Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2019 Eigentlich wollte ich heute nicht schauen. Jetzt doch. Sicherheitshalber genug Bier eingekühlt. Ach ÖFB, wohin bist du gekommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Juni 2019 (bearbeitet) ton1z schrieb vor 2 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/oefb-verteidigt-kartenpreise-wir-sind-nicht-unverschaemt/400517638 Hoffentlich bekommen sie heute eins auf den deckel! Keine Visionäre, stattdessen schwache Funktionäre und ist die Ausrede noch so schlecht, die ÖFB Funktionäre sind im Recht. Mehr fällt mir zu dem Sauhaufen nicht ein und wenns heute eine aufn den Deckel bekommen, solls mir auch Recht sein, traurig diese Entwicklung seit man Koller und Ruttensteiner abgeschossen hat. bearbeitet 7. Juni 2019 von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2019 (bearbeitet) Kann es sein, das Foda nicht der richtige National Trainer ist ?? bearbeitet 7. Juni 2019 von Karambesi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. Juni 2019 Happelbua schrieb vor 1 Minute: Aufstellung ein Witz, wo spielt Alaba da schon wieder????? Warum stellt man ihn nicht als LV auf??? und Kainz auf die Seite??? Hoffe wir verlieren...das geht mir schon wieder Richtung Koller Aufstellung, Hauptsache der Herr Alaba darf weiter vorne spielen, hat er sich wohl auch gegen Foda durchgesetzt... This!!! Scheint so, als ob Alaba wieder dern inoffiziellen Trainerposten übernommen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2019 Kaiser Soße schrieb Gerade eben: This!!! Scheint so, als ob Alaba wieder dern inoffiziellen Trainerposten übernommen hat mir wärs mittlerweile lieber, ein Trainer mit Mumm, haut den Alaba einfach aus dem Kader...wirklich gute Leistungen hat er die letzten 2-3 Jahre ohnehin nicht gebracht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2019 Zitat Doch nicht nur für die ÖFB-Auswahl, auch für ihren Coach steht viel auf dem Spiel: Bei einer Niederlage könnte nämlich Fodas Job wackeln. „Aber mit solchen Szenarien habe ich mich in meinem ganzen Leben nicht beschäftigt, weil ich von meiner Arbeit überzeugt bin und auch davon überzeugt bin, dass wir ein gutes Spiel an den Tag legen werden und ich auch nach dem morgigen Match mit meinen Spielern zusammenarbeiten werde“, betonte Foda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. Juni 2019 Derni schrieb vor 11 Minuten: 3 Offensivspieler ist auch mal wieder Foda Eben, hab einen Island Backflash. Wieder mal 7 glernte Defensive in einem Spiel, das wir unbedingt gewinnen müssen.....gut damals warens nur 2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 Helge Franggo Wayna Öfb Das wird leiwand! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. Juni 2019 Foda wird gefragt, warum Arnautović wieder Solospitze ist und nicht über links kommt. Antwort: „Also ich habe mich für drei Spitzen entschieden [...]“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 Der Kek redet irgendwie genau wie Bjelica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 Happelbua schrieb vor 9 Minuten: Aufstellung ein Witz, wo spielt Alaba da schon wieder????? Warum stellt man ihn nicht als LV auf??? und Kainz auf die Seite??? Hoffe wir verlieren...das geht mir schon wieder Richtung Koller Aufstellung, Hauptsache der Herr Alaba darf weiter vorne spielen, hat er sich wohl auch gegen Foda durchgesetzt... noch ergänzend: Sabitzer als OM???? der Kerl hat maximal einen Platz auf der Bank verdient! Warum nicht Schaub??? Schaub wird man unter Foda nicht mal als Einwechslungs Spieler sehen Da kommt Gregerl oder Zujl früher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2019 Experte payer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2019 Slowenien hat halt ein extrem schwaches Team. Ilicic ist sicher gefährlich und Oblak grandios, aber der Rest fällt stark ab. Nicht nur aufgrund der Tabellensituation ein Muss-Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2019 (bearbeitet) Aufruf zum Bankett, ähm Boykott bearbeitet 7. Juni 2019 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2019 moerli schrieb vor 2 Minuten: Schaub wird man unter Foda nicht mal als Einwechslungs Spieler sehen Da kommt Gregerl oder Zujl früher Kann meine Wut kaum in Worte kanalisieren, auch wenn wir gewinnen sollten, ich hoffe Foda ist bald Geschichte, darum wünsch ich mir insgeheim eine NIederlage...vlt haben wir Glück und es kommt danach zb Stöger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts