Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
barracuda

UEFA 5-Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2019/20

1,676 posts in this topic

Recommended Posts

Totaalvoetbal schrieb vor 6 Stunden:

Der Lask hatte nie "Bonusspiele". 

Richtig, die gibts wenn überhaupt im Cup für Hintertupfing wenn einer der Big 3 (RBS; LASK,WAC) zu Gast sind !

Ich freu mich auf die Saison, 3 Vereine die gut in Form sind und Bock auf Europa haben !

Die Gruppe vom LASK ist schon ok. Rosenborg ein Wunschlos aus Topf 3, PSV und Sporting werden auch nicht durchmarschieren.

Der WAC hat‘s halt richtig oasch erwischt, da muss man hoffen dass Basaksehir drauf scheißt.

Edited by Tribal

Hmmm, noch 6 Siege werden nun nicht leicht.

Dem LASK traue ich insgehem trotzdem die Überwinterung zu, wobei 4 Ranglisten-Punkte schon gut wären.

WAC macht wahrscheinlich ned viel, aber gegen die Türken ist was drinn. Vielleicht 2.

Also muss es Salzburg wieder richten und 6 Ranglisten-Punkte holen und ins Frühjahr einziehen. Dann wäre ein 4.x möglich.

redsteve schrieb vor 24 Minuten:

Hmmm, noch 6 Siege werden nun nicht leicht.

Dem LASK traue ich insgehem trotzdem die Überwinterung zu, wobei 4 Ranglisten-Punkte schon gut wären.

WAC macht wahrscheinlich ned viel, aber gegen die Türken ist was drinn. Vielleicht 2.

Also muss es Salzburg wieder richten und 6 Ranglisten-Punkte holen und ins Frühjahr einziehen. Dann wäre ein 4.x möglich.

Salzburg wir fix mehr Punkte holen wie LASK und der WAC zusammen :)

Wie schon erwähnt, und auch nach dieser Auslosung: Ich erwarte vom WAC und LASK in Summe 4 Siege (oder das Äquivalent mit Unentschieden). Bin überzeugt dass das möglich ist und dann stehen wir bei 3.000 Punkten. Den Rest erledigt hoffentlich Salzburg.

Totaalvoetbal schrieb vor 11 Stunden:

Der Lask hatte nie "Bonusspiele". 

Doch. Spiele, die nur stattfanden, weil man eine Runde überstanden hatte sind Bonusspiele. Bei Niederlage gegen Basel hätte es diese Spiele nicht gegeben und der LASK hätte keine Chance erhalten weitere Punkte zu sammeln.

Tribal schrieb vor einer Stunde:

Der WAC hat‘s halt richtig oasch erwischt, da muss man hoffen dass Basaksehir drauf scheißt.

Dafür 3 Mal ausverkauft und gutes Geld aus dem TV-Vertrag. Und was dann kommt, wird man sehen. Ein paar Unentschieden wären schon drinnen und mit Spielglück auch einmal ein Sieg.