skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 Rainman80 schrieb vor 1 Minute: Aufruf zum Bankett, ähm Boykott Am Bildschirm auch?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2019 Also ich für meinen Teil freue mich auf die zu erwartende taktische Flexibilität. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. Juni 2019 und tippen auf 2:0 bzw. 3:0 für Österreich. Was die in der ORF-Kantine immer ausschenken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 Billie schrieb vor 1 Minute: und tippen auf 2:0 bzw. 3:0 für Österreich. Was die in der ORF-Kantine immer ausschenken... Slowenischen Sliwo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 Für alle die's nicht Live sehen wollen https://kurier.at/sport/fussball/live-em-quali-spiel-oesterreich-slowenien/400517806 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 7. Juni 2019 Für alle die's nicht Live sehen wollenhttps://kurier.at/sport/fussball/live-em-quali-spiel-oesterreich-slowenien/400517806Warum sollte man das Spiel im Ticker verfolgen wollen, wenn man es nicht live sehen will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 Seit wann spielt Puyol für Österreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2019 Billie schrieb vor 6 Minuten: und tippen auf 2:0 bzw. 3:0 für Österreich. Was die in der ORF-Kantine immer ausschenken... Bsoffene Gschicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2019 Der Sabitzer schaut beim Abspielen der Hymne drein wie a Junkie. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2019 Die Stiegl Fahnen find ich immer wieder peinlich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 7. Juni 2019 Falls jemand einen Stream fuer uns Auslandsoesterreicher empfehlen koennte waere ich sehr dankbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2019 Karambesi schrieb vor 1 Minute: Der Sabitzer schaut beim Abspielen der Hymne drein wie a Junkie. wirst sehen der spielt auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 shibuya schrieb Gerade eben: Falls jemand einen Stream fuer uns Auslandsoesterreicher empfehlen koennte waere ich sehr dankbar! Orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
internorm Weltklassecoach Geschrieben 7. Juni 2019 Steve McManaman schrieb vor 20 Minuten: Eigentlich wollte ich heute nicht schauen. Jetzt doch. Sicherheitshalber genug Bier eingekühlt. Ach ÖFB, wohin bist du gekommen? [JessePinkman]Back to the roots, biatch![/JessePinkman] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 Foda hat brav mitgesungen, gefällt mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts