grazer09 Postaholic Geschrieben 30. Mai 2019 MrColl schrieb vor 1 Minute: Hab ich oft gemacht nochmal sicher nicht wenn man mit Mählich als Trainer zufrieden ist ok dann hat man halt keinen Anspruch als Sturm Fan schönen Fußball sehen zu wollen oder zumindest teilweise erfolgreichen Fußball. Sind eh so viele zufrieden mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 30. Mai 2019 Früher: verdammt, ich hab eine Halbzeit von an Sturm Spiel versäumt. Heute: Puh, brauch nur mehr 45 min schaun 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Mai 2019 Jantscher kommt. Ich nehm mal an für Lema. Bei Ljubic merkt man jedes mal wieder, dass er am gegnerischen 16er nicht zuhause ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 30. Mai 2019 MrColl schrieb Gerade eben: Hab ich oft gemacht nochmal sicher nicht wenn man mit Mählich als Trainer zufrieden ist ok dann hat man halt keinen Anspruch als Sturm Fan schönen Fußball sehen zu wollen oder zumindest teilweise erfolgreichen Fußball. du hast noch nichts stichhaltiges geliefert. das bisher nur sinnloses, inhaltloses und unqualifiziertes gebashe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Mai 2019 2 Fouls an Kiteishvili und nix wird gepfiffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2019 geiler wechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 30. Mai 2019 Er macht jedes Spiel die gleichen Wechsel jetzt kommt dann noch Grozurek für Pink 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 30. Mai 2019 Kiteishvili könnte so ein feiner Kicker sein. Mit guten Mitspielern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 30. Mai 2019 Jo eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2019 OidaFoda schrieb vor 3 Minuten: Früher: verdammt, ich hab eine Halbzeit von an Sturm Spiel versäumt. Heute: Puh, brauch nur mehr 45 min schaun Ein nicht unwichtiges Spiel gegen Rapid und es is mir so wurscht, läuft halt nebenher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2019 Die Sturm Hälfte hat wieder zugeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Mai 2019 (bearbeitet) Wer hätte sich auch irgendwas anderes erwartet? Spendlhofer schaut auch brav zu. bearbeitet 30. Mai 2019 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2019 Mensah irgendwo unterwegs ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Mai 2019 Wenn uns das von Mählich erlöst, soll es mir recht sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts