FCW Spiele Thread 19/20


Recommended Posts

Amateur
mapok schrieb am 21.6.2020 um 08:38 :

Du bist selber offenbar auch beleidigt, wenn man deiner Meinung widerspricht :ratlos:

passt doch alles, diskussion eben.

wie kommt deine lesefähigkeit zum entschluss, dass ich nun beleidigt bin?

 

46-165759451.jpg

laut ASB-FCW-Fraktion hat der Block-West alles richtig gemacht.

Auf der Nord entschuldigt man sich auf FB bei den Antifa Freunde, wenn man was nicht gegendert hat.
Für mich ist die diskussion abgeschlossen. Einige haben sich selbst disqualifiziert und die Scheuklappen immer noch nicht abgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
emor schrieb vor einer Stunde:

Für mich ist die diskussion abgeschlossen.

Schade, dass sie  es nicht vor diesem depperten Posting schon war. 

Aber, dir noch viel Spaß bei weiteren Plakaten der Tivoli Nord. Da wirst auch in Zukunft noch einiges zum Heulen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
AlexR schrieb vor 6 Stunden:

Schade, dass sie  es nicht vor diesem depperten Posting schon war. 

Aber, dir noch viel Spaß bei weiteren Plakaten der Tivoli Nord. Da wirst auch in Zukunft noch einiges zum Heulen haben. 

für die nachwelt, um es korrekt kurzzufassen. es ging nicht um das transparent direkt, sondern wieso behauptet wird, dass die kurve nicht politisch ist! offensichtlich ist sie es, aber einige sehen das nicht mehr.

 

pfiat di

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Natürlich ist sie es, Einstellung zu Pyro, Polizeigewalt, Investoren, Überwachung und Spielansetzung sind äußerst politisch.

Die Tivoli Nord an sich hat sich auch nie politisch in Sachen "wir lieben die ÖVP" verhalten. Alles andere ist eine Einbildung und, dass die Kurve gegen Faschisten ist, haben im Jahre 2011 die Pradler Lausbuben erfahren müssen. Das ist eine super Sache und die wird von vielen Leuten, die konservativ sind etc auch Gott sei Dank mitgetragen. 

Es gibt halt einen vielschichtigen Begriff von politisch und die Tivoli Nord hat sich bis auf das letzte Transparent zurück gehalten (ist das überhaupt von der Tivoli Nord?). Was Fanclubs tun, ist ihnen übrig gelassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
emor schrieb am 20.6.2020 um 21:55 :

nach deiner logik habe ich auch alles richtig gemacht kritik hier zu posten. einige user hauten ordenlich danach in die tasten.

ist wie in den anderen foren. die größere anzahl der user gibt die meinung vor, die zu vertreten ist.

 

 

 

Man sollte einfach andere Meinungen gelten lassen. Abgesehen davon weiß ich wirklich nicht, wo hier das Problem beim Inhalt der Spruchbänder der Tivoli Nord liegen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wacker 4ever schrieb vor 3 Stunden:

 

Man sollte einfach andere Meinungen gelten lassen. Abgesehen davon weiß ich wirklich nicht, wo hier das Problem beim Inhalt der Spruchbänder der Tivoli Nord liegen soll.

Zu einseitig politisch - das ist auch keine freie Meinungsäußerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
fcwgirl schrieb vor 4 Stunden:

Zu einseitig politisch - das ist auch keine freie Meinungsäußerung.

kannst ja auf der süd was eigenes aufhängen dann gehst vlt. nicht hier und anderswo allen auf die nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Um irgendwas sportliches mal beizutragen. 

Das heute war nix, viel zu naiv, Zentrum hat man überhaupt nicht zugemacht, Liefering ist da leider viel zu oft locker durchspaziert.

Bisschen schade halt das genau in der besten Phase 2 Tore fallen und bei 1:4 halt die Luft draußen war.

Ansonsten hoffe ich jeden Tag, die Meldung zu hören das Taferner fix verpflichtet wurde, schau ihm einfach wahnsinnig gern beim Fußball spielen zu, auch wenn er immer wieder seine Phasen hat in denen er abtaucht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
fcw_1913 schrieb vor einer Stunde:

 

Ansonsten hoffe ich jeden Tag, die Meldung zu hören das Taferner fix verpflichtet wurde, schau ihm einfach wahnsinnig gern beim Fußball spielen zu, auch wenn er immer wieder seine Phasen hat in denen er abtaucht 

Das wäre ein wunderbarer Traum - ob sich dieser erfüllen lässt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.