laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai 2019 Hochofen schrieb vor 35 Minuten: "Unsere Juniors?" Nanana. Das ist doch ein völlig eigenständiger Verein, der mit dem Lask überhaupst nix zu tun hat und nur rein zufällig dieselben Dressen hat und in Pasching spielt, oder? für mich nicht , bin froh das man wir so eine 2.Mannschaft haben , beste Ausbildung , siehe Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2019 laskla2308 schrieb vor 1 Stunde: für mich nicht , bin froh das man wir so eine 2.Mannschaft haben , beste Ausbildung , siehe Meister Sehr löblich. Bitte an die Juniors-Vereinsführung .. ähem Lask-Nachwuchs-Abteilungsleitung weitergeben. Für den Fall, dass sie uns und die Öffentlichkeit beim nächsten BW-Spiel in Pasching wieder verarschen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2019 Bitte um Vorsicht.Sollten wir mal Bundesliga Spielen und die Amateure in der 2,3 Liga Spielen werden wir wohl den selben Weg wählen.. Hoffe mein Post ist nichts wert weil wir nie Bundesliga Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2019 fred 74 schrieb vor 16 Minuten: Bitte um Vorsicht.Sollten wir mal Bundesliga Spielen und die Amateure in der 2,3 Liga Spielen werden wir wohl den selben Weg wählen.. Hoffe mein Post ist nichts wert weil wir nie Bundesliga Spielen Nur wenn der Verein sich dazu entschließt, einen eigenständigen Club vorzutäuschen. Es spricht nichts dagegen, dass unsere Amateure auch unsere Amateure bleiben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2019 normal hätten wir heuer bei solchen Spielen wie heute nichts zu melden Ried sollte "drüber fahren" und fertig genau das Spiel ist aber das, wo ich unserer Truppe das unmögliche zutraue vielleicht kommt ja doch noch einer auf die Idee und sagt sich: DAS ist die Chance, mich ins Rampenlicht zu spielen DAS ist die Chance, stärkere Vereine auf mich Aufmerksam zu machen heute hätten sie eine verdammt gute Möglichkeit dazu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 29. Mai 2019 bin im fan-burnout, da hilft mir auch kein 8:3 (0:3) gegen ried - hehe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Mai 2019 ich werd dich daran erinnern, wenn ich dir das erste bier mitnehm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2019 Bier ich hab Bier gehört....steinigt mich aber irgendwie denke ich des wird ne knappe Partie heute... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2019 blauweiss78 schrieb vor 15 Minuten: Bier ich hab Bier gehört....steinigt mich aber irgendwie denke ich des wird ne knappe Partie heute.. Wenn man lange die Null hält könntn die Rieder nervös werden. Mal schaun, kann alles passieren eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 29. Mai 2019 "eRlebnIsoriEntierD(sic!)" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 29. Mai 2019 Naja Ried hätte sich über ein X ned beschweren dürfen aber Sieg geht in Ordnung. Elfer sowas von unnötig!Schiedsrichterlinie bei Gelben Karten auch interessant... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2019 So darf man verlieren. Dummer Elfer aber in Summe die besseren Chancen bei Ried. Helac Weltklasse. Alle haben brav gekämpft doch die Klasse von Ebenhofer hat uns schon gefehlt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Mai 2019 Hugo Sanches schrieb vor 29 Minuten: doch die Klasse von Ebenhofer hat uns schon gefehlt. Warum war der eigentlich heute nicht dabei? Weiß man da was (nicht)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 29. Mai 2019 Warum war der eigentlich heute nicht dabei? Weiß man da was (nicht)?Angeblich angeschlagen (Muskelprobleme), kA ob das stimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2019 Gestern hab ich seit langer Zeit mal wieder eine Spielidee eines Trainers bei uns gesehn. Glaube dass Gogo einen guten Weg eingeschlagen hat und was er den Spielern zuruft macjt auch Sinn. Hoffe er kriegt bald einen Kader mit dem er arbeiten kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts