Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2019 Offenbar will man mit den Juniors in der kommenden Saison am Cup teilnehmen: Zitat Auch für die kommende Saison war dies lange Zeit angedacht - jedoch mit einer Einschränkung. Sollten die Juniors OÖ, Kooperationsklub des LASK, sich für eine Teilnahme entscheiden, würde man intern noch einmal darüber diskutieren, hieß es. Wie die „Krone“ nun in Erfahrung brachte, wollen die Oberösterreicher sich die Chance nicht entgehen lassen und im Cup an den Start gehen. Quelle: https://www.krone.at/1934155 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinum_linz Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2019 Warum auch nicht? Die Juniors werden ja auch in der Praxis unter der Saison relativ streng getrennt geführt, also besteht keine Gefahr der sportlichen Einflussnahme. Komplett unsehenswert bzw. uninteressant wäre ein direktes Duell natürlich trotzdem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2019 Bitte nicht - das schürt nur weiteres böses Blut. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2019 LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Bitte nicht - das schürt nur weiteres böses Blut. Glaub auch dass man das unterlassen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2019 Da geht man wirklich auf Konfrontationskurs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2019 Liefering hat ja eine Verzichtserklärung unterschrieben soweit ich weiß. Die OÖ Juniors glaube ich nicht. Somit dürften sie eigentlich sogar aufsteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2019 LASKing 1908 schrieb vor 21 Minuten: Liefering hat ja eine Verzichtserklärung unterschrieben soweit ich weiß. Die OÖ Juniors glaube ich nicht. Somit dürften sie eigentlich sogar aufsteigen? Super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2019 blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten: Super finde ich auch aber würde uns nicht viel bringen - sollen uns lieber in der 2. Liga gegen Jausengegner die Spieler ausbilden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2019 (bearbeitet) LASKing 1908 schrieb vor 2 Minuten: finde ich auch aber würde uns nicht viel bringen - sollen uns lieber in der 2. Liga gegen Jausengegner die Spieler ausbilden Ok..du hast es verstanden...Jausengegner...geh mal in dich du präpotenter Paschinger bearbeitet 3. Juni 2019 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2019 Platinum_linz schrieb vor 22 Stunden: Warum auch nicht? Die Juniors werden ja auch in der Praxis unter der Saison relativ streng getrennt geführt, also besteht keine Gefahr der sportlichen Einflussnahme. Komplett unsehenswert bzw. uninteressant wäre ein direktes Duell natürlich trotzdem... Bist irgendwo angrennt? Möglicherweise einen anderen Verein den Cupplatz wegnehmem. Wenn, dann hoffentlich einem aus eurem Bundesland. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2019 sollte das wirklich eintreten, ist auch aktiver protest angesagt. in der causa geht mir die haltung unserer vereinsführung wirklich am senkel. sich immer auf den "eigenständigen verein" hinausreden ist zu billig! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2019 Much1 schrieb vor einer Stunde: sollte das wirklich eintreten, ist auch aktiver protest angesagt. in der causa geht mir die haltung unserer vereinsführung wirklich am senkel. sich immer auf den "eigenständigen verein" hinausreden ist zu billig! Was willst den da bitte aktiv protestieren? Banner mit "Keine Juniors im Cup" ? lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2019 Der Athletiker schrieb vor 18 Minuten: Was willst den da bitte aktiv protestieren? Banner mit "Keine Juniors im Cup" ? lol generell gegen das konstrukt. finde nicht, dass man das so still hinnehmen sollte, wie bisher. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2019 FCJOÖ KEINER VON UNS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2019 Aussenpracker schrieb vor 10 Stunden: FCJOÖ NIE NICHT KEINER VON UNS fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts