ÖFB-Cup 2019/20


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
simsala schrieb vor 2 Minuten:

Würd mich nicht wundern wenn in Wolfsberg spielts.. 

Kann ich mir auch vorstellen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Sok schrieb Gerade eben:

Kann ich mir auch vorstellen. :facepalm:

Sollte die Partie also ,,Risikospiel" eingestuft werden, wird das nix mit dem Nebenplatz. Man kann davon ausgehen, dass die Behörde das so nicht genehmigen wird. 

Ich gehe davon aus, dass wir wo anders spielen müssen bzw. gezwungen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Sok schrieb vor 5 Minuten:

Also wenn man sich bzgl Kartenverkauf nix gscheides einfallen lässt, wandern 1500 Karten in die Steiermark. 

Maximal 1000, wie viele waren letzte Woche in Wolfsberg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
simsala schrieb vor 4 Minuten:

Würd mich nicht wundern wenn in Wolfsberg spielts.. 

Bitte nicht. 

Patrick/LP schrieb vor 3 Minuten:

Was da auch Einnahmen verloren gehen...........

Im Stadion, also im richtigen Stadion, hätte man durchaus mit 8.000 -10.000 Zuschauern rechnen können (davon 2-3.000 Grazer) und jetzt???? Muss man irgendwie am Trainingsplatz die Partie über die Bühne bekommen... 

War eigentlich eh sowas von klar, kaum spielen wir nicht im Stadion bekommen wir Sturm Graz als Gegner:facepalm:

Vielleicht nicht ganz so viel, aber 5000-6000 würden sicher kommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Patrick/LP schrieb vor 3 Minuten:

Sollte die Partie also ,,Risikospiel" eingestuft werden, wird das nix mit dem Nebenplatz. Man kann davon ausgehen, dass die Behörde das so nicht genehmigen wird. 

Ich gehe davon aus, dass wir wo anders spielen müssen bzw. gezwungen werden. 

Andererseits sollte die 2. Liga-Lizenz für die Sicherheit garantieren. Ist ja auch ein Kriterium dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Simon96 schrieb vor 1 Minute:

Bitte nicht. 

War eigentlich eh sowas von klar, kaum spielen wir nicht im Stadion bekommen wir Sturm Graz als Gegner:facepalm:

Vielleicht nicht ganz so viel, aber 5000-6000 würden sicher kommen.

 

Das Klagenfurt Publikum ist hungrig auf ordentliche Gegner. Man hätte durchaus davon ausgehen können, dass man 7.000 bis 8.000 Heim-Fans ins Stadion bringt. Da bin ich mir sicher!!

Sok schrieb vor 1 Minute:

Andererseits sollte die 2. Liga-Lizenz für die Sicherheit garantieren. Ist ja auch ein Kriterium dort.

Das stimmt schon!! Dennoch wird jedes Spiel von der Behörde extra abgenommen und ich gehe leider stark davon aus, dass das nix mit dem Nebenplatz wird. Kann mich natürlich täuschen, aber hab im Vorfeld mich beim Verein schon erkundigt und da wurde auch schon gesagt => Sturm, Austria, Rapid könnte ein Problem werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patrick/LP schrieb Gerade eben:

Das Klagenfurt Publikum ist hungrig auf ordentliche Gegner. Man hätte durchaus davon ausgehen können, dass man 7.000 bis 8.000 Heim-Fans ins Stadion bringt. Da bin ich mir sicher!!

Stimmt eigentlich schon ja. Spiel ist halt auch unter der Woche, keine Ahnung ob da wirklich soviele kommen würden:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Muerte schrieb vor 4 Minuten:

Unter der Woche, so viele Grazer kommen da nicht, wird sich schon ausgehen.

Und auch wenn nur 600 Grazer kommen, was ja auch ansprechend ist, wird es trotzdem richtig chaotisch.(sollte das Spiel am Nebenplatz stattfinden). 

Schau mal mal!! 

Wird am Nebenplatz gespielt, dann mit maximal 2.500 Fassungsvermögen. Wer zahlt der Austria eigentlich den finanziellen Schaden?? Sollte das Wetter passen, sollte es kein TV Spiel sein, hätte man bestimmt (ich wiederhole mich) mit 8.000 bis 10.000 Besuchern rechnen können. 

Klar ist unter der Woche, aber der gesamte Berich von Klagenfurt über Villach bis rauf nach Spittal ist hungrig auf einen ordentlichen Gegner im großen Stadion. Ein Spittaler fährt nicht nach Wolfsberg um WAC gegen Sturm zu schauen, der würde aber nach Klagenfurt Austria gegen Sturm anschauen gehen. Alles östlich von Völkermarkt ist die Anhängerschaft des WAC, alles andere will ins Stadion zur Austria. Das ist meine Meinung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Patrick/LP schrieb vor 1 Minute:

Sollte das Wetter passen, sollte es kein TV Spiel sein, hätte man bestimmt (ich wiederhole mich) mit 8.000 bis 10.000 Besuchern rechnen können. 

Unter der Woche? Never.

Vl 5-6000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.