Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 1. Juli 2019 DeusAustria schrieb vor 32 Minuten: Nachlesen oder eben keine Infos haben. Es ist sehr mühsam, das immer und immer wieder predigen zu müssen. NACHLESEN In dem Thread hab ich's jetzt Mal nicht gefunden ... Ersuche um Hilfe. Mit von 19. bis 21. ist mit eher nicht geholfen. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2019 OoK_PS schrieb am 6/21/2019 um 13:11 : Na Gottseidank, immer noch unfassbar, wie man eine derartige Schwachsinnsentscheidung treffen konnte. Gut, dass keine Entschädigung an die Austria notwendig ist. Hoffentlich bekommt Klagenfurt wieder den Zuschlag für die nächsten Jahre. Einfach immer so kurzfristig festlegen, wie letzte Saison, das ist die beste Lösung. Klagenfurt ist gut für eine handvoll Spiele und ansonsten nichts. Auch ein Derby macht in Klagenfurt wohl mehr Probleme als in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Juli 2019 -grünweiß- schrieb vor 2 Stunden: Klagenfurt ist gut für eine handvoll Spiele und ansonsten nichts Klagenfurt ist perfekt für alle Spiele bis auf eines. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2019 raumplaner schrieb vor 20 Stunden: weil? der auswärtsfans wegen? ich hätt ja eher das redbull-match als exklusiv gesehen, aber aus sicht der burgenländischen besucher. Parndorf und Neusiedl wahrscheinlich nicht am selben Tag. Da sind Kiwara im Bezirk heillos überfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2019 DerFremde schrieb vor 1 Stunde: Klagenfurt ist perfekt für alle Spiele bis auf eines. Sehe ich anders, für mich wäre es Stand heute ca. so: 2010/11: Ried vs. ALU -> Salzburg 2011/12: RBS vs. Ried -> Wien, Linz 2012/13: Austria vs. Pasching -> St. Pölten 2013/14: Salzburg vs. St. Pölten -> Linz 2014/15: Austria vs. Salzburg -> Klagenfurt 2015/16: Admira vs. Salzburg -> St. Pölten, Linz 2016/17: Rapid vs. Salzburg -> Klagenfurt 2017/18: Sturm vs. Salzburg -> Klagenfurt 2018/19: Salzburg vs. Rapid -> Klagenfurt 4x wäre es für mich perfekt, aber ich sehe, wir haben unterschiedliche Ansichten, was für uns beide perfekt ist. Wenn man es einfach machen will und einen x Jahresvertrag macht ist Klagenfurt freilich die beste Lösung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Juli 2019 (bearbeitet) -grünweiß- schrieb vor 31 Minuten: 2012/13: Austria vs. Pasching -> St. Pölten Nur mal so als Beispiel rausgegriffen: Da waren 16.500 Zuschauer und du willst in einem Stadion für 8000 spielen? bearbeitet 1. Juli 2019 von DerFremde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juli 2019 Ist irgendein Spiel schon fix mit Uhrzeit und Datum ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 1. Juli 2019 Vielfahrer92 schrieb vor 40 Minuten: Ist irgendein Spiel schon fix mit Uhrzeit und Datum ? Ja. Ried am Freitag um 18:30 Uhr gegen Bruck/Leitha. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 1. Juli 2019 DerFremde schrieb vor 1 Stunde: Nur mal so als Beispiel rausgegriffen: Da waren 16.500 Zuschauer und du willst in einem Stadion für 8000 spielen? Zuschauerverknappung ist ja eine Erfindung aus Favoriten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2019 DerFremde schrieb vor 16 Stunden: Nur mal so als Beispiel rausgegriffen: Da waren 16.500 Zuschauer und du willst in einem Stadion für 8000 spielen? Dann nimm eben Linz. Salzburg gegen Admira ist für dich in Klagenfurt perfekt? Nimm eben das Spiel Austria gegen Pasching her, das in Wien stattgefunden hat, wohl gemerkt IN WIEN, vor 16.500 Zusehern. Damit willst du nach Klagenfurt und das ist perfekt? Das Beispiel kann ich natürlich auf die andere Seite auch auslegen. Nur mal so herausgegriffen, im 30.000er Kessel, waren bei RBS vs. Admira 10.000. Warum ist das für dich perfekt? WorkingPoor schrieb vor 14 Stunden: Zuschauerverknappung ist ja eine Erfindung aus Favoriten. Er nimmt sich eben ein Beispiel raus, wo er selbst weiß, dass er Linz einsetzen könnte. Aber so ist er nun mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Juli 2019 (bearbeitet) -grünweiß- schrieb vor 9 Minuten: Er nimmt sich eben ein Beispiel raus, wo er selbst weiß, dass er Linz einsetzen könnte. Oder Klagenfurt. Und: Das Beispiel kam nicht von mir sondern von dir. bearbeitet 2. Juli 2019 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Juli 2019 Sorry, aber weder in Linz noch in St. Pölten ist der VIP-Sektor für ein Cup-Finale geeignet. Und das ist einfach ein entscheidender Faktor bei einem solchen Spiel, ob es einem gefällt oder nicht. Und natürlich ist es nicht realistisch, eine ganze Handvoll Stadien für ein mögliches Finale zu blocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Juli 2019 OoK_PS schrieb vor 16 Minuten: Sorry, aber weder in Linz noch in St. Pölten ist der VIP-Sektor für ein Cup-Finale geeignet. Und das ist einfach ein entscheidender Faktor bei einem solchen Spiel, ob es einem gefällt oder nicht. Und natürlich ist es nicht realistisch, eine ganze Handvoll Stadien für ein mögliches Finale zu blocken. so is es. für jedes spiel - außer derby - klagenfurt als perfekt zu bezeichnen ist es aber auch nicht. perfekt und öfb cup passt aber so oder so nicht zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 2. Juli 2019 Hammerwerfer schrieb vor 17 Stunden: Ja. Ried am Freitag um 18:30 Uhr gegen Bruck/Leitha. Würde also heißen dass der GAK dann am Samstag/Sonntag gegen Neusiedl spielt , oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 2. Juli 2019 Moldi schrieb vor 15 Minuten: Würde also heißen dass der GAK dann am Samstag/Sonntag gegen Neusiedl spielt , oder? Mich würds wundern, wenn der GAK auch am Freitag spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts