nur teuer bekommen werden. wobei ältere bei gleicher leistung billiger sein werden. und wenn so einer noch 2-3 jahre leistung bringt is alles gut. 

 

und was das mit alar zu tun hat hab ich geschrieben. also sag nicht er hat damit nichts zu tun...

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Sabitzer bspw. gehaltstechnisch über einem Eler steht.

Was einen Unterschied macht zwischen Alt und Jung ist folgendes:
- Steigerungspotential
- Wiederverkaufspotential
- Wie leicht man jmd. wieder loswird wenn es nicht passt

 

Natürlich hat ein Alar nichts damit zu tun. Hier gings um das Prinzip Hoffnung, bei einem Ende 20-jährigen der noch nie in einer ersten Liga etwas gezeigt hat. Das hat mit Alar aber genau gar nichts zu tun.

 

 

Manu_Graz schrieb vor 10 Minuten:

Dazu müsste man beide Spieler kennen und auch vergleichen können und nicht nur aufs Alter oder ähnliches schauen. Ich nehme zumindest an du wirst Zivzivadze noch nicht gesehen haben. Wenn er zu einem Verein in Ungarn wechselt, der dort im Mittelfeld spielt, wird es schon seinen Grund haben bzw. wird es für uns nicht reichen. Selbst Kvilitaia hatte da eine deutlich bessere Quote und war sogar jünger. Wobei der natürlich eh in Ordnung war, trotz Startschwierigkeiten.

Der ist halt auch schon 25 und hat außer in Georgien nirgends getroffen und sich in Dänemark nicht durchsetzen können.
Ablösefrei wäre er halt gewesen anscheinend, aber denke da wird NeM schon wissen.

 

Tja, zumindest kann man über etwas Recherche so ungefähr herausfinden, was für Spielertypen die Leute sind. Der Zivzi ist ein klassischer Mittelstürmer, der für Tore gut ist, also das, was wir brauchen. Dass auch in Georgien die Leute kicken können beweist uns ja Kiteishvili. Der Benschop dagegen mag zwar Qualitäten haben, aber der ist im Leben kein Torjäger, das hat er eigentlich über seine ganze Karriere hinweg bewiesen, alleine deshalb wär mir ersterer schon lieber gewesen. Vor allem da so ein älterer Spieler auch wieder entsprechend Gehalt und Vertragslänge verlangt, und du den einfach nicht mehr wegbekommst, wenn er nicht passt (siehe Hosiner).

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten