Recommended Posts

Bester Mann im Team
DrSaurer schrieb vor 5 Stunden:

Ich hab ein schlechtes Gefühl bei der Sache...

Wieso eigentlich,mit kleinen Verein hatte er bisher Erfolg,deswegen wird er es wohl auch bei einer Austria Wien schaffen die schon länger nimmer zu den "großen" Vereinen zu zählen ist,maximal noch Mittelklassestatus hat, denn von der glorreichen Vergangenheit kann man sich nichts kaufen. 

bearbeitet von Redmarmot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Redmarmot schrieb vor 3 Minuten:

Wieso eigentlich,mit kleinen Verein hatte er bisher Erfolg,deswegen wird er es wohl auch bei einer Austria Wien schaffen die schon länger nimmer zu den "großen" Vereinen zu zählen ist,maximal noch Mittelklassestatus hat, denn von der glorreichen Vergangenheit kann man sich nichts kaufen. 

:facepalm::facepalm: es wird immer absurder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

Erfahrungsgemäß habe ich bereits eine eher skeptische Einstellung gegenüber neuen Trainerpersonalien bei der Austria. Das zeigt halt leider die Vergangenheit.
Die Personalie Ilzer ist schwer risikiobehaftet und errinert stark an den Werdegang bereits gescheitererter FAK-Trainern. Die Ausgangssituation und die Ziele wie auch die Erwartungshaltung in Wien ist eine ganz andere als die in der Provinzstadt Wolfsberg. Er startet also eigentlich bei Null.

Sollte auch dieser Akt den Bach hinuntergehen, sollten wir gleich mit untergehen. Mit Ilzer gehe ich notfalls auch in Liga 2. Eine weitere Entlassung nach nur knapp 9 Monaten wird nun nicht mehr hingenommen. Ilzer soll nun die Chance bekommen etwas langfristiges aufbauen zu können. Bestenfalls mit einem SD Stöger.

Ansonsten enthalte ich mich mit meiner Meinung und wünsche ihm alles Gute.

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warum wurde eigentlich der Trainer vorm Vorstand Sport installiert? Sollte das nicht umgekehrt sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Rata schrieb vor 1 Minute:

Warum wurde eigentlich der Trainer vorm Vorstand Sport installiert? Sollte das nicht umgekehrt sein?

ziemlich egal in dem fall, nachdem der einzig ernstzunehmende Kandidat für den vakanten Vorstand Sport mit der Bestellung D' Accord geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

Natürlich hätte das umgekehrt geschehen sollen.
Strategisches Management vor dem operativen Management
Sportdirektor vor Trainer

Die Hoffnung, dass solche Entscheidungen bei der Austria einmal richtig getroffen wird, habe ich jedoch schon längst verworfen.

Gizmo schrieb Gerade eben:

ziemlich egal in dem fall, nachdem der einzig ernstzunehmende Kandidat für den vakanten Vorstand Sport mit der Bestellung D' Accord geht

Ok also entweder Plan A oder gar niemand?
Kann man auch machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also wenn wir, ja sagen wir es beim Namen, Stöger nicht bekommen wurschteln wir weiterhin mit Muhr herum? Nicht wirklich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

und was machen wir, dieser einzige, aus welchen gründen auch immer, nicht will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Rata schrieb Gerade eben:

Also wenn wir, ja sagen wir es beim Namen, Stöger nicht bekommen wurschteln wir weiterhin mit Muhr herum? Nicht wirklich?

Der Sportvorstand Stöger hat mit einem Sportdirektor, oder welche Rolle Muhr dann auch immer hat, nicht zwingend Kompetenzengleichheit.

J.E schrieb Gerade eben:

und was machen wir, dieser einzige, aus welchen gründen auch immer, nicht will?

dann haben wir einen geilen trainer. wo is das problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Is halt in der jetzigen Situation org mutig bzw. org deppert. Wenn der die ersten 3 Partien vergeigt hat der absolut Null Kredit weil außer einer Ausnahmesaison beim Dorfklub nix vorzuweisen... Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Entscheidung intern unumstritten getroffen wurde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Sportvorstand Stöger hat mit einem Sportdirektor, oder welche Rolle Muhr dann auch immer hat, nicht zwingend Kompetenzengleichheit.

Und wenns Stöger als einziger Kanditat nicht wird? Was dann? Weiter mit Sportdirektor Muhr ohne Vorstand Sport?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und wenns Stöger als einziger Kanditat nicht wird? Was dann? Weiter mit Sportdirektor Muhr ohne Vorstand Sport?

was weiss denn ich? :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten