laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2020 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 3 Minuten: Du schreibst ja selbst, dass er überfordert ist. nein, schreibe ich nicht – ?♂️ bearbeitet 10. Juli 2020 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 10. Juli 2020 casual1908 schrieb vor 19 Minuten: An all jene die noch immer auf einen Verbleib Ismaels hoffen - bitte gebt euch keinen Illusionen hin Und würde er nicht gegangen werden, hätte er eine starke Persönlichkeit es jetzt selbst zu tun. Ein Bekenntnis sieht ja anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MZPW Tribünenzierde Geschrieben 10. Juli 2020 Mir sieht das ganze nicht wirklich nach Bauernopfer für Corona aus. Vieleicht is doch was dran an der These das in 2. Reihe aufgemuckt wurde. Was is eigentlich mit Gruber und dem Pressesprecher? Warum geht so eine Info ohne deren Involvierung raus, bzw. wie kann es sein das es da nicht sofort was offizielles gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. Juli 2020 laskler89 schrieb vor 13 Minuten: nein, schreibe ich nicht – ?♂️ Dann wiederum ist er einfach nur verdammt gut, wenn er die Aufgaben von fünf Personen übernehmen kann. Gut so. Aber hier geht's eh um eine andere Personalie. Insofern, Vale, what up? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. Juli 2020 @casual1908 als koch und ich als co -trainer stehen schon bereit. Wer cheftrainer wird, und welche asb granden sonst noch funktionen im verein übernehmen erfahrt ihr im morgigen bullshit bingo - ASK edition. Ich kann nur eins versichern - es wird le-gen-där. PS: @Tlahuizcalpantecuhtli wird leiter der schwoaz weissen rechtsabteilung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2020 Jaegermeister1908 schrieb vor 26 Minuten: Ich hoffe nur das keiner an den Herzog denkt schuldig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 10. Juli 2020 (bearbeitet) wunderwuzzi schrieb vor 10 Minuten: schuldig Dann doch lieber seinen Ex-Chef Klinsmann. Der würd dem Siegi mal aufzeigen, was Mehrwert bedeutet. Außerdem ist er als Kommunikationsgenie bekannt und durch seine Facebook-Live-Auftritte wäre uns das heute Chaos erspart geblieben. bearbeitet 10. Juli 2020 von Strafraumkobra 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 10. Juli 2020 Matthias Hamann 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2020 Die OÖN von morgen bestätigen, dass Jürgen Werner bleibt. Ismaël habe den Draht zur Mannschaft etwas verloren. Die Saisonanalyse habe ergeben, dass es mit Ismaël nicht mehr passt, auch wenn man ihn persönlich sehr schätzt. Als potentieller neuer Trainer wird Schopp genannt, weil er ins Anforderungsprofil passt (Spielphilosophie). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Juli 2020 Der Athletiker schrieb vor 59 Minuten: da hast du leider recht. kommt halt davon, dass sich die medienlandschaft nicht mehr rechnet und alles auf klicks und traffic aus ist. dann bringt halt jedes medium ihre eigene schmierage. da können die rapidler ein lied singen. wahre Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 10. Juli 2020 Nach den ganzen Meldungen hoffe ich einfach das uns Werner erhalten bleibt. Ich mag Ismael sehr gerne und würd es schade finden wenn er gehen muss, aber ich glaube auch das man mit einem anderen Trainer auch erfolgreich sein könnte. Zeigten ja wir und der WAC bereits das ein Trainerwechsel auch problemlos verlaufen kann. Mit Schopp könnte ich mich z.b. anfreunden. ... was macht eigentlich DiCo derzeit, der würd wenigsten die richtigen aufstellen  1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Juli 2020 GH78 schrieb vor 7 Minuten: Die OÖN von morgen bestätigen, dass Jürgen Werner bleibt. Ismaël habe den Draht zur Mannschaft etwas verloren. Die Saisonanalyse habe ergeben, dass es mit Ismaël nicht mehr passt, auch wenn man ihn persönlich sehr schätzt. Als potentieller neuer Trainer wird Schopp genannt, weil er ins Anforderungsprofil passt (Spielphilosophie). Schopp wäre mMn ein Toptransfer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2020 LittleDreamer schrieb vor 2 Minuten: Nach den ganzen Meldungen hoffe ich einfach das uns Werner erhalten bleibt. Ich mag Ismael sehr gerne und würd es schade finden wenn er gehen muss, aber ich glaube auch das man mit einem anderen Trainer auch erfolgreich sein könnte. Zeigten ja wir und der WAC bereits das ein Trainerwechsel auch problemlos verlaufen kann. Mit Schopp könnte ich mich z.b. anfreunden. ... was macht eigentlich DiCo derzeit, der würd wenigsten die richtigen aufstellen  DiCo ist schwer demenzkrank ... ein trauriges Schicksal. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juli 2020 GH78 schrieb vor 9 Minuten: Die OÖN von morgen bestätigen, dass Jürgen Werner bleibt. Ismaël habe den Draht zur Mannschaft etwas verloren. Die Saisonanalyse habe ergeben, dass es mit Ismaël nicht mehr passt, auch wenn man ihn persönlich sehr schätzt. Als potentieller neuer Trainer wird Schopp genannt, weil er ins Anforderungsprofil passt (Spielphilosophie). Klingt grundsätzlich nicht so schlecht. Nur wie kann es sein, dass man sich vor Corona noch (symbolisch ) die Eier gegenseitig leckt und alles eitle Wonne ist zwischen Trainer und Mannschaft bzw. innerhalb der Mannschaft. Dann auf einmal läuft nix mehr? Mich würde hier schon extrem interessieren, was hier wirklich läuft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 10. Juli 2020 (bearbeitet) Ich sag amal so: ein relativ junger, heimischer Trainer ohne große Bekanntheit wäre spannend. Die Zeit wird es zeigen. Gute Nacht. bearbeitet 10. Juli 2020 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts