Abo & Mitgliedschaftsoffensive 2019/20


elmod

Recommended Posts

der geilste
Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten:

Kann ich dir noch nicht sagen, aber wenn man sich Online den Saalplan anschaut, sind nicht gerade viele Plätze besetzt, wenn man es mit letztem Jahr vergleicht.

Ost1 ist doch ein Stehplatzbereich, wie soll man da an einem Saalplan sehen wie viele Karten verkauft wurden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

Die frühzeitige Möglichkeit auf Ost 1 Abos zu kaufen dürfte nicht gezogen haben.

Dort ist es auch egal wann man es kauft, wird eh immer was frei sein 

Violetter1911 schrieb vor einer Stunde:

Ost1 ist doch ein Stehplatzbereich, wie soll man da an einem Saalplan sehen wie viele Karten verkauft wurden?

Am Abo stehen trotzdem Rang Sitz usw drauf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 2 Minuten:

bei mir nicht. Ost 1. Rang - Stehplatz. Freie Platzwahl

(war im vorjahr noch anders)

Hab das heurige noch nicht gesehen aber bei der online Bestellung ist was mit Stiege usw gestanden ka obs drauf gedruckt ist. In der App ists ja noch nicht 

Stiege, Reihe, Sitz war beim alten laut app

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 8 Minuten:

Ja eh, weil es dort egal ist wann es gekauft wird. Das Rätsel ist somit gelöst 

Es geht darum, dass der Verein etwas anbietet, weil es einige sich gewünscht haben, aber es fast niemand benutzt hat.

Nebenbei sollte es eigentlich nicht egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Austrianer48 schrieb vor 5 Stunden:

Es geht darum, dass der Verein etwas anbietet, weil es einige sich gewünscht haben, aber es fast niemand benutzt hat.

Nebenbei sollte es eigentlich nicht egal sein.

Egal ist es ganz sicher nicht. Aber nur weil es sich einige gewünscht haben bedeutet das nicht, dass es sich automatisch viele wünschen. Einige wünschen sich allerhand Blödsinn vom Verein (was aber  99 % der Stadionbesucher nicht interessiert).  Am Ende des Tages werden wir annähernd so viele Abonnenten wie in der Vorsaison haben. Sollten wir es in die EL Gruppenphase schaffen, 7000 bis 8000. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 8 Minuten:

Egal ist es ganz sicher nicht. Aber nur weil es sich einige gewünscht haben bedeutet das nicht, dass es sich automatisch viele wünschen. Einige wünschen sich allerhand Blödsinn vom Verein (was aber  99 % der Stadionbesucher nicht interessiert).

Das mit dem gleichzeitigen Verkauf und Verlängerung hatten aber schon einige gefordert, jetzt aktuell auch für Nord und Süd. Alle Wünsche kann man eh nicht erfüllen bzw. nicht sofort, wenn ich mir aber die Verbesserungsvorschläge hier im Forum anschaue sind da sehr viele gute Sachen dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten:

Das mit dem gleichzeitigen Verkauf und Verlängerung hatten aber schon einige gefordert, jetzt aktuell auch für Nord und Süd. Alle Wünsche kann man eh nicht erfüllen bzw. nicht sofort, wenn ich mir aber die Verbesserungsvorschläge hier im Forum anschaue sind da sehr viele gute Sachen dabei.

Einige? 30, 40, 50? Egal. Ich find's eh gut. Würde alle nicht blockierten Sitze sofort anbieten. 

Ja, das finde ich auch. Ändert aber nichts daran, dass es 99% nicht interessieren wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 1 Minute:

Einige? 30, 40, 50? Egal. Ich find's eh gut. Würde alle nicht blockierten Sitze sofort anbieten. 

Ich denke nicht, dass der Verein, bei nur wenig Interesse, etwas ändern wird. Darum auch die Umfragen im Stadion und Online.

elmod schrieb vor 8 Minuten:

Ja, das finde ich auch. Ändert aber nichts daran, dass es 99% nicht interessieren wird. 

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht 99% sind, vor allem bei den großen Themen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.