Doena Super FOMO Geschrieben 28. Mai 2019 Oje Könnens das 2-0 nicht in der 90ten schießen ? Jetzt muss man 75 min Angst haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2019 Süper Mert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2019 #17 schrieb Gerade eben: Müldür mit 2 Assists. Darum ist er RV gerade in heimspielen brauchen wir müldür als technisch starken rv 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2019 Super Start! Warum nicht immer so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Mai 2019 Der Lochpass von Schwab davor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2019 Sehr starker Beginn mit zwei schönen Toren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2019 (bearbeitet) schön über bande badji den ball ins tor geschossen von mert bearbeitet 28. Mai 2019 von database 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 28. Mai 2019 Würde Graho bald austauschen. Jetzt wirds eine holzhackerpartie vin MBurg und graho hat schon gelb... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2019 ralph26 schrieb vor 1 Minute: Jawohl gleich nachgelegt sehr stark von müldur gespielt und eiskalt verwandelt von badji müldür mit 2 assists, der ist so ein guter fußballer, der könnt auch weiter vorne sehr erfoglreich spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 28. Mai 2019 Doena schrieb vor 1 Minute: Oje Könnens das 2-0 nicht in der 90ten schießen ? Jetzt muss man 75 min Angst haben heut brauchst keine angst haben die sind on fire! da brennt heute nix an, da leg ich mich fest ... .. hoff ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2019 marmux schrieb Gerade eben: Würde Graho bald austauschen. Jetzt wirds eine holzhackerpartie vin MBurg und graho hat schon gelb... sehe ich auch so, dass einzige was uns noch stoppen kann ist ne rote karte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2019 Müldür macht den Kimmich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2019 What a goal von badji... wann hätten wir zuletzt nen Stürmer der so abschliessen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2019 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 1 Minute: What a goal von badji... wann hätten wir zuletzt nen Stürmer der so abschliessen kann? habe ich nach den ersten partien gesagt und du hast mir nicht geglaubt...der wird noch viel besser. bearbeitet 28. Mai 2019 von dan_72 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 28. Mai 2019 Warum nicht immer so Wenns diese Einstellung immer an den Tag legen würden, würden wir uns permanent alle in den Armen liegen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts