EL-Playoff (RS): SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Alex011

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die 6 Heimniederlage in Folge, einem GG würde ich zutrauen da er nix von Fußball verstand das er an Mählich festhalten würde aber gerade ein GK der schon viel Ahnung von Fußball hat muss das erkennen alles andere als ein neuer Trainer wäre ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Gab wohl noch nie einen unverdienteren 'Sieger' - Schörgenhofer war euer bester Mann..einfach nur eine Schande dass ihr jetzt 2 Spiele herumdoktern dürft und gegen Traktor Usbekistan den Ö Fußball wieder international blamiert. 

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Haben wir nicht verdient. 

na wir leicht. Die Liga hat 5 Startplätze ausgespielt. Irgendwer muss die Plätze bekommen. Verdient oder nicht verdient ist da Blunzn. Hats die Austria verdient? Die Liga kann sich ja nicht 3 Startplätze bis auf LASK und RB behalten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Gab wohl noch nie einen unverdienteren 'Sieger' - Schörgenhofer war euer bester Mann..einfach nur eine Schande dass ihr jetzt 2 Spiele herumdoktern dürft und gegen Traktor Usbekistan den Ö Fußball wieder international blamiert. 

Wennst gegen so a Orschtruppe net weiterkommst solltest eher still sein :laugh: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten:

Gab wohl noch nie einen unverdienteren 'Sieger' - Schörgenhofer war euer bester Mann..einfach nur eine Schande dass ihr jetzt 2 Spiele herumdoktern dürft und gegen Traktor Usbekistan den Ö Fußball wieder international blamiert. 

Den Kommentar braucht hier keiner. Lies dir den Thread durch und du wirst sehen, dass wir das wissen. Ändert aber nix dran, dass Rapid auch nix im EC zu suchen hat 

bearbeitet von Gue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Gab wohl noch nie einen unverdienteren 'Sieger' - Schörgenhofer war euer bester Mann..einfach nur eine Schande dass ihr jetzt 2 Spiele herumdoktern dürft und gegen Traktor Usbekistan den Ö Fußball wieder international blamiert. 

Zumindest solche Posts lassen mich den Aufstieg dann doch leicht genießen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Gab wohl noch nie einen unverdienteren 'Sieger'

Ihr habt uns in 2 Spielen kein Tor selber geschossen. So viel mehr verdient hättet ihr es euch also auch nicht. Genaugenommen hat sich keine der beiden Mannschaften für eine EL-Teilnahme aufgedrängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Komplett lächerlich. Der Kick geht allein auf Mählichs Kappe. Ich habe mit defensive überhaupt kein Problem aber von der 1. bis zur letzten Minute nichteinmal versucht nach vorne zu spielen ist das armselig und so Leit es mir tut dann auch zu wenig von Mählich den ich ja wirklich lange verteidigt habe. Wie es Schei zu Unrecht  Das war schlimmer als zu dunkelsten Foda Zeiten. 

Aber Wenn man Spendi :heart: so hört dürfte das Intern den meisten eh bewusst sein wie scheiße das war.

Es kann nur besser werden

In diesem Sinne ich habe fertig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Wo bleibt das Kreissl-Interview :hammer:

Wenn Kreissl sich nicht klar für Mählich ausspricht heißt es für mich das er weg ist und wenn er sich klar für Mählich ausspricht verstehe ich die Welt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
WegaTheMega schrieb vor 10 Minuten:

Was hat Spendi gesagt? 

Dass das Spruchband recht hat und es eine Scheisssaison war. Da gibt es nichts zu beschönigen. 

Kühbauer mimimi. Rapid wäre Dritter :lol:

bearbeitet von Gue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.