elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2019 elmod schrieb vor 20 Stunden: 10000 er Zuschauerschnitt knapp verpasst Laut Austria Zuseherzahlen besuchten 163520 die 16 Heimspiele. Beim Derby wurden allerdings 16582 (offensichtlich die abgesetzten Karten) Zuschauer angegeben. Negativbesuch war beim OP Spiel gegen St.Pölten mit 7857, dahinter das OP Spiel gegen den LASK mit 8050. Die meisten Zuschauer waren mit 13155 beim Eröffnungsspiel. Insgesamt gab es 8 Spiele mit 10k+. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: ? Dich meine ich natürlich nicht, wären alle so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2019 elmod schrieb vor 3 Stunden: Beim Derby wurden allerdings 16582 (offensichtlich die abgesetzten Karten) angegeben. Wie eh immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2019 brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Wie eh immer. Eigentlich auch die einzig richtige Variante. Komisch nur das die buli sich immer irgendwelche Zahlen aus den Fingern (?) Saugt. Mir konnte noch immer niemand schlüssig erklären wie die Zahlen zustande kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2019 XM1911 schrieb vor 11 Minuten: Eigentlich auch die einzig richtige Variante. Komisch nur das die buli sich immer irgendwelche Zahlen aus den Fingern (?) Saugt. Mir konnte noch immer niemand schlüssig erklären wie die Zahlen zustande kommen Drehkreuz wäre mE ebenso richtig. Wen interessiert schon, wie viele Karten wir, oder insbesondere RBS, verschenkt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2019 brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten: Drehkreuz wäre mE ebenso richtig. Wen interessiert schon, wie viele Karten wir, oder insbesondere RBS, verschenkt haben. Bundesliga zählt aber nur verkaufte Karten. Zumindest war das in den letzten Jahren so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2019 brillantinbrutal schrieb vor 17 Minuten: Drehkreuz wäre mE ebenso richtig. Wen interessiert schon, wie viele Karten wir, oder insbesondere RBS, verschenkt haben. Als obs in Graz oder Hütteldorf weniger Sponsor Karten gäbe. Aber selbst wenn es nur das drehkreuz wäre, dann müssten ja bei der buli Zählweise überall weniger Zuschauer sein, ist es aber nicht bei Sturm zB hat sie Bundesliga immer mehr Zuschauer als andere Quellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2019 elmod schrieb am 7.6.2019 um 20:42 : Waun des jetzt wieda ned für M33 zöht, dann vakafen se de Vurstodthurn an an besan TV-Chanal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2019 elmod schrieb vor 59 Minuten: Bundesliga zählt aber nur verkaufte Karten. Zumindest war das in den letzten Jahren so. Nein, Bundesliga zählt die Leute die das Drehkreuz passieren. Die Vereine verlautbaren im Stadion die verkauften tickets inkl Abos - egal ob die da sind oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2019 Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Nein, Bundesliga zählt die Leute die das Drehkreuz passieren. Die Vereine verlautbaren im Stadion die verkauften tickets inkl Abos - egal ob die da sind oder nicht Und wer meldet der Bundesliga wie oft sich die Drehkreuze bewegt haben? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2019 elmod schrieb vor 1 Minute: Und wer meldet der Bundesliga wie oft sich die Drehkreuze bewegt haben? Die Vereine Hab mir das vor paar Wochen erst angesehen. In den spielberichten der Vereine stehen immer mehr zuseher als auf der buli Seite. Auch beim stadtrivalen ist das so. Beim Derby sieht man's am besten wo 16 k zuseher laut Stadion waren, auf der buli Seite steht irgendwas mit 13 k wo ja 1500 nicht im Stadion waren aus bekannten Gründen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2019 Ich habs glaub ich auf der vorigen Seite schon mal erwähnt...es is eben nicht so dass auf der buli immer weniger Zuseher angegeben sind. Bei Sturm ist wie schon erwähnt der Unterschied in die andere Richtung gegeben. Und das finde ich eben so sonderbar. Wenn es überall gleich wäre (also buli weniger weil nur tatsächlich verkaufte Karten) wäre es ja logisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2019 (bearbeitet) XM1911 schrieb vor 9 Stunden: Ich habs glaub ich auf der vorigen Seite schon mal erwähnt...es is eben nicht so dass auf der buli immer weniger Zuseher angegeben sind. Bei Sturm ist wie schon erwähnt der Unterschied in die andere Richtung gegeben. Und das finde ich eben so sonderbar. Wenn es überall gleich wäre (also buli weniger weil nur tatsächlich verkaufte Karten) wäre es ja logisch. Kann schon sein ich hab nur bei uns und bei den Grünen geschaut. Da dürfte es so sein dass buli die tatsächlichen Zahlen hat und der Verein gibt die verkauften tickets an bearbeitet 9. Juni 2019 von Pinkman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2019 Jedenfalls finde ich gehört das einmal transparent klargestellt. Immerhin hängen da ja auch finanzielle Leistungen dran (tv-geld) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2019 XM1911 schrieb vor 10 Minuten: Jedenfalls finde ich gehört das einmal transparent klargestellt. Immerhin hängen da ja auch finanzielle Leistungen dran (tv-geld) Scheinbar zähl ich doppelt. Aber net weil ich blad bin , bin ich nit, sondern weil ich ein Abo habe (ergo ne gekaufte Eintrittskarte) , und nahezu bei jedem Heimspiel dabei bin. Oder hab ich da etwas falsch verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts