elmod Austria WIEN Geschrieben 30. Mai 2019 Captain DohDoh schrieb vor 4 Stunden: Hat jemand eine Ahnung, ob man das bestehende Nord-Abo (Normalpreis) auch verlängern kann, wenn man mittlerweile Pensionist ist => also selber Platz, andere Preisgruppe? Ich frage natürlich für einen Freund ich hab‘ noch 20 Jahre Funktioniert vor Ort 100%ig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 30. Mai 2019 _Joker_ schrieb vor 2 Stunden: Schlag den Trainerweg ein. Bei Football Manager? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Mai 2019 maxglan schrieb vor 10 Minuten: Bei Football Manager? So blöd finde ich den Vorschlag nicht. Wär ja wirklich eine Überlegung wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Mai 2019 maxglan schrieb vor 23 Minuten: Bei Football Manager? "Do it like Ilzer" meinte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 30. Mai 2019 DrSaurer schrieb vor 15 Minuten: So blöd finde ich den Vorschlag nicht. Wär ja wirklich eine Überlegung wert. _Joker_ schrieb vor 2 Minuten: "Do it like Ilzer" meinte ich Vielleicht, schau ma mal. Vielleicht gehöre ich aber auch zu dieser Gruppe von Verrückten, die nach solch einer Verletzung wieder mit dem Kicken beginnen. Das würde mir aber unweigerlich große Probleme mit meiner besseren Hälfte einbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. Mai 2019 wie immer wird jede karte einzeln gekauft, um den verein/staat bestmöglichst zu unterstützen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Mai 2019 FAK-masteR schrieb vor 50 Minuten: wie immer wird jede karte einzeln gekauft, um den verein/staat bestmöglichst zu unterstützen. Lügenattentäter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 31. Mai 2019 Die Ost ist preislich sehr gut, die Längsseite finde ich mit 399 aber schon sehr happig. Aber ok, man muss ja auch irgendwie die Investments wieder herein bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Mai 2019 FAK-masteR schrieb vor 57 Minuten: wie immer wird jede karte einzeln gekauft, um den verein/staat bestmöglichst zu unterstützen. Ausrede incoming, Du könntest die Differenz ja auch z.B. für den Nachwuchs spenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Mai 2019 LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Die Ost ist preislich sehr gut, die Längsseite finde ich mit 399 aber schon sehr happig. Aber ok, man muss ja auch irgendwie die Investments wieder herein bekommen. 16 Heimspiele (ohne Cup, ohne Ankicktag, ohne Young Violets) ergibt 24,94 Euro auf der Seite pro Match. Mit Mitgliedschaft noch 10% weniger. Das ist sehr fair. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2019 LASK08 schrieb vor 5 Minuten: Die Ost ist preislich sehr gut, die Längsseite finde ich mit 399 aber schon sehr happig. Aber ok, man muss ja auch irgendwie die Investments wieder herein bekommen. Herst, wir sind Austrianer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. Mai 2019 _Joker_ schrieb vor 1 Minute: 16 Heimspiele (ohne Cup, ohne Ankicktag, ohne Young Violets) ergibt 24,94 Euro auf der Seite pro Match. Mit Mitgliedschaft noch 10% weniger. Das ist sehr fair. Fair finde ich die Preise auch, aber Unrecht hat er trotzdem nicht. 2015/16 hat das Abo nur 260€ gekostet, jetzt 399€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Mai 2019 LASK08 schrieb vor 10 Minuten: Die Ost ist preislich sehr gut, die Längsseite finde ich mit 399 aber schon sehr happig. Aber ok, man muss ja auch irgendwie die Investments wieder herein bekommen. Jammern auf hohen Niveau, über unsere Abo-Preise gibt es eigentlich nichts zu meckern. PS: Kostet bei Euch ein Abo nicht auch über 200 EUR (hat mir zumindest ein Freund aus Urfahr erzählt); bei uns sind Cup und Amas dabei - wie ist das bei Euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Mai 2019 DrSaurer schrieb vor 6 Minuten: Fair finde ich die Preise auch, aber Unrecht hat er trotzdem nicht. 2015/16 hat das Abo nur 260€ gekostet, jetzt 399€. So ist das halt beim Rekordmeister 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Mai 2019 _Joker_ schrieb vor 4 Minuten: So ist das halt beim Rekordmeister Und Rekordcupsieger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts