ÖFB-Cup 2019/20


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
patrioteautriche schrieb vor 8 Stunden:

 

Danke Fr.Bürgermeister,Hr.Landeshauptmann und Mitglieder der Stadtregierung,die für den Dschungel stimmten.

Wahnsinn was Klagenfurt durch diesen Schwachsinn für Spiele versäumt.

Zwei Länderspiele,die ganzen Gruppenspiele des Wac in der Euroleague,Austria gegen Sturm und die ganzen Spiele der Austria in der 2.Liga.

Ich kann mir nur jeden Tag in der Früh am Kopf greifen??

Das ist denen aber so etwas von egal,so eine ANTISPORTINTERESSIERTE Politikertruppe in der Stadt und Land hat es noch nie in der zweiten Republik gegeben!

Baaaaaaahhhhhhhh........?

Der Landeshauptmann kann schon mal garnichts dafür, keine Ahnung wie da immer alle drauf kommen.
Das wurde im Gemeinderat einstimmig beschlossen, also find ichs ein bissal lächerlich immer nur die Bürgermeisterin zu nennen. Allein hätt sie das nämlich nicht durchziehen können. Die FPÖ schreit jetzt nur am lautesten, hat aber genauso zugestimmt.
Als die Verträge unterschrieben wurden, war mit dem ganzen nicht zu rechnen.. Ist jetzt natürlich bitter ist aber wies ist.

Auf jeden Fall müssen wir damit leben, da könnt euch alle noch so ins Hemd machen. Wenn 3000 Leute kommen und die Bude voll ist, wirds sicher ein geiles Spiel. Die Stimmung ist sicher besser als mit 6000 Leuten im Jörg Haider Memorial Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ChAoT schrieb vor 25 Minuten:

Dann klär mich bitte auf, vlt hab ich was falsch verstanden.

Allerdings.

 

Zitat

Gestern wurde das Kunstprojekt von internationalem Ausmaß im Klagenfurter
Stadtsenat präsentiert und mehrheitlich – mit den Stimmen von SPÖ, ÖVP und
Grüne – beschlossen und anschließend im VIP-Club des Wörthersee Stadions
der Öffentlichkeit vorgestellt.

https://www.kultur.klagenfurt.at/abteilung-kultur/news/wald-kunstinstallation-im-stadion.html

ChAoT schrieb vor 55 Minuten:

Auf jeden Fall müssen wir damit leben, da könnt euch alle noch so ins Hemd machen. Wenn 3000 Leute kommen und die Bude voll ist, wirds sicher ein geiles Spiel. Die Stimmung ist sicher besser als mit 6000 Leuten im Jörg Haider Memorial Stadion.

6K im "haider Memorial Stadion" bringen aber um einiges an Mehreinnahmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Woher sollen denn die 6000 kommen? Unter der Woche... da kommen 3000 Klagenfurter und 800 Szene Grazer. Auf facebook reden die Leute ja von 10.000 Klagenfurter und 10.000 Grazer :D :facepalm:

Schlussendlich wird das mit 3000 Leuten, leicht vergrößert,  im KBS über die Bühne gehen.

 

Aber das gipfelt jetzt schon ordentlich :D. Jetzt ist der Worst Case tatsächlich eingetroffen. Der Fußballgott, so es den in Klagenfurt überhaupt gibt, will ForForest wohl wirklich brennen sehen...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
patrioteautriche schrieb vor 10 Stunden:

Ich würde als Austria nach Villach gehen,Fassungsvermögen 5000 Zuseher.Wenn dies überhaupt möglich ist.

Alles besser als der verfluchte Ersatzplatz neben dem Stadion.

Danke Fr.Bürgermeister,Hr.Landeshauptmann und Mitglieder der Stadtregierung,die für den Dschungel stimmten.

Wahnsinn was Klagenfurt durch diesen Schwachsinn für Spiele versäumt.

Zwei Länderspiele,die ganzen Gruppenspiele des Wac in der Euroleague,Austria gegen Sturm und die ganzen Spiele der Austria in der 2.Liga.

Ich kann mir nur jeden Tag in der Früh am Kopf greifen??

Das ist denen aber so etwas von egal,so eine ANTISPORTINTERESSIERTE Politikertruppe in der Stadt und Land hat es noch nie in der zweiten Republik gegeben!

Baaaaaaahhhhhhhh........?

und vergiß nicht den Weltpostverein, die Freimaurer und zuallerletzt  _Pariasek_

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
gugge schrieb vor 31 Minuten:

Woher sollen denn die 6000 kommen? Unter der Woche... da kommen 3000 Klagenfurter und 800 Szene Grazer. Auf facebook reden die Leute ja von 10.000 Klagenfurter und 10.000 Grazer :D :facepalm:

Sehe ich auch so. Außerdem gab es erst letztes Jahr ein Cupfinale mit Sturm-Beteiligung. Dieses Aufeinandertreffen gegen uns wird zuschauertechnisch extrem überschätzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 10 Stunden:

Lieber Sport-desinteressierte Politiker, als Politiker die uns diesen Tempel überhaupt erst beschert haben. ;)

Die Austria wird auch das überstehen, da mache ich mir keine Sorgen. Zahlen jenseits der 10 000 sind natürlich ein Witz. Wir hatten letzte Saison einen Schnitt von knapp über 1000 und wer Sturm sehen will, kann auch unter der Saison nach Wolfsberg oder Salzburg fahren. Dazu braucht es keine 2. Runde im Cup auf einem Dienstag oder Mittwoch gegen uns. Selbiges gilt natürlich auch für jene, die die Austria "sehen wollen". Jene Gloryhunter kommen nämlich nur dann, wenn es in der Bundesliga um etwas geht. Dieses Cup-Match ist sportlich relativ irrelevant, weil wir allerhöchstens überraschen können.

So ist es. Villach ginge schon - wir sind ned beim Hockey, aber im Idealfall natürlich immer Klagenfurt.

Beim relativieren eines Jahrzehntespiels(wann war das letzte?) für die Austria im Cup gegen Sturm,bist du gut.

Das ist das größte Ereignis für die Austria seit 2003 (sprich FCK)und du spielst das herab,....!??

Die Spielstättenverlagerung nach Villach habe ich wegen der Stadtregierung angesprochen,um denen eins auszuwischen.Leider ist das denen aber sicher auch komplett egal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
klagenfurter35 schrieb vor 10 Stunden:

Übrigens zum Thema Sicherheit. Ich wüsste nicht, wie man in Villach eine größere gewährleisten sollte??? Da ist auch alles offen zugänglich und man müsste wohl irgendwelche Bauzäune oder Ähnliches aufstellen. Das könnte man wohl im Ersatzstadion auch. 

@patrioteautriche ich verstehe natürlich was du meinst und klar als Fußballfan kann man es legitimer Weise so sehen. Nur, dass wir den WAC nicht im Stadion sehen, ist für mich, nach dem Kasperletheater, das die abgezogen haben, mittlerweile eher ein Argument für den Wald...

Das ist mir schon klar,ich sehe da aber das ganze.

Die ganzen Spiele die da stattgefunden hätten,wären eine riesige Aufwertung für den Fußballstandort Klagenfurt gewesen.

Ich weiß,hätt i wär i tat i,.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 6 Minuten:

 

Das ist das größte Ereignis für die Austria seit 2003 (sprich FCK)und du spielst das herab,....!??

 

Ähm, Relegation gegen Parndorf?

joe280 schrieb vor 39 Minuten:

und vergiß nicht den Weltpostverein, die Freimaurer und zuallerletzt  _Pariasek_

Danke für die qualifizierte Meldung, und jetzt husch husch, zurück in deinen Dorfchannel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 6 Minuten:

Beim relativieren eines Jahrzehntespiels(wann war das letzte?) für die Austria im Cup gegen Sturm,bist du gut.

Das ist das größte Ereignis für die Austria seit 2003 (sprich FCK)und du spielst das herab,....!??

Die Spielstättenverlagerung nach Villach habe ich wegen der Stadtregierung angesprochen,um denen eins auszuwischen.Leider ist das denen aber sicher auch komplett egal!

Stimmt eigentlich schon. Andererseits ist es halt auch „nur“ ein Cupspiel. Im Stadion wären 5000 aufwärts locker drin, werden wir aber so schnell nicht erfahren, da wir eh nicht drin spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.