FCW Spiele Thread 19/20


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
wacker 4ever schrieb vor 8 Minuten:

@raumplaner: Vielleicht les ich die falschen Seiten, aber ich seh in den Weiten des Internets (siehe zB auch die Facebook-Seite vom Wacker) ausschließlich Leute aus Ried, die sich über das Ergebnis in Klagenfurt aufregen. Wenn es euch den Aufstieg gekostet hätte, könnte ich es zumindest irgendwie verstehen. Aber so ist das völlig unverständlich. Ich meine, wenn ich mit dem Wacker in so einem dramatischen Finale einen Aufstieg erlebe (hatten wir schon mal), dann freu ich mich einfach drüber und mir ist dann sowas von scheißegal, was auf den anderen Plätzen passiert ist. 

hier hast du einen kollegen:

AlexR schrieb am 1.8.2020 um 14:33 :

Kannst dir jetzt aussuchen, über was du lieber redest. Über das ernsthafte Spiel zwischen Klagenfurt Innsbruck oder die geschobene Partie zwischen Ried und FAC. 

wenn jemand glaubt, er muss sich eine schlechte leistung schön reden, dann soll er. aber betrugsvorwürfe sind halt unterste schublade. 

aber man könnte natürlich auch sagen, was kümmert es die eiche, wenn sich der eber daran reibt. insofern viel glück euch nächstes jahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wo setze ich mich für Klagenfurt ein? 

Ich finde euer Gehabe, insbesondere deines und das vom boandlkramer lächerlich, die seit 2 Tagen hier sich über das 6:1 aufregen oder besser gesagt, das so schlimm sehen. Anstatt es einfach zu lassen und eine Ruhe zu geben, schreibst lieber 15 Postings darüber, was du eh schon in einem anderen Thread geklärt hast. Aber, wahrscheinlich musst noch schnell Poster der Woche werden, da war der Chrischinger noch voraus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Amateur
S.B.1312 schrieb am 15.9.2019 um 14:51 :

Na, na also Unwahrheiten verbreiten und oder erfinden ist dann doch ein anderes Stück... wie in aller Welt kommst du zu so einer Annahme?

In eurer Szene sind Leute wie Richard Pfingstl, Franz Radl, Christian & Stefan Juritz etc 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.