themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Juni 2019 internorm schrieb vor 7 Minuten: *erleichtertes aufatmen in graz* qfmt. danke arnautovic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. Juni 2019 "Gegen die starke slowenische Mannschaft" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 7. Juni 2019 schooontn schrieb Gerade eben: ich versteh wirklich nicht, warum man nach einem Tor nix besseres zu tun hat als den Gegenspieler zu beschimpfen/deppert anzugehen bzw. nach dem Schlusspfiff nix besseres zu tun hat, als provokant vor den Auswärtsfans zu jubeln. muss sowas wirklich sein? Nachdem letzteres auch der Drago gemacht hat, tipp ich auf so eine Serben-Slowenen Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
internorm Weltklassecoach Geschrieben 7. Juni 2019 schooontn schrieb vor 1 Minute: ich versteh wirklich nicht, warum man nach einem Tor nix besseres zu tun hat als den Gegenspieler zu beschimpfen/deppert anzugehen bzw. nach dem Schlusspfiff nix besseres zu tun hat, als provokant vor den Auswärtsfans zu jubeln. muss sowas wirklich sein? #justbalkanthings 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 schooontn schrieb Gerade eben: ich versteh wirklich nicht, warum man nach einem Tor nix besseres zu tun hat als den Gegenspieler zu beschimpfen/deppert anzugehen bzw. nach dem Schlusspfiff nix besseres zu tun hat, als provokant vor den Auswärtsfans zu jubeln. muss sowas wirklich sein? Ist so bei de kicker vom balkan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Juni 2019 Wieso hat der Laimer im Interview geredet wie ein Parade Piefke? So lange wär der auch wieder nicht dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 7. Juni 2019 Wie oft wird sich Arnautovic während des Interviews ins Gesicht greifen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2019 schooontn schrieb vor 4 Minuten: ich versteh wirklich nicht, warum man nach einem Tor nix besseres zu tun hat als den Gegenspieler zu beschimpfen/deppert anzugehen bzw. nach dem Schlusspfiff nix besseres zu tun hat, als provokant vor den Auswärtsfans zu jubeln. muss sowas wirklich sein? Balkanvögel, dumm wie Brot/nix gegen Brot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2019 Sabitzer is so ein heislDer Apfel fällt nicht weit vom Stamm...Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. Juni 2019 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Wie oft wird sich Arnautovic während des Interviews ins Gesicht greifen? Drogen lassen nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 7. Juni 2019 So ein Schweinskick. Bin 3 Mal eingepennt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 7. Juni 2019 Happelbua schrieb Gerade eben: Balkanvögel, dumm wie Brot/nix gegen Brot Mei brot is ned deppat! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 Wieso hat der Laimer im Interview geredet wie ein Parade Piefke? [emoji38] So lange wär der auch wieder nicht dort.Der hat das erste Interview im ärgsten Abersee -Dialekt in Deutschland gegeben und ist dann zur Medienschulung geschickt worden. Hat anscheinend zu sehr gefruchtet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 7. Juni 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Wieso hat der Laimer im Interview geredet wie ein Parade Piefke? So lange wär der auch wieder nicht dort. Der hat das erste Interview im ärgsten Abersee -Dialekt in Deutschland gegeben und ist dann zur Medienschulung geschickt worden. Hat anscheinend zu sehr gefruchtet Dürft a strenge schulung sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. Juni 2019 schallvogl schrieb vor 6 Minuten: Kreative Idee: er könnte wie ein Österreicher reden....? Beim Harnik hatte ich ja kein Problem damit, der ist in der Piefkei aufgewachsen, aber beim Laimer versteh ich es nicht. Und wo liegt das Problem, er kann reden wie er will; und auch wenn er wie ein Deutscher spricht, na und? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts