Jaisinho Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. April 2019 Jim90 schrieb am 23.4.2019 um 13:33 : Ist zwar extrem unrealistisch, besteht ja eventuell eine keine Chance. FYP. Selbst wenn Illsanker bei Leipzig aussortiert, so wird er, und da bin ich mir sicher, genug Interesse in Deutschland höchster Liga wecken. Als Abräumer vor der Abwehr und zur Not in der IV selbst ist das keine schlechte Aktie. Vereine wie Freiburg, Mainz, womöglich auch Frankfurt kommen da in den Sinn. lovehateheRo schrieb vor 19 Minuten: Würde ich sogar nehmen. Der hat viel Potential der nächste Zulj zu werden wenn das Umfeld passt. Und wir wären in kürzester Zeit der am meistgehasste Verein in Österreich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. April 2019 Der Holzhauser ist sicher ein Unsympathler, war aber immer der klar stärkste Spieler bei der Austria und würde unserem Mittelfeld sicher gut tun. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einundzwanzig Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. April 2019 (bearbeitet) Fand Holzhauser auch immer unsympathisch - aber so einen Spieler hast du lieber im eigenen Team als gegen dich... Und so blöd es klingt: Wer nimmt bei uns die Eier in die Hand wenn es sein muss? Ich sehe keinen der in einer 50:50 Partie Veratnwortung übernimmt und den Unterschied ausmacht. Das WAC Spiel ist vielleicht das beste Beispiel, da hätte es beim Stand von 1:0 in der 2. HZ jemanden gebraucht, der mal mit einer "Aktion" den Schwung der Gäste durchbricht und die eigenen Spieler aufweckt... Ja auch ein Holzhauser kann ganze Spiele untertauchen und nichts zeigen. Aber am Ende des Tages ist er einer der vorne weg geht - so einer fehlt bearbeitet 24. April 2019 von einundzwanzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Beitrag melden Geschrieben 24. April 2019 einundzwanzig schrieb vor 24 Minuten: Fand Holzhauser auch immer unsympathisch - aber so einen Spieler hast du lieber im eigenen Team als gegen dich... Und so blöd es klingt: Wer nimmt bei uns die Eier in die Hand wenn es sein muss? Ich sehe keinen der in einer 50:50 Partie Veratnwortung übernimmt und den Unterschied ausmacht. Das WAC Spiel ist vielleicht das beste Beispiel, da hätte es beim Stand von 1:0 in der 2. HZ jemanden gebraucht, der mal mit einer "Aktion" den Schwung der Gäste durchbricht und die eigenen Spieler aufweckt... Ja auch ein Holzhauser kann ganze Spiele untertauchen und nichts zeigen. Aber am Ende des Tages ist er einer der vorne weg geht - so einer fehlt Holzhauser ist ja bitte der ärgste Mitläufer. Ich habe absolut keine Ahnung wo der am Ende des Tages vorne weg gehen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einundzwanzig Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. April 2019 Sanjis Law schrieb vor 3 Minuten: Holzhauser ist ja bitte der ärgste Mitläufer. Ich habe absolut keine Ahnung wo der am Ende des Tages vorne weg gehen soll. Für den "ärgsten Mitläufer" hat er aber gute Statistiken in den letzten Jahren... (ist soweit ich weiß noch immer der beste Scorer der Grashoppers in der Saison) Wir wären wieder beim alten Thema: Was wird gefordert? Ein Führungsspieler, der jedes Spiel Top Leistung auf hohem Level abrufen kann, der Regelmäßig trifft und auch Tore vorbereitet. Bekommt Sturm so einen Spieler? Kommt so ein Spieler außer zu Salzburg nach Österreich? Also können wir unter Holzhauser zusammenfassen, dass er Leistungsschwankungen erlebt und aufgrund seiner Persönlichkeit (mutmaßt man) in einer Mannschaft anecken kann. Dafür bekommt man einen Torgefährlichen Mittelfeldspieler der - an einem guten Tag - das Level der Mannschaft deutlich erhöhen kann und (ja ich bleib dabei) ein Führungsspieler ist. Ich glaub, dass Kreissl - wenns menschlich passt - bei so einem Spieler nicht "Nein" sagt wenn es möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 24. April 2019 Donis für die nächste Saison verpflichten