Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 18. Juli 2020 ooeveilchen schrieb vor 18 Stunden: Ich finde man sollte Muhr als Trainer installieren DAS ist amal eine gute Idee! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juli 2020 Schlechter als der Glatzenschlumpf im Zirkusdirektoroutfit würd ers auch nicht machen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2020 ZaVe schrieb vor 6 Minuten: Schlechter als der Glatzenschlumpf im Zirkusdirektoroutfit würd ers auch nicht machen Ein bisserl pietätvoller bitte, schaufelt er sich doch mit seinem neuen Job sein endgültiges Karrieregrab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Juli 2020 Nunstuck schrieb vor 16 Minuten: Ein bisserl pietätvoller bitte, schaufelt er sich doch mit seinem neuen Job sein endgültiges Karrieregrab! Wollen wirs für Sturm hoffen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juli 2020 Nunstuck schrieb vor 20 Minuten: Ein bisserl pietätvoller bitte, schaufelt er sich doch mit seinem neuen Job sein endgültiges Karrieregrab! Na, der soll sche.... gehen der Söldner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Juli 2020 ZaVe schrieb vor 3 Minuten: Na, der soll sche.... gehen der Söldner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 18. Juli 2020 Ich hab bis zum el playoff an die taktischen Fähigkeiten von Ilzer geglaubt. Was er aber da aufgestellt und gewechselt hat war einfach eine Gemeinheit. Das hat dann auch nix mit Bauerntrainer in Wien zu tun. Das war einfach fachlich mies! Kann mir daher auch nicht vorstellen, dass er ein großer Gewinn für Sturm sein soll?! Ich bin froh, dass wir ihn los sind... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2020 Ich schließe das enttäuschende Kapitel Ilzer für mich ab und hoffe, dass er in den direkten Duellen mit uns ordentlich eine auf den Deckel bekommt, um alles Offene klarzustellen. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 19. Juli 2020 Ich finde es traurig das er nicht mal ein Statement bringt warum er diese Entscheidung getroffen hat. Hätte Ilzer anders eingeschätzt. Schauen wir mal wer hier nach kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Juli 2020 Decay26 schrieb vor 8 Minuten: Ich finde es traurig das er nicht mal ein Statement bringt warum er diese Entscheidung getroffen hat. Hätte Ilzer anders eingeschätzt. Schauen wir mal wer hier nach kommt Sagt er eh: Weil er sich zu 100% mit Sturm identifiziert u er den Weg dort gehen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 19. Juli 2020 (bearbeitet) Ilzer wollte einfach von Anfang an zu viel. Er wollte seine Spielidee, die er bei Hartberg und dem WAC durchsetzen konnte, auch auf die Austria übertragen. Nur ist anscheinend das Umfeld und das vorhandene Spielermaterial für seine Idee von Fußball einfach nicht kompatibel. Bei Sturm scheint er die Chance zu sehen mit einer neuen Mannschaft sein System umzusetzen und erfolgreich zu sein. Ich denke, ihm ging es immer darum "seine Ideen" zu verwirklichen und nicht die des gesamten Vereins. Wäre meine Einschätzung. bearbeitet 19. Juli 2020 von grisu27 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 19. Juli 2020 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Sagt er eh: Weil er sich zu 100% mit Sturm identifiziert u er den Weg dort gehen will. Ja warum war er dann Trainer bei uns und ist nicht gleich nach Graz gewechselt? Denke das es hier mehr Gründe geben muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 19. Juli 2020 grisu27 schrieb vor 3 Minuten: Ilzer wollte einfach von Anfang an zu viel. Er wollte seine Spielidee, die er bei Hartberg und dem WAC durchsetzen konnte, auch auf die Austria übertragen. Nur ist anscheinend das Umfeld und das vorhandene Spielermaterial für seine Idee von Fußball einfach nicht kompatibel. Bei Sturm scheint er die Chance zu sehen mit einer neuen Mannschaft sein System umzusetzen und erfolgreich zu sein. Ich denke, ihm ging es immer darum "seine Ideen" zu verwirklichen und nicht die des gesamten Vereins. Wäre meine Einschätzung. Würde auch das scheitern erklären ! Aber so einen darf ich dann aber nicht holen wenn er ein Spielsystem spielen will was nicht zu uns passt! RM raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 19. Juli 2020 Stonebridge schrieb vor 2 Minuten: Würde auch das scheitern erklären ! Aber so einen darf ich dann aber nicht holen wenn er ein Spielsystem spielen will was nicht zu uns passt! RM raus! Naja, ich glaube auch nicht, dass das von Ilzer beim Hearing so kommuniziert wurde. Der wollte den Job unbedingt. Wenn er bei der Austria erfolgreich gewesen wäre, dann wären im viele Türen offen gestanden was seine weitere Karriere betrifft. Das kann man ja auch nachvollziehen. Ich halte ihn für einen ehrgeizigen Menschen, aber es fehlte der gemeinsame Nenner zwischen dem Verein und ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 19. Juli 2020 grisu27 schrieb vor 2 Minuten: Naja, ich glaube auch nicht, dass das von Ilzer beim Hearing so kommuniziert wurde. Der wollte den Job unbedingt. Wenn er bei der Austria erfolgreich gewesen wäre, dann wären im viele Türen offen gestanden was seine weitere Karriere betrifft. Das kann man ja auch nachvollziehen. Ich halte ihn für einen ehrgeizigen Menschen, aber es fehlte der gemeinsame Nenner zwischen dem Verein und ihm. Genau das werfe ich ja dem SD vor das der Ilzer mit seinem Experimentier-System uns zerstört hat statt . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts