UEFA 5-Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2019/20


barracuda

Recommended Posts

Oasch

Bert soll endlich aktualisieren, damit wir auf exaequo Platz 16 liegen mit Ungarn diese Saison. Nächster vor uns wären Zypern und Kroatien, letztere überholt man fix mit einem Sieg, Zypern hat ja morgen selbst ein Team im Bewerb. Hinter uns gelassen haben wir Bulgarien und Griechenland. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Damit steht schon mal der 4er vorne :)

Damit wäre ich nach der Auslosung schon zufrieden gewesen, aber jetzt will ich mehr :D

4er ist viel zu wenig. 6er muss her mindestens.

Dansch10 schrieb Gerade eben:

hat er eh schon :)

Jo, jetzt grad als ich schrieb :finger: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Morgen muss 4.400 stehen, Pflichtsieg des LASK in Norwegen. Alles was noch vom WAC kommt, wäre eine Überraschung. 

So und nicht anders.

Europacupabende mit österreichischer Beteiligung sind einfach nur :love:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Morgen muss 4.400 stehen, Pflichtsieg des LASK in Norwegen. Alles was noch vom WAC kommt, wäre eine Überraschung. 

Ziel ist Vorsprung auf alle Verfolger von nächstem Jahr auszubauen. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Sieg von Salzburg gegen Liverpool könnte alle Punktesorgen für diese Saison ad acta legen. Wären wie schon gesagt 1,4 Punkte auf einen Schlag. Trotzdem wäre ich schon froh wenn wir die Wertung für dieses Jahr in den Top15 beenden, aktuell sind wir gleichauf mit Ungarn auf Platz 16.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für die 5-Jahres-Wertung wäre vermutlich heute ein Liverpool Sieg besser gewesen, so hätte man eine recht große Chance auf 10 CL-Punkte gehabt inkl überwintern in der EL wo ebenfalls einiges Möglich ist.

So ists aber trotzdem mega, das wird ein Spiel wo Salzburg wieder enorm viel Werbung für sich und den österreichischen Fussball machen kann und letztlich muss man dem Team alles zutrauen... Großes Kino Salzburg 

 

jetzt bitte mind. den LASK Sieg morgen noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
OoK_PS schrieb vor 14 Minuten:

https://kassiesa.net/uefa/data/method5/trank2022.html

Salzburg ist in der Drei-Jahreswertung mit Man Utd und Roma auf dem geteilten zwölften Platz :davinci: 

Cool! Dann ist langfristig gesehen für Salzburg auch Topf 2 in der CL-Gruppenphasen-Auslosung durchaus möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

5 Spiele haben wir noch.

Aber auf dem Papier ist nur mehr das Rosenborg Match einfach.

Hoffe auf einem Sieg des LASK bei gleichzeitigem Sieg von Sporting gegen PSV

Restlichen 4 Spiele sind alle sehr hart.

LASK vs Sporting, Salzburg vs Liverpool, WAC vs Gladbach, AS Roma vs WAC

 

Trotzdem sind Punkte gegen Sporting daheim möglich. Auch gegen Liverpool

 

WAC hat es halt nun wirklich hart. Am ehesten Punkten sie gegen AS Roma falls die schon durch sind

bearbeitet von Pennraugion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.