Abo & Mitgliedschaftsoffensive 2019/20


elmod

Recommended Posts

der geilste
horr1911 schrieb Gerade eben:

Da derzeit mit HVs und SVs nur so herum geschmissen wird habe ich davon Abstand genommen mein Abo zu verlängern. Werde aber mittels Einzelkarten des öfteren zugegen sein. Hat jemand die aktuellen Preise für diese Saison?

Ich dachte es waren nur 13 SV's und HV's? Finde das sind eigentlich recht wenige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
horr1911 schrieb vor 1 Minute:

Da derzeit mit HVs und SVs nur so herum geschmissen wird habe ich davon Abstand genommen mein Abo zu verlängern. Werde aber mittels Einzelkarten des öfteren zugegen sein. Hat jemand die aktuellen Preise für diese Saison?

nein, wie auch

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/07/austria-wien-beschreitet-innovative-wege-im-ticketing/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
J.E schrieb vor 4 Minuten:

klick mal auf deinen namen bei der bestellung (rechts oben). vlt. findest da was (gutscheine?) oder sonst einen punkt?

danke für den tipp. aber da ist nix. da ich eh auch ein zweites kaufen will warte ich auf den freien verkauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violetter1911 schrieb Gerade eben:

Ich dachte es waren nur 13 SV's und HV's? Finde das sind eigentlich recht wenige

Nein es sind schon über 15 neue (zu den bestehenden) und ein paar aus dem Fansektor haben erst den Überweisungsbrief der Liga bekommen. Werden also noch deutlich mehr werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
horr1911 schrieb Gerade eben:

Nein es sind schon über 15 neue (zu den bestehenden) und ein paar aus dem Fansektor haben erst den Überweisungsbrief der Liga bekommen. Werden also noch deutlich mehr werden

Unsere Szene verabschiedet sich also mal wieder von der Bühne für einige Jahre:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 10 Minuten:

Um die Opferrolle besser leben zu können muss man natürlich übertreiben und dramatisieren.

Du hast ja leicht reden! Wenn du zur Halbzeit dein zweites Spezi holst liege ich schon in meinem Erbrochenen! Da haben Leute schon für weniger HV bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
horr1911 schrieb vor 17 Minuten:

Da derzeit mit HVs und SVs nur so herum geschmissen wird habe ich davon Abstand genommen mein Abo zu verlängern. Werde aber mittels Einzelkarten des öfteren zugegen sein. Hat jemand die aktuellen Preise für diese Saison?

Was sind die Gründe für die neuen SV/HV? Werden solche angeführt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John Garcia schrieb vor 2 Minuten:

Was sind die Gründe für die neuen SV/HV? Werden solche angeführt?

Für HVs müssen keine Gründe genannt werden. Bei SVs wird ein Grund genannt. Beispiel: Es kommt zu einem Raufhandel; jemand sagt du warst dabei und meldet es der Polizei=> Stadionverbot... egal ob du schuldig bist oder nicht oder ob überhaupt eine Verhandlung stattgefunden hat.

Bestes Beispiel dafür ist ein Vorfall wie in Innsbruck. Es braucht nichtmal eine Verhandlung und schon hast du 20 Leute weniger in der Kurve. 

hope and glory schrieb Gerade eben:

Ohne es zu wissen tippe ich auf IBK und Pyro.

Richtig getippt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Ohne es zu wissen tippe ich auf IBK und Pyro.

Innbruck ist absolut verständlich, das sollen die wenns unbedingt sein muss wie gegen die Rieder in einem Wald machen.

Pyro gehört halt einfach zu einer attraktiven Fanszene dazu, für mich ist es unverständlich wie es sein kann, dass bei Rapid es Bereiche gibt bei denen sie einfach so Pyro zünden dürfen und wir kassieren dafür jedes mal SVs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Ohne es zu wissen tippe ich auf IBK und Pyro.

IBK wurde eh schon genannt. War ja auch zu erwarten, wenn das in der Fußgängerzone abgehalten werden muss....
Pyro kann doch kein langes SV/HV nach sich ziehen!?

horr1911 schrieb vor 1 Minute:

Für HVs müssen keine Gründe genannt werden. Bei SVs wird ein Grund genannt. Beispiel: Es kommt zu einem Raufhandel; jemand sagt du warst dabei und meldet es der Polizei=> Stadionverbot... egal ob du schuldig bist oder nicht oder ob überhaupt eine Verhandlung stattgefunden hat.

Bestes Beispiel dafür ist ein Vorfall wie in Innsbruck. Es braucht nichtmal eine Verhandlung und schon hast du 20 Leute weniger in der Kurve. 

Richtig getippt 

OK, danke. Bekommt man die Möglichkeit zur Stellungnahme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.