TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2019 (bearbeitet) Nijate schrieb vor 19 Minuten: Ach ich erinner mich in dieser Saison eigentlich nur ans Mattersburg Spiel, wo es um alles ging, dass sie so richtig verkackt haben. Davor die Entscheidungsspiele... bratislava, steaua, rangers, redbull. Eigentlich immer gut performt. Die Scheiße war eher einfach unter der Saison im normalen ligaalltag, wo man sich zu oft gedacht hat, ach das OP schaffen wir schon iwie. in der Hinrunde ging es in zig Spielen um etwas. Und die verkackten wir reihenweise. Nicht umsonst war es am Ende der Hinrunde im Grunde eine Mammutaufgabe auch nur irgendwie die Chance auf Platz 6 zu haben. Die Mannschaft versagt seit 3 Jahren reihenweise. Die EL nehme ich jetzt mal aus. Da könnte ich jetzt wieder Jemanden zitieren. "Oft a Glück is Können, und oft a Pech ist halt das Gegenteil davon". Sprich man könnte nach 3 Jahren Bedeutungslosigkeit im nationalen Bewerb auch mal die Qualität zu hinterfragen. bearbeitet 28. Mai 2019 von TatarFredl 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2019 flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten: RBS hat in der Meisterschaft unter Rose sehr oft auf "Verwalten" gespielt, sobald das Ergebnis in trockenen Tüchern war. Oder manchmal auch schon vorher und dann wurde halt 10-15 Minuten ein Gang raufgeschalten, um die notwendigen Tore zu machen. das problem ist dass wir hier von individuellen qualitäten sprechen und die leute das gerne als willensstärke und leidensbereitschaft auslegen. redbull gewinnt viele spiele in der schlussphase weil der gegner oft zusammenbricht aufgrund der überlegenheit der salzburger und nicht weil die willensstärke der salzburger so enorm ist. genauso gewinnen wir halt nie 7:0 weil wir so willensschwach sind, sondern weil dazu einfach die überlegenheit fehlt. ich frage mich wie die leute auf solche gedanken kommen in einer saison in der man richtige probleme hatte. hier wird immer viel zu oft das problem beim nicht wollen diagnostiziert. in wahrheit heben wir uns auch nicht so richtig ab in der kaderqualität. in Ö kann ja bis auf redbull und heuer lask jeder jeden schlagen und wennst dann noch dazu international spielen musst und etliche verletzte hast, dann kommt so eine saison heraus. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. Mai 2019 (bearbeitet) wiruz schrieb vor 6 Minuten: übrigens noch der hinweis zur 6,5er (!) quote für einen mattersburg sieg zur emotionalen absicherung Unglaublich wie stark wir sein müssen, diese Quote kommt ja nicht vom Himmel gefallen bearbeitet 28. Mai 2019 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 28. Mai 2019 flonaldinho10 schrieb vor 6 Minuten: RBS hat in der Meisterschaft unter Rose sehr oft auf "Verwalten" gespielt, sobald das Ergebnis in trockenen Tüchern war. Oder manchmal auch schon vorher und dann wurde halt 10-15 Minuten ein Gang raufgeschalten, um die notwendigen Tore zu machen. Solange man dabei die Kontrolle über das Spiel behält kann man das ja auch problemlos machen. Unsere haben in solchen Situationen oft genug halt komplett abgeschaltet. Die Mannschaft hätte aber auch gut und gerne diese Erfolgselebnisse für sich und die Fans in einigen Spielen holen können. Egal, will da ned weiter draufhauen.... ich hoffe die Saison geht für uns noch glimpflich mit der EC-Quali aus. 2019/20 würd ich gern wieder mal stolz sein können auf eine grün-weiße Truppe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2019 Adversus schrieb vor 40 Minuten: Wettertechnisch wird das heute ein Spaß. wird zwar nicht passieren,aber was macht die BL wenn das spiel abgesagt oder auf morgen verschoben werden muss wegen Stark Regen? Spielt man dann am Donnerstag ein Turnier mit Sturm-Mburg-Rapid Die BL hat auf alles eine Antwort oder einen Plan B-C oder D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 28. Mai 2019 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: das problem ist dass wir hier von individuellen qualitäten sprechen und die leute das gerne als willensstärke und leidensbereitschaft auslegen. redbull gewinnt viele spiele in der schlussphase weil der gegner oft zusammenbricht aufgrund der überlegenheit der salzburger und nicht weil die willensstärke der salzburger so enorm ist. genauso gewinnen wir halt nie 7:0 weil wir so willensschwach sind, sondern weil dazu einfach die überlegenheit fehlt. ich frage mich wie die leute auf solche gedanken kommen in einer saison in der man richtige probleme hatte. hier wird immer viel zu oft das problem beim nicht wollen diagnostiziert. in wahrheit heben wir uns auch nicht so richtig ab in der kaderqualität. in Ö kann ja bis auf redbull und heuer lask jeder jeden schlagen und wennst dann noch dazu international spielen musst und etliche verletzte hast, dann kommt so eine saison heraus. ge bitte.... wir spielen nicht viele Chancen heraus, aber wie oft haben unsere nach 2:0 komplett abgedreht und dann gibt plötzlich garnix mehr nach vorne? Zuletzt das 3:4 bei der Admira. Das 2:2 gegen Hartberg im letzten Spiel vor dem PlayOff.... Da hättens mal ein Frustschießen jeweils veranstalten können, aber das interessiert sie nicht. Arbeitspensum aufs Minimum erfüllen.... da merkt man richtig dass die ihren Traumjop leben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Mai 2019 TatarFredl schrieb vor 10 Minuten: in der Hinrunde ging es in zig Spielen um etwas. Gut, wenn jedes Spiel ein Entscheidungsspiel ist, dann war das heuer wirklich schwach. Wirkliche Entscheidungsspiele sind halt meistens die Spiele, bei denen das Ergebnis den Erfolg zumindest quasi fixiert. Also typischerweise Cup-Spiele (sind wir bis ins Finale gekomme), EC-Qualifikation (sind wir in die Gruppenphase eingezogen) und auch teilweise die letzten paar Spiele nach der Winterpause (da hat man leider nur die Hälfte über die Runden gebracht). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2019 (bearbeitet) McKenzie1983 schrieb vor 7 Minuten: ge bitte.... wir spielen nicht viele Chancen heraus, aber wie oft haben unsere nach 2:0 komplett abgedreht und dann gibt plötzlich garnix mehr nach vorne? Zuletzt das 3:4 bei der Admira. Das 2:2 gegen Hartberg im letzten Spiel vor dem PlayOff.... Da hättens mal ein Frustschießen jeweils veranstalten können, aber das interessiert sie nicht. Arbeitspensum aufs Minimum erfüllen.... da merkt man richtig dass die ihren Traumjop leben... Gerade das 2:2 gegen Hartberg ist aber nicht zustande gekommen weil man abgedreht hat, sondern weil man auch nach 2:0 weiter nach vorne gespielt hat bzw. spielen musste (wegen der Tordifferenz). Somit ist man mit Führung im Rücken in Konter gelaufen. Die Partie hätte man wohl locker gewonnen, wenn man nach der Führung auf weniger Risiko umgestellt hätte. bearbeitet 28. Mai 2019 von flonaldinho10 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2019 Silva schrieb vor 1 Minute: Gut, wenn jedes Spiel ein Entscheidungsspiel ist, dann war das heuer wirklich schwach. Wirkliche Entscheidungsspiele sind halt meistens die Spiele, bei denen das Ergebnis den Erfolg zumindest quasi fixiert. Also typischerweise Cup-Spiele (sind wir bis ins Finale gekomme), EC-Qualifikation (sind wir in die Gruppenphase eingezogen) und auch teilweise die letzten paar Spiele nach der Winterpause (da hat man leider nur die Hälfte über die Runden gebracht). man kann es durchaus auch so wie du sehen, ist legitim. Für mich enttäuscht die Mannschaft seit dem Einzug ins neue Stadion reihenweise in entscheidenden Spielen und Phasen und das hat nichts mit Pech oder schlechter Tagesverfassung zu tun. Das ist einfach in dieser Truppe eingeimpft und man bekommt es seit 3 Jahren nicht raus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Mai 2019 TatarFredl schrieb vor 2 Minuten: man kann es durchaus auch so wie du sehen, ist legitim. Für mich enttäuscht die Mannschaft seit dem Einzug ins neue Stadion reihenweise in entscheidenden Spielen und Phasen und das hat nichts mit Pech oder schlechter Tagesverfassung zu tun. Das ist einfach in dieser Truppe eingeimpft und man bekommt es seit 3 Jahren nicht raus. Ich würde es unterschreiben, dass die Mannschaft reihenweise enttäuscht, von mir aus auch in wichtigen Phasen. Aber "entscheidende Spiele" können nicht quasi alle Spiele der Saison sein, ansonsten verliert das Wort entscheidend seine Bedeutung. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2019 revo schrieb vor 23 Minuten: Spiel ja im Internet live gratis zu sehen, im Fernsehen auch? Sky Sport Austria wird angeblich freigeschalten. http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1905/Artikel/bundesliga-europa-league-playoff-zwischen-rapid-wien-und-mattersburg-ist-im-free-tv-zu-sehen.html 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2019 Silva schrieb vor 4 Minuten: Ich würde es unterschreiben, dass die Mannschaft reihenweise enttäuscht, von mir aus auch in wichtigen Phasen. Aber "entscheidende Spiele" können nicht quasi alle Spiele der Saison sein, ansonsten verliert das Wort entscheidend seine Bedeutung. ok das nehm ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. Mai 2019 Nijate schrieb vor 47 Minuten: Bei aller Liebe und gutem Text deinerseits. Es ist dennoch ein wahnsinnig wichtiges Spiel. Stimmt schon. Da es aber nur ein Strohhalm für eine EL Gruppenphase ist - kann das trotzdem alles "zu wenig" sein. Heuer hätte man einen von drei Fixplätzen erreichen müssen, den man sich in den Jahren davor erarbeitet hat. Aber gut - hilft eh nix. Heute mal über Mattersburg drüberkommen. Und im Sommer muss man eh mal ordentlich aufräumen. Und dann haben wir vl. auch mal eine Mannschaft über die unser Trainer sowas sagen kann: Zitat Was unsere Mannschaft hat: Sie hat einen tollen Willen, sie hat einen tollen Charakter, sie fightet bis zum Schluss und sie glaubt immer daran und das ist etwas, das du auch nicht am Transfermarkt so einfach kaufen kannst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2019 (bearbeitet) Phil96 schrieb vor 18 Minuten: Sky Sport Austria wird angeblich freigeschalten. http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1905/Artikel/bundesliga-europa-league-playoff-zwischen-rapid-wien-und-mattersburg-ist-im-free-tv-zu-sehen.html "Das Europa-League-Playoff auf Sky Sport Austria HD für Kunden von Magenta, LIWEST, A1 TV Plus und via Sat" (https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/frei-empfangbar-das-el-playoff-halbfinale-zwischen-rapid-und-mattersburg-live-auf-sky/) also über UPC nicht empfangbar? edit: aso, die gehören jetzt zu magenta, oder? bearbeitet 28. Mai 2019 von ern3st 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2019 ern3st schrieb vor 2 Minuten: "Das Europa-League-Playoff auf Sky Sport Austria HD für Kunden von Magenta, LIWEST, A1 TV Plus und via Sat" (https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/frei-empfangbar-das-el-playoff-halbfinale-zwischen-rapid-und-mattersburg-live-auf-sky/) also über UPC nicht empfangbar? UPC ist jetzt Magenta 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts