EL-Playoff (RS): SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Alex011

Recommended Posts

Gast mostbartl
Grauer Prophet schrieb vor 5 Stunden:

Ich hoff wir verhauen es nicht,ich hab ein ganz mieses Gefühl ...

Tippe auf ein staubtrockenes 0:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden:

Ich hoff wir verhauen es nicht,ich hab ein ganz mieses Gefühl ...

Ich habe auch kein gutes Gefühl aber das hatte ich beim ersten Spiel auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
soulman schrieb vor 3 Stunden:

Ich tippe auf einen typischen 1:2 Rückstand, Verlängerung und 11er-Schießen. Würde zur Saison passen. Auf jeden Fall sollte man Badji manndecken.

Gilt eigentlich in der Verlängerung die Auswärtstorregelung? Der von dir prognostizierte Verlauf ist leider wirklich nicht unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
plieschn schrieb vor 14 Minuten:

Ich frage deswegen, weil das ja auch schon dauernd diskutiert wird. Auch so eine Verschlimmbesserung wie Handsregel, Abschaffung der Doppelstrafe beim Elfer und die 12er-Liga.

Hauptsache man darf seit gestern den Ball beim Abstoß im 16er annehmen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SchwoazaBua schrieb vor 1 Minute:

Hauptsache man darf seit gestern den Ball beim Abstoß im 16er annehmen. :facepalm:

:laugh:

Echt, ich bin wirklich kein Fan der Aussage "früher war alles besser", aber was im Fußball alles aufgeführt wird um den Sport zu zerstören ist wirklich bedenklich. Hauptsache irgendwas anders machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
plieschn schrieb vor 30 Minuten:

:laugh:

Echt, ich bin wirklich kein Fan der Aussage "früher war alles besser", aber was im Fußball alles aufgeführt wird um den Sport zu zerstören ist wirklich bedenklich. Hauptsache irgendwas anders machen.

Stimmt leider. Und Dinge, die wirklich die Attraktivität herab setzen, wie ein 0:0 zB, bleiben nach wievor erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Stimmt leider. Und Dinge, die wirklich die Attraktivität herab setzen, wie ein 0:0 zB, bleiben nach wievor erhalten.

Vielleicht sollte man ein Spiel einfach mit 5:5 starten und den Leuten erzählen, das wäre dann ja viel spannender, weil ja schon 10 Tore gefallen wäre, bevor es überhaupt losgegangen ist :laugh:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Ein torloses Unentschieden kann auch attraktiv sein.

Eh, ein paar der besten Spiele, die ich jemals gesehen habe waren torlos. Aber es ist halt ein Zeichen der Zeit, dass Emotion und Dramatik ausschließlich auf Tore reduziert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.