und um gehts, der macht wenigstens auch mal das Maul auf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. April 2019 einundzwanzig schrieb vor einer Stunde: Für den "ärgsten Mitläufer" hat er aber gute Statistiken in den letzten Jahren... (ist soweit ich weiß noch immer der beste Scorer der Grashoppers in der Saison) Ist er nicht. Holzhauser hat 3 Tore und 3 Assists in 21 Einsätzen. Selbiges hat Bahoui bei zwei Einsätzen weniger. Der beste Scorer ist allerdings ein gewisser Marco Djuricin mit 6 Bummerln in 18 Spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Beitrag melden Geschrieben 24. April 2019 tool_king schrieb vor 10 Minuten: Ist er nicht. Holzhauser hat 3 Tore und 3 Assists in 21 Einsätzen. Selbiges hat Bahoui bei zwei Einsätzen weniger. Der beste Scorer ist allerdings ein gewisser Marco Djuricin mit 6 Bummerln in 18 Spielen. wenn das so ist nehm ma halt den.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Beitrag melden Geschrieben 24. April 2019 einundzwanzig schrieb vor 4 Stunden: Für den "ärgsten Mitläufer" hat er aber gute Statistiken in den letzten Jahren... (ist soweit ich weiß noch immer der beste Scorer der Grashoppers in der Saison) Wir wären wieder beim alten Thema: Was wird gefordert? Ein Führungsspieler, der jedes Spiel Top Leistung auf hohem Level abrufen kann, der Regelmäßig trifft und auch Tore vorbereitet. Bekommt Sturm so einen Spieler? Kommt so ein Spieler außer zu Salzburg nach Österreich? Also können wir unter Holzhauser zusammenfassen, dass er Leistungsschwankungen erlebt und aufgrund seiner Persönlichkeit (mutmaßt man) in einer Mannschaft anecken kann. Dafür bekommt man einen Torgefährlichen Mittelfeldspieler der - an einem guten Tag - das Level der Mannschaft deutlich erhöhen kann und (ja ich bleib dabei) ein Führungsspieler ist. Ich glaub, dass Kreissl - wenns menschlich passt - bei so einem Spieler nicht "Nein" sagt wenn es möglich ist. Und an gewöhnlichen Tagen bekommt man einen Spieler, der sich weder durch Einsatzfreude noch durch Scorer auszeichnet. Die guten Scorerwerte in allen Ehren, bloß die resultieren eher daraus, dass er ja eine gute Technik hat. Aber in allen körperlichen Belangen, die halt in meinen Augen für einen Verein wie Sturm notwendiger sind, zeigte er in Wien nie Großartiges. Von seinem "ich bin eh zu geil für Österreich"-Dauergrinser ganz zu schweigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. April 2019 hat eigentlich schon jemand was gehört, wie viel die Hartberger für Rep verlangen würden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. April 2019 Holzhauser, Rep, Renner, Balic, Ertlthaler, Erhardt, Grbic... Ein paar aus der Aufzählung würd ich sehr willkommen heißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. April 2019 (bearbeitet) Diva Holzhauser braucht man wirklich nicht, nach der Herbstrunde , hätte ich Rep sofort genommen, jetzt ist er nur mehr ein Schatten, sowie die ganze Hartberger Truppe? Edit: Dieser Spieler wäre sicher auch eine Überlegung wert https://www.transfermarkt.at/husein-balic/profil/spieler/241803 bearbeitet 25. April 2019 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. April 2019 Douglas schrieb vor 4 Stunden: Edit: Dieser Spieler wäre sicher auch eine Überlegung wert https://www.transfermarkt.at/husein-balic/profil/spieler/241803 Den hat eh @SturmfanDöblingMitCape direkt über dir auch schon genannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. April 2019 tool_king schrieb vor 5 Minuten: Den hat eh @SturmfanDöblingMitCape direkt über dir auch schon genannt. Sorry, den Post hab ich dann übersehen,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 25. April 2019 Hmmmm ... Balic sagt mir jetzt überhaupt nix. Hat den jemand in dieser Saison ausreichend beobachtet und kann ein Urteil hier abgeben? Vor allem auf den Außenpositionen scheinen wir überbesetzt zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts