FCW Spiele Thread 19/20


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
wacker 4ever schrieb vor 2 Stunden:

 Ich hoffe, die Mannschaft wird nicht in den Abstiegskampf verwickelt. Denn ich bin mir nicht sicher, ob diese junge Truppe damit zurecht kommt.

Immer diese Schwarzmalerei - das Team ist jung und damit sind Leistungsschwankungen eigentlich normal. Skandalös sind aber die Schiedsrichterleitungen in den letzten beiden Spielen vor allem: letzte Woche mit unterschiedlichem Maß gemessen und von Schörgenhofer kennt man seit Jahren seine Abneigung gegen Wacker. Sowohl er als auch der Assistent an der Ostseite wären besser mit einem Blindenhund unterwegs oder sind Handspiele im Strafraum seit der neuen Regelung erlaubt?

Sagt der Kapitän einen Ton, sieht er gelb. Die Spieler können einem leid tun, weil sie sich verarscht vorkommen müssen. Genauso falsch sind die Entscheidungen über das Strafausmaß: Andere dürfen vor dem Fersehmikro schimpfen und werden geringer bestraft als unser Innenverteidiger, der gar nicht direkt zum sogenannten "Unparteiischen" redet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wacker 4ever schrieb vor 51 Minuten:

 Und das Wort "Abstiegskampf" ist keine Schwarzmalerei, da genügt ein Blick auf die Tabelle.

In der Phase der Meisterschaft davon zu reden, zeigt wenig Ahnung vom Fußball. Da geht es schnell i die andere Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
fcwgirl schrieb vor 22 Minuten:

In der Phase der Meisterschaft davon zu reden, zeigt wenig Ahnung vom Fußball. Da geht es schnell i die andere Richtung.

so wie letztes Jahr oder? :davinci:
Ich denke jetzt auch nicht das wir absteigen werden, aber man sollte schon auch nach hinten schauen und das nicht unterschätzen. Dadurch das es 3 Abstiegsplätze gibt ist die Gefahr doch relativ groß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Seh ich auch so. Letzte Saison hat es auch immer geheißen, wir sind eh besser als Admira oder Hartberg. Und wer dieses böse Wort "Abstieg" auch nur in den Mund genommen hat, wurde sofort als Schwarzmaler bezeichnet. Das Ende ist bekannt. Panik wär fehl am Platz und es stimmt, nach vorne fehlt auch nicht viel. Man darf sich die Situation aber auch nicht schönreden. Jene Performance, die wir in den letzten beiden Heimspielen gezeigt haben, ist für diese Liga zu wenig. Dass sie es besser können, wissen wir alle. Das muss die Mannschaft jetzt aber wieder zeigen.

bearbeitet von wacker 4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Um die Frage zu beantworten: Überheblich war niemand. Die Mannschaft ist gut in´s Spiel gegangen und hatte auch ihre Chancen. Es wurde bis zur 96. Minute voll gefightet. Die Niederlage ist auch sicher nicht Schuld des Schiedsrichters, trotz einer eklatanten Fehlentscheidung. Man war einfach offensiv zu wenig effektiv und muss sich da ganz klar selber an der Nase nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naja, Teilschuld hat er schon. Der Elfmeter war in einer Situation in der das Spiel kippen hätte können und das hat er aus meiner Sicht verhindert. Soll jetzt nicht heißen, dass nicht auch zu schludrig gespielt wurde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.