gugge ASB-Messias Geschrieben 12. August 2019 Und es geht los https://www.5min.at/201908225125/fpoe-germ-austria-klagenfurt-muss-wahrscheinlich-ausweichen/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 12. August 2019 Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass diese Partie im Ersatzstadion stattfinden kann. Ausweichort wird halt spannend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 12. August 2019 Ich denke, das die Klub Verantwortlichen nach Abwägen aller Situationen sicher zu einem Schluss kommen werden . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 12. August 2019 Natürlich wird sie im KBS stattfinden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 12. August 2019 joe280 schrieb vor 1 Stunde: Gerne, bin eh lieber in der Bundesliga Viel Spass noch in der HYPBET Liga Liebe kennt keine Liga. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. August 2019 gugge schrieb vor einer Stunde: Und es geht los https://www.5min.at/201908225125/fpoe-germ-austria-klagenfurt-muss-wahrscheinlich-ausweichen/ Hat er ja net unrecht. Einzig die 10K sind übertrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 12. August 2019 Zitat „Die drei im Stadtsenat verantwortlichen Parteien; SPÖ, ÖVP und Grüne, die diesen „Wald“ beschlossen haben sollen jetzt auch sicherstellen, dass der heimische Fußballclub Austria Klagenfurt seine Spiele optimal abhalten kann“ Unterschreibe ich. Würde mir auch etwas Rückendeckung von den drei anderen Parteien wünschen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 12. August 2019 Das Spiel soll angeblich in Graz stattfinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 12. August 2019 Das sagt der Perić nur um Druck auszuüben, ich bezweifle sehr stark, dass das tatsächlich zur Debatte steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2019 Simon96 schrieb vor 28 Minuten: Das Spiel soll angeblich in Graz stattfinden. Das ist ein NoGo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. August 2019 Glaubts mir eines- Graz ist so ziemlich der Plan z. So wie Muerte sagt, Peric will jetzt ein bissi Wind machen, weil er langsam aber sicher halt auch angfressen ist mit dem ganzen Theater. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 12. August 2019 Simon96 schrieb vor einer Stunde: Das Spiel soll angeblich in Graz stattfinden. Graz hat derzeit auch noch extremsten Pilzbefall am Rasen... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/graz--schwere-rasen-probleme-in-liebenauer-merkur-arena/ ...nur mal so nebenbei reingepostet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 12. August 2019 bobby the cat schrieb vor 2 Minuten: ...nur mal so nebenbei reingepostet Wird uns wohl ned betreffen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 12. August 2019 (bearbeitet) Sok schrieb vor 20 Minuten: Wird uns wohl ned betreffen. ...das wär dann ja auch der Megagau, wenn auch ihr nicht (irgendwo) in Kärnten spielen könntet... ...man stelle sich nur mal, so für Spass vor, ihr kommt weiter (was ich hoffe) und bekommt dann für Ende Oktober im Achtelfinale den WAC zugelost (was ich auch erhoffe).... ... Kärntner Derby vor dem Wörthersee Stadion, während die Bäume gerade wieder abtransportiert werden, Ende Oktober... Lei lei bearbeitet 12. August 2019 von bobby the cat 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2019 Tintifax1972 schrieb vor 5 Stunden: Glaubts mir eines- Graz ist so ziemlich der Plan z. So wie Muerte sagt, Peric will jetzt ein bissi Wind machen, weil er langsam aber sicher halt auch angfressen ist mit dem ganzen Theater. Aber war es nicht so, dass die Klubführung das Projekt sogar ausdrücklich gut geheißen hat? Man wollte ja sogar darüber nachdenken, in irgendeiner Form mitzuwirken/zu unterstützen. Dann gibt es jetzt auch nix zu eiern. Fakt ist, dass ein wenig was in der Kasse fehlen wird, aber dass das passieren kann war doch klar. Deshalb ist ganze Diskussion umsonst und die Welt dreht sich sicher (auch für den Klagenfurter Fussballfan) weiter, auch wenn wir im Ausweichstadion, in Graz oder in Tschinowitsch unsere Cup-Partie herunterspielen. Viel wichtiger wären nun 2 Siege in der Meisterschaft, um wenigstens bald mal das ach so kleine Ausweichstadion zu füllen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts