FCW Spiele Thread 19/20


Recommended Posts

Amateur

ich wusste es schon bei deinem versuch im ersten mich herabzusetzen. gewisse personen im asb meinen, kritik sei hier nicht angebracht. wie würde die TN darüber ein spruchband machen? "wir haben alles richtig gemacht"

 

 

just my two cents bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bist du irgendwie mit dem Geisler verwandt, dass dich das Plakat so triggert? Jetzt ernsthaft gefragt, weil die Aussage ja selbst die katholische Frauenbewegung (die werden wohl auch seit heute die ur bösen Antifa Leute sein) auf den Plan ruft, von einigen türkisen Ministerinnen gar nicht zu reden. Wenn von einer Köstinger Kritik erntest für den Spruch, dann hast es eh schon verschissen. Und ja, wer als Politiker keinen Respekt gegenüber anderen Menschen in einer politischen Diskussion, der hat definitiv nichts in der Politik verloren. 

Wer mit Antifaschismus sein Problem hat, der sollte in Diktaturen auswandern. Da wird er sich wohl fühlen. Denn Antifaschismus bedeutet nicht nur links zu sein, es bedeutet gegen jegliche autoritäre und totalitäre Systeme zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
AlexR schrieb vor 4 Stunden:

Bist du irgendwie mit dem Geisler verwandt, dass dich das Plakat so triggert? Jetzt ernsthaft gefragt, weil die Aussage ja selbst die katholische Frauenbewegung (die werden wohl auch seit heute die ur bösen Antifa Leute sein) auf den Plan ruft, von einigen türkisen Ministerinnen gar nicht zu reden. Wenn von einer Köstinger Kritik erntest für den Spruch, dann hast es eh schon verschissen. Und ja, wer als Politiker keinen Respekt gegenüber anderen Menschen in einer politischen Diskussion, der hat definitiv nichts in der Politik verloren. 

Wer mit Antifaschismus sein Problem hat, der sollte in Diktaturen auswandern. Da wird er sich wohl fühlen. Denn Antifaschismus bedeutet nicht nur links zu sein, es bedeutet gegen jegliche autoritäre und totalitäre Systeme zu sein. 

du kommst so mit der doppelmoral daher. wenn's(!!!) von der den richtigen kommt, dann ist deiner meinung nach respektlosigkeit legitim.

"Einst unser Commandante, jetzt rote Bullenschlampe!"

gott sei dank leben wir in einem totalitären system

bearbeitet von emor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aha, wie gesagt, ich finde das widerwärtigee Luder Plakat immer noch treffend. Schön, dass wir nicht mehr über jenes diskutieren müssen und zur Übereinstimmung gekommen sind, dass der Sager vom Geisler deplatziert war. Und, dass wir über Plakate aus dem Jahre 2004 sprechen müssen, weil dir argumentativ nicht mehr viel einfällt 

 

 

@mapok, sorry, aber mir ist gerade langweilig und da bis auf lustige und treffende Plakate nichts zu unserer sportlichen Leistung einfällt, diskutiere ich das gerne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Unsere Mannschaft hat sich heute einen guten Tag ausgesucht um vor dem Tor effektiv zu sein.

Aus gefühlt dem einzigen Torschuss das Tor zum Sieg gemacht. Spielerisch war da heute nichts, da geb ich aber schon auch dem Platz die Schuld, aber man hat auch ungewohnt viele Fehler schon im Aufbauspiel gemacht. Der GAK konnte das halt genau gar nicht nutzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
wacker 4ever schrieb am 18.6.2020 um 12:06 :

Ich würd sagen, gewisse User hier regen sich sowohl über das aktuelle als auch über weit zurückliegende Spruchbänder auf - so gesehen, alles richtig gemacht, Tivoli Nord!

nach deiner logik habe ich auch alles richtig gemacht kritik hier zu posten. einige user hauten ordenlich danach in die tasten.

ist wie in den anderen foren. die größere anzahl der user gibt die meinung vor, die zu vertreten ist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
emor schrieb vor 10 Stunden:

nach deiner logik habe ich auch alles richtig gemacht kritik hier zu posten. einige user hauten ordenlich danach in die tasten.

ist wie in den anderen foren. die größere anzahl der user gibt die meinung vor, die zu vertreten ist.

 

 

Du bist selber offenbar auch beleidigt, wenn man deiner Meinung widerspricht :ratlos:

passt doch alles, diskussion eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.