forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. September 2019 FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten: das glaub ich bei dem schon. bevor der sich abschlachten lässt geht er von sich aus. Und verzichtet auf einen batzen geld? Für mich denkunmöglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 15. September 2019 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Und verzichtet auf einen batzen geld? Für mich denkunmöglich bei einem mittelständler findet der sofort wieder einen job 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2019 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: bei einem mittelständler findet der sofort wieder einen job Das wäre ja dann sogar ein Aufstieg für ihn. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 15. September 2019 _Joker_ schrieb Gerade eben: Das wäre ja dann sogar ein Aufstieg für ihn. lustig wirds dann eher bei uns. wär soll übernehmen? stöger glaub ich kaum, dass der sich auf die bank setzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. September 2019 _Joker_ schrieb vor 1 Minute: Das wäre ja dann sogar ein Aufstieg für ihn. Sofort Spieler die wenigstens halbwegs verstehen was er von ihnen möchte - das muss verlockend sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 15. September 2019 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: lustig wirds dann eher bei uns. wär soll übernehmen? stöger glaub ich kaum, dass der sich auf die bank setzt Ps wird’s bei MS probieren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 15. September 2019 Was soll ein Trainerwechsel bringen..? Der Kader war letzte Saison schon skandalös und ist diese nochmals eine Stufe schwächer!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2019 FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: lustig wirds dann eher bei uns. wär soll übernehmen? stöger glaub ich kaum, dass der sich auf die bank setzt Würde dann wohl ein Freundschaftsdienst durch Daxi oder den Ernstl werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 15. September 2019 Ilzer geht freiwillig, übernimmt dann im UPO St.Pölten und besiegelt in den direkten Duellen unseren Abstieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 15. September 2019 and111 schrieb vor 2 Minuten: Was soll ein Trainerwechsel bringen..? Der Kader war letzte Saison schon skandalös und ist diese nochmals eine Stufe schwächer!! Warum ist er schlechter? Für mich ist der Kader schlicht und einfach gleich gut/schlecht wie vorige Saison. Die größte Veränderung gab es auf der Position des Trainers ... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. September 2019 chris_ajh schrieb vor 1 Minute: Warum ist er schlechter? Für mich ist der Kader schlicht und einfach gleich gut/schlecht wie vorige Saison. Die größte Veränderung gab es auf der Position des Trainers ... Genau so ist es, Ilzer haben fertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. September 2019 chris_ajh schrieb vor 2 Minuten: Warum ist er schlechter? Für mich ist der Kader schlicht und einfach gleich gut/schlecht wie vorige Saison. Die größte Veränderung gab es auf der Position des Trainers ... Matic vs Serbest war fix kein Upgrade. Igor zu verlieren auch alles andere als das. Stärker geworden sind wir eigentlich nirgends wirklich. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 15. September 2019 (bearbeitet) chris_ajh schrieb vor 7 Minuten: Warum ist er schlechter? Für mich ist der Kader schlicht und einfach gleich gut/schlecht wie vorige Saison. Die größte Veränderung gab es auf der Position des Trainers ... blöd halt nur, dass sich die konkurrenz auch verstärkt hat. und total bezeichnend, dass man leute wie maudo holt, wo keiner so richtig weiss is der jetzt für die km oder für die yv. kabarett pur bearbeitet 15. September 2019 von FAKforever1911 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2019 Wenn ich er wäre, würde ich morgen freiwillig gehen. Bevor ich mir diese Idioten jeden Tag im Training weiter antue, mache ich lieber nichts. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 15. September 2019 chris_ajh schrieb vor 12 Minuten: Warum ist er schlechter? Für mich ist der Kader schlicht und einfach gleich gut/schlecht wie vorige Saison. Die größte Veränderung gab es auf der Position des Trainers ... Matic und Igor waren definitiv besser als unsere Neuen. Und wir waren ja letzte Saison schon unterirdisch und konnten unseren 4ten Platz einzig und allein der schwachen Konkurrenz verdanken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts