lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. August 2019 Andi13 schrieb vor 1 Minute: Das beste an dieser EL Saison: Wir müssen uns über keine kommenden schlechten EL Spiele mit Sturm mehr ärgern. Es wär halt schön, wenn wir uns zur Abwechslung einfach mal nicht blamieren würden international. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. August 2019 Trotz Oasch-Koeffizienten hätten wir halt bis zur Gruppenphase trotzdem nur eine Runde als Ungesetzter gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. August 2019 lovehateheRo schrieb vor 12 Stunden: Es wär halt schön, wenn wir uns zur Abwechslung einfach mal nicht blamieren würden international. War das gestern für dich wirklich eine "Blamage" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. August 2019 lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten: Trotz Oasch-Koeffizienten hätten wir halt bis zur Gruppenphase trotzdem nur eine Runde als Ungesetzter gehabt. Und die Gegner alles bloßfüßige die man zweistellig abschießen muss. Ich glaube so einen Satz irgendwo gelesen zu haben bevor es nach Larnaca ging... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 2. August 2019 SteirAIR schrieb vor 15 Minuten: War das gestern für dich wirklich eine "Blamage" ? Über beide Spiele war es sehr, sehr, sehr unnötig. Alleine gestern würde ich aber von keiner Blamage sprechen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 2. August 2019 Kreissl selber sprach davon dass man sie ähnlich wie Mattersburg einschätzt und wie oft wir dort schon eingeschaut haben is eh bekannt. Tendenziell würde auch hier der Gegner wie eh immer klein geredet. Die sind vielleicht momentan nur 8er aber wenn ich mir anschaue wie die teilweise den Ball behauptet haben und auch unser Pressing immer wieder überspielt haben waren die halt nicht ganz so schwach wie wir es gerne gehabt hätten. Und am Ende haben sie halt einfach auch die Türl gemacht ganz einfach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 2. August 2019 CaptainAustria schrieb vor 24 Minuten: Über beide Spiele war es sehr, sehr, sehr unnötig. Alleine gestern würde ich aber von keiner Blamage sprechen. So ist es. Larnaca war peinlich, Haugesund halt deppat. Sturm international = What matters most is to keep trying 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2019 Sanjis Law schrieb vor 6 Minuten: So ist es. Larnaca war peinlich, Haugesund halt deppat. Larnaka war wegen dem Becherwurf und wegen des inferioren Auswärtsauftrittes peinlich. Man kann gegen die auch ohne blamabler Leistung durchaus ausscheiden. Im Gegensatz z.b. zu Breidablik. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 2. August 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 21 Minuten: Kreissl selber sprach davon dass man sie ähnlich wie Mattersburg einschätzt Ich trau mich zu sagen, dass der SV Mattersburg über diesen Gegner drübergekommen wär. Und das, was ich über 2 Spiele gesehen hab, ist der FK Haugesund nicht auf einer Stufe mit dem SV Mattersburg. Das ist mein bescheidene, persönliche Meinung. Der LASK hat letzte Saison Lillieström, btw., souverän ausgeschaltet. Das nur als Randnotiz. Kleinreden brauchen wir als österreichische Mannschaft ohnehin Niemanden, völlig richtig, aber krampfhaft darauf rausreden a nid. Gescheitert bist du letzte Woche, wo es bei uns auch an der Einstellung haperte! Rein sportlich gegen diesen Gegner ausscheiden ist dennoch ned grad ruhmreich (um es höflich zu formulieren). SteirAIR schrieb vor 54 Minuten: War das gestern für dich wirklich eine "Blamage" ? Über beide Spiele gesehen, für mich, eher Ja. Sanchez1 schrieb vor 6 Minuten: Larnaka war wegen dem Becherwurf und wegen des inferioren Auswärtsauftrittes peinlich. Na, da war auch der Heimauftritt peinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2019 lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Trotz Oasch-Koeffizienten hätten wir halt bis zur Gruppenphase trotzdem nur eine Runde als Ungesetzter gehabt. Zwei Runden. Nach einem Sieg gegen PSV wären wir erst im Play-Off gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. August 2019 Sanchez1 schrieb Gerade eben: Zwei Runden. Nach einem Sieg gegen PSV wären wir erst im Play-Off gewesen. Und dort gesetzt weil wir deren Koeffizienten übernommen hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. August 2019 So viel brunzen können wir gar nicht, um gegen PSV weiterzukommen. Da verirren sich jetzt aber manche in ein Luftschloss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. August 2019 (bearbeitet) Geh bitte, da gehts rein um die Aussage, dass es mit so einem Koeffizienten unmöglich wäre in die Gruppenphase zu kommen. Keiner redet davon, dass es leicht wäre, aber Fakt ist, dass wir genau einen gesetzten Gegner hätten ausschalten müssen, was sicher nicht komplett unmöglich ist. Und das wird für uns für absehbare Zeit nicht anders sein, weil wir uns sicher keinen Koeffizienten erspielen werden, der uns im Playoff gesetzt sein lässt. In unserer aktuellen Situation ist es wohl sogar besser in Q3 einen Kracher zu bekommen, sonst musst du dich gegen 2 gesetzte Gegner durchsetzen anstatt nur gegen einen. bearbeitet 2. August 2019 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2019 lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten: Und dort gesetzt weil wir deren Koeffizienten übernommen hätten. Fair enough. Dann hätten wir nur noch eine Runde gegen Spartak Moskau, Torino, Strasbourg oder ähnliche gehabt. Fakt ist, für uns muss verdammt viel passen, damit wir über den EL-Quali-Weg in die Gruppenphase kommen. Umso ärgerlicher, dass wir im Frühjahr großteils so inferior aufgetreten sind. So leicht wie letzte Saison ist eine europäische Gruppenphase selten zu erreichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 2. August 2019 lovehateheRo schrieb vor 5 Stunden: Geh bitte, da gehts rein um die Aussage, dass es mit so einem Koeffizienten unmöglich wäre in die Gruppenphase zu kommen. Keiner redet davon, dass es leicht wäre, aber Fakt ist, dass wir genau einen gesetzten Gegner hätten ausschalten müssen, was sicher nicht komplett unmöglich ist. Und das wird für uns für absehbare Zeit nicht anders sein, weil wir uns sicher keinen Koeffizienten erspielen werden, der uns im Playoff gesetzt sein lässt. In unserer aktuellen Situation ist es wohl sogar besser in Q3 einen Kracher zu bekommen, sonst musst du dich gegen 2 gesetzte Gegner durchsetzen anstatt nur gegen einen. Nem hat doch gesagt, dass es über die Liga realistischer ist als über die Quali und dem stimme ich auch zu, da man Teams wie z.B. PSV oder auch Basel in der Liga nicht schlagen muss um 3 zu werden. Letztes Jahr hätte man nur den Wac schlagen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts