Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2019 LASK08 schrieb Gerade eben: Pogerl. Der kommt dann zehn Minuten vor Schluss, um das 0:0 abzusichern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hashtag Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2019 Happelbua schrieb Gerade eben: welche aufbauarbeit? es ist zwar alles andere als rosig momentan, aber zumindest besser als unter koller mit alaba im zm und wimmer als Lv Ist mir schleierhaft, wie man die Koller-Zeit sooo schlecht reden kann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2019 fieldreporter hackmair beginnt seine analyse in der halbzeit mit den worten "njooo soo schlecht woas net...." stopp des war der schöttl ich depperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2019 Beric, was hatte der für eine grandiose Saison bei Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2019 Pogerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2019 Slowenien wird sich mit Oblak das 0:0 ermauern. Mach vorne bringen die ja gar nix zam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2019 mehr schießen. mehr davon. ned herumeiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2019 hashtag schrieb vor 2 Minuten: Ist mir schleierhaft, wie man die Koller-Zeit sooo schlecht reden kann Wimmer als Linksverteidiger, mehr muss man nicht sagen...Koller ist eine Witzfigur...meine Meinung.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2019 hashtag schrieb vor 1 Minute: Ist mir schleierhaft, wie man die Koller-Zeit sooo schlecht reden kann War sie aber nach der EM Quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2019 (bearbeitet) Das Spruchband Muss ein erbärmliches Leben sein. bearbeitet 7. Juni 2019 von SchonLangeDabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2019 Und der Heinz fischt auch einen Unhaltbaren raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2019 jojoba schrieb vor 1 Minute: Slowenien wird sich mit Oblak das 0:0 ermauern. Mach vorne bringen die ja gar nix zam Sei froh, sonst müssten wir sogar noch um den einen Punkt zittern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2019 den trainer, der es als erstes geschafft hat, uns sportlich zu einer em zu führen, als witzfigur zu bezeichnen ist halt dann auch sehr speziell. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2019 jojoba schrieb Gerade eben: Slowenien wird sich mit Oblak das 0:0 ermauern. Mach vorne bringen die ja gar nix zam hehe jo die einmannmauer oder hast das ernst gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2019 (bearbeitet) Happelbua schrieb vor 1 Minute: Koller ist eine Witzfigur...meine Meinung.... Hör auf, mir gehen gleich die likes aus bearbeitet 7. Juni 2019 von Kaiser Soße 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts