DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2019 Totaalvoetbal schrieb vor 6 Stunden: Der Lask hatte nie "Bonusspiele". Richtig, die gibts wenn überhaupt im Cup für Hintertupfing wenn einer der Big 3 (RBS; LASK,WAC) zu Gast sind ! Ich freu mich auf die Saison, 3 Vereine die gut in Form sind und Bock auf Europa haben ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2019 Auf die Auslosung warten. Topf 1 ist wirklich stark. Aber in Topf 2 und 3 sind einige Mannschaften dabei, bei denen der WAC und der LASK punkten kann. Topf 4 hat auch ein paar ungute Namen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 30. August 2019 Pennraugion schrieb vor 1 Stunde: Auf die Auslosung warten. Topf 1 ist wirklich stark. Aber in Topf 2 und 3 sind einige Mannschaften dabei, bei denen der WAC und der LASK punkten kann. Topf 4 hat auch ein paar ungute Namen. wird die wo übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2019 Exil-Paschinger schrieb Gerade eben: wird die wo übertragen? Eurosport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 30. August 2019 PAT87 schrieb vor 1 Minute: Eurosport danke ich bin gerade draufgekommen, dass ich auch auf der uefa-homepage den livestream verfolgen kann hätte mir gestern auch schon einfallen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 30. August 2019 Viele Punkte machen wir heuer nicht mehr bei den Auslosungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 30. August 2019 (bearbeitet) Die Gruppe vom LASK ist schon ok. Rosenborg ein Wunschlos aus Topf 3, PSV und Sporting werden auch nicht durchmarschieren. Der WAC hat‘s halt richtig oasch erwischt, da muss man hoffen dass Basaksehir drauf scheißt. bearbeitet 30. August 2019 von Tribal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 30. August 2019 zumindest werden die schweizer nicht komplett abstürzen. das los von lugano ist natürlich ein wahnsinn. da ist sogar das überwintern möglich (kopenhagen, kiev und malmö...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2019 jojoba schrieb vor 8 Minuten: Viele Punkte machen wir heuer nicht mehr bei den Auslosungen Leider waren es auch vor der Auslosung nicht viele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. August 2019 Lask könnte ein paar Punkte einfahren, WAC wäre schon ein einziger Punkt eine positive Überraschung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 30. August 2019 Hmmm, noch 6 Siege werden nun nicht leicht. Dem LASK traue ich insgehem trotzdem die Überwinterung zu, wobei 4 Ranglisten-Punkte schon gut wären. WAC macht wahrscheinlich ned viel, aber gegen die Türken ist was drinn. Vielleicht 2. Also muss es Salzburg wieder richten und 6 Ranglisten-Punkte holen und ins Frühjahr einziehen. Dann wäre ein 4.x möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2019 Wird hart. LASK darf halt gegen Rosenberg nicht abschenken. Dann könnte man sogar überwintern. WAC musd halt hoffen - wie bereits erwähnt - dass Basaksehir Europa egal ist und auf die Meisterschaft sich konzentriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2019 redsteve schrieb vor 24 Minuten: Hmmm, noch 6 Siege werden nun nicht leicht. Dem LASK traue ich insgehem trotzdem die Überwinterung zu, wobei 4 Ranglisten-Punkte schon gut wären. WAC macht wahrscheinlich ned viel, aber gegen die Türken ist was drinn. Vielleicht 2. Also muss es Salzburg wieder richten und 6 Ranglisten-Punkte holen und ins Frühjahr einziehen. Dann wäre ein 4.x möglich. Salzburg wir fix mehr Punkte holen wie LASK und der WAC zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 30. August 2019 Wie schon erwähnt, und auch nach dieser Auslosung: Ich erwarte vom WAC und LASK in Summe 4 Siege (oder das Äquivalent mit Unentschieden). Bin überzeugt dass das möglich ist und dann stehen wir bei 3.000 Punkten. Den Rest erledigt hoffentlich Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. August 2019 Totaalvoetbal schrieb vor 11 Stunden: Der Lask hatte nie "Bonusspiele". Doch. Spiele, die nur stattfanden, weil man eine Runde überstanden hatte sind Bonusspiele. Bei Niederlage gegen Basel hätte es diese Spiele nicht gegeben und der LASK hätte keine Chance erhalten weitere Punkte zu sammeln. Tribal schrieb vor einer Stunde: Der WAC hat‘s halt richtig oasch erwischt, da muss man hoffen dass Basaksehir drauf scheißt. Dafür 3 Mal ausverkauft und gutes Geld aus dem TV-Vertrag. Und was dann kommt, wird man sehen. Ein paar Unentschieden wären schon drinnen und mit Spielglück auch einmal ein Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts