Abo & Mitgliedschaftsoffensive 2019/20


elmod

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
DrSaurer schrieb vor 1 Stunde:

Wird nicht funktionieren, da immer die theoretische Chance besteht, dass wir absteigen. Soll der Besucher dann trotzdem den hohen Preis bezahlen?

Wenn einem das egal ist kann man verlängern wenn das letzte Jahr anbricht.

Wems nicht egal ist legt Anfang/Ende seines Abos eben aufs Saisonfinale und kann ja verlängern wenn wir durch sind. Da ist ja kein Zwang dahinter, im Gegenteil es entsteht ja die Freiheit den Zeitpunkt des Beginns und der Verlängerung selbst zu entscheiden. Nicht der Verein entscheidet, jetzt oder jetzt nicht, sondern der Kunde.

Und ganz naturgegeben wird die Tendenz zu verlängern eher gedämpft sein wenns schlecht läuft. Und wenns gut läuft und Euphorie herrscht wirds Abo mehr nachgefragt sein.

Klar wirds dem Verein finanziell lieber sein wenn er 15.000 Tageskarten statt 15.000 Abos verkauft. Und natürlich regelt die Nachfrage auch den Preis. Geht die Auslastung hoch wird tendenziell der Preis steigen.

Was ich erreichen will ist, dass der Verein das "Abo" zum idealen Zeitpunkt promoten kann. Urlaubsgeld kommt im Juni - hallo Abo -, viele Artikel in den Medien zu Transfers etc. in der Sommerpause, liest die Zielgruppe - hallo Abo -, Weihnachten kommt - hallo Abo - , wir haben gerade einen Lauf - hallo Abo.

Sich nur eine höhere Auslastung zu wünschen wird nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
inwiennurwir1911 schrieb vor 4 Minuten:

Okay, das ist super! Hätte gedacht nein weil auf der Homepage geschrieben steht "Online für bestehende Abonnenten"

Wo steht das?

€: Habs gefunden. Bin jetzt auch nicht mehr sicher.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
inwiennurwir1911 schrieb vor 15 Minuten:

Kann ich mir das Abo für 2019/20 auch als noch kein bestehender Abonnent online kaufen?

ich glaube fast, dass das nicht gehen wird, da ja ost 1 im freien verkauf online auch nicht geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Termine für den geschützten Vorverkauf:

  • ab 3. Juli: Vorverkauf für bestehende Austria-Abonnenten (ab 10:00 Uhr)
  • ab 22. Juli: für Mitglieder der Saison 2019/20
  • ab 26. Juli: Freier Verkauf für alle Austrianer (Ost, 1. Rang beginnt der freie Verkauf schon am 3. Juli: ausschließlich vor Ort in der Generali-Arena, nicht online)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

 

Obs online geht, will er wissen.

ab Freitag sollte es gehen dann auch mit den alten Zugangsdaten...

 

Wer jetzt nur Mitglied werden will und letzte Saison keines war und kein Abo hatte muss auch bis Freitag warten oder sich neu registrieren falls er nur Mitglied sein will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.