Der Spekulations-Thread (mit Quelle)

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Postinho
1 minute ago, RasmusHojlund said:

Denke aber sowieso nicht dass Rangers Fosso holen will und wird, wenn sie eine Chance auf Dahl oder Dragojevic holen können, die sind qualitativ dann noch mal 2 Stufen drüber  

Die sind weit außerhalb von dem was die Rangers je ausgegeben haben, das ist so unrealistisch bei der Konkurrenz 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
sent96 schrieb vor 1 Stunde:

das wär aber ein ziemlich großer tisch, über den sich der doofe parensen da ziehen hätt lassen.. :davinci:

Das wäre ein Tisch putinesken Ausmaßes! 

Ok, Parensen wirds wohl so machen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Da ich nicht davon ausgehe, das Fosso nur noch bis Winter Vertrag hat und ich auch keine peinliche AK erwarte, wird der Betrag, gemessen an seiner Vertragsdauer mal mindestes 3-5 ausmachen. Mehr wäre zwar schön, wird es aber aufgrund fehlendem Titelbonus und der bisherigen kurzen Zeit bei uns wohl nicht spielen, falls er wirklich wechselt.

Denke aber nicht, dass dieser Wechsel passiert. Eines dieser Gerüchte, dass Leute beschäftige soll, in my book.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Stunden:

Wirklich interessant sind Celtic und die Rangers ohnehin nur weil sie die Spieler ziemlich mit Geld erschlagen. Diese Liga mit Mattersburgern in Röcken ist ja sonst eher mau

Ich stell mir gerade Kühbauer, Naumoski und Mörz im Schottenrock vor :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag