25 Beiträge in diesem Thema

Juniors im Cup brauchts aber echt ned. 

blauweiss78 schrieb am 3.6.2019 um 21:24 :

Ok..du hast es verstanden...Jausengegner...geh mal in dich du präpotenter Paschinger 

Ich glaub dass "Jausengegner" ist eher so gemeint dass es bei den Juniors manchmal Spiele gibt wo der Einlass so lange dauert dass sich die Fans des Gegners locker eine Jause (oder zwei) einverleiben können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SVR-SCR schrieb vor 2 Stunden:

Und die Prämie aus dem Österreichertopf nicht vergessen, da haben sie sich auch knapp 100k ergattert:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der FC Juniors hat das Cupspiel gegen SV Hall mit 5:1 gewonnen. Torschützen Juniors: 3 x Reyes, Cvetko, Jelisic.

Startaufstellung: 

Lawal
Konda-Celic-Bumberger
Smolinski-Hong-Cvetko-Andrade
Nagler-Reyes-Meister

Meister hat bei 3:0 Mitte zweite Halbzeit eine unnötige rote Karte wegen einer Disziplinlosigkeit erhalten.
N'Zi kam für Hong. Bumberger dann zentraler Verteidiger und Celic im defensiven Mittelfeld.
Jelisic für Reyes und Monsberger für Nagler, der als U-Nationalspieler aus der Fussballakademie Linz gekommen ist.

Ich habe mir das Spiel auf Youtube angesehen, weil ich sehen wollte wie sich die potentiell zukünftigen LASK-Spieler präsentieren. Und das Gesehene hat mir sehr gut gefallen. Die Abwehrspieler, Cvetko, Andrade und Reyes sind vielleicht besonders hervorzuheben. Hall war in der 1. HZ, in der die beiden Tore erst nach der 40. Minuten erzielt wurden, ein guter Gegner. Im Laufe des Spiels offenbarten sich Schwächen in der Defensive. 

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag