marmux Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juni 2019 Elfer und Rot. Mehr gibts nicht zu sagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2019 spendelhofer : eine mannschaft wollte nicht und eine hat nicht mehr können ???! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 2. Juni 2019 Tribal schrieb Gerade eben: Hiermit verabschiede ich mich von Rapid und vom ASB. Ich tu mir diese Scheiße nicht mehr an. Macht‘s gut. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen im Jahr 2035 zur Mission 33! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2019 Tribal schrieb vor 1 Minute: Hiermit verabschiede ich mich von Rapid und vom ASB. Ich tu mir diese Scheiße nicht mehr an. Macht‘s gut. Baba es wird weiter gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. Juni 2019 (bearbeitet) Auch wenn wir es, über die gesamte Saison gesehen, selber grandios vergeigt haben, aber das was sich Schörgenhofer da heute geleistet hat, ist einfach skandalös. bearbeitet 2. Juni 2019 von Adversus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juni 2019 Wer bei dem heutigen Spiel kein Tor (selbst geschossen) macht, hat es sich nicht verdient in den EC zu kommen. Gegen die schwachen Grazer muss man mindestens 2-3 Tore machen. Den Elfer musste man geben aber auf sich darauf auszureden ist einfach zu einfachen. Die Mannschaft kann einfach nicht mehr. Ich bin froh, dass wir nicht im EC spielen. UMBRUCH JETZT!!!! MANNSCHAFT DEUTLICH VERÄNDERN!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 2. Juni 2019 So Flasche Leer, Saison Pause nun möchte ich bis zum Saisonbeginn nix mehr von Rapid hören bin momentan fertig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 2. Juni 2019 Bester Kader aller Zeiten. Bitte mit dem nassen Fetzen nach Wien treiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 2. Juni 2019 Versager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2019 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: ein guter auftritt und ein verdienter sieg. es steht zu hoffen, dass die aufbauarbeit der letzten jahre auch 2019/20 unter einem neuen präsidenten fortgesetzt wird, die entwicklung ist unverkennbar, wir sind auf dem richtigen weg. hoch rapid und danke für eine tolle saison! Hütteldorfer Festspiele 2019/2020 im ´96er Retrodress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insulaner Superkicker Geschrieben 2. Juni 2019 Unfassbar, bester Grazer der Schörgenhofer. Das is nur nicht bundesligatauglich, des is in der Stadtliga a Frechheit an Leistung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2019 Since_1892 schrieb vor 1 Minute: spendelhofer : eine mannschaft wollte nicht und eine hat nicht mehr können ???! Er hat eh nicht gewusst was er redet 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juni 2019 Man kanns ja schon gar nicht mehr hören/lesen/schreiben, aber ein Spiegelbild der Saison. Wir waren das klar bessere Team und können uns nicht belohnen. Natürlich ist das dann auch mittlerweile Unvermögen, trotzdem hab ich noch nie so eine unglückliche Saison erlebt. Das uns regelmäßig die Schiris benachteiligen setzt dem Ganzen natürlich die Krone auf. Soviele Enttäuschungen wegszustecken ist hart. Sturm hat sich das einfach nicht verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2019 Nijate schrieb vor 1 Minute: beide Spiele komplett dominiert. unfassbar eigentlich, der Schörgenhofer hat es mal wieder gerichtet. ….geh bitte wir hatten unglaublich viele Chancen wenn man es da nicht schafft eine so desaströse Sturm elf zu biegen ist man selber Schuld und sonst keiner....Die Mannschaft hat einfach zu wenig Qualität Punkt!! Schobesberger macht da noch zwei Ballverluste vom feinsten am Ende mit seinen berühmten Haken kannst nicht erfinden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2019 sulza schrieb vor 3 Minuten: Wie befürchtet, Chancen waren genug da und schlussendlich mangelt es an der Chancenverwertung. nein es scheitert am videobeweis, weil die liga zu geizig ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